EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1531
          Seite 1418          


Hoffmann
10.08.21
Seite 1110
 



Hoffe, es ist wieder viel passiert in Deutschland, damit alle Spalten gut ausgefüllt werden können mit Satire und so.

 


Frage an Frau Annalena
10.08.21
Seite 1119
 



Ich bin massengeimpft, aber ich hätte gerne noch eine Individualimpfung dazu. Ist das egoistisch?

 


The Vaccinator
10.08.21
Seite 1119
 



Globuli sind wenigstens global, und das brauchen wir nun mal weltweit. Aber besser mit 0,00000001% Sättigung, da wirken sie am stärksten.

 


Steffen Cybert
09.08.21
Seite 1119
 



Eilmeldung +++ Grüne fordern Impfung der Weltbevölkerung gegen den Klimawandel +++

"Wenn wir alle mit 1,5%-iger Globulilösung impfen, dann können wir den Klimawandel auf 1,5% begrenzen", so Annalena Baerbock am Abend zu Cem Özdemir anlässlich der Vorstellung des 1. IPCV-Berichts des International Panel for Climate Vaccination vor der UNO-Vollversammlung der Grünen in Leipzig-Connewitz unter der Schirmherrschaft der Antifa.

 


Lobbyist
09.08.21
Seite 1119
 



In der Massentierhaltung haben sich Massenimpfungen, Gummistiefel und Seuchenschutzmatten bewährt.
Warum soll man dann nicht auch die Massenimpfungen zum Corona-Schutz noch mit einer Stiefel- und Seuchenschutzmattenpflicht vervollständigen?
Nachdem offenbar mit Schutzmasken nichts mehr zu verdienen ist, könnten somit die Politiker in Bund und Ländern zumindest ihre unangemeldeten Nebeneinkünfte (Provisionen, Bakschisch u. dgl.) noch durch Vermittlung von Stiefel und Seuchenschutzmatten aufbessern.

 


Ali Taliban
09.08.21
Seite 1119
 



Feine Ironie ist nicht so meins.

 


Grobkorn
09.08.21
Seite 1119
 



Also sprach der Heilige Farter zu Peter Groeppers meist missglückenden Versuchen, was Originelles zu satteln: "Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Nur Mut!"

 


sich originell wähnender ZZ-Leser
09.08.21
Seite 1119
 



Die ZZ ist genital & eichelartig!

 


@Resümee
09.08.21
Seite 1119
 



Meine Berechnung: 25°

 


Verzweifeln
09.08.21
Seite 1119
 



Wenn ich mich nicht impfen lasse, muß eine Wurst weniger gebraten werden und das ist gut fürs Weltklima? Ehrlich gesagt, ich versteh' die Welt nicht mehr.

 

          Seite 1418          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
27. März 2024

Häufige Frage, endlich erklärt
Woher kommt die Redewendung “Zucker bei die Frische”?
“Mach mal Zucker bei die Frische!”, das kommt einem einfach so über die Lippen oder man hört es immer wieder. Aber was hat es mit dieser Redewendung eigentlich auf sich? Das erklärt das ZZ-Professorenkollegium gegenüber der ZZ. “Das geht auf einen Verhörer zurück und kommt von ‚Butter bei die Fische‘, und wie das so ist, da sagt es mal einer so und danach machen es alle anderen auch”, so die verblüffende Erklärung. Nun wissen wir es.

Kinderbuchmacher entschuldigen sich für Ansage, Geschichten “ohne erhobenen Zeigefinger” machen zu wollen: War nicht so gemeint
Sie hätten sich nichts dabei gedacht und es für den antiautoritären Konsens gehalten, Kinderbücher ohne erhobenen Zeigefinger machen zu wollen, beteuern die Teilnehmer eines Treffens von Autoren, Illustratoren und Verlegern, das überdies in der Zeitung gestanden habe. Die Schutzbehörden sahen daraufhin von weiteren Ermittlungen ab, sofern nicht noch was nachkommt.

Bei einer Zerschlagung der Hamas würde sie als Verhandlungspartnerin ausfallen
Annalena Baerbock hat die richtigen Emotionen getroffen mit ihrer klaren Empathie, dass Israel sein Existenzrecht nicht überstrapazieren darf. Selbstverteidigung darf nicht zum Selbstzweck werden, denn ein dauerhafter Frieden ist nur miteinander möglich und nicht übereinander. Aber das Drehbuch des Terrors unterliegt der Regie des Schreckens und der Beleuchtung der Gewalt mit den Kostümen der Waffen, ganz zu schweigen von den Spezialeffekten des Kampfes. Jetzt ist nicht die Zeit, um auf den Abspann zu warten.

Umfrage: Mehrheit fürchtet, in die Mehrheitsecke gestellt zu werden
Ein Umfrageergebnis, das Sorge machen sollte in einer Demokratie. “Man kann doch seine Meinung nicht sagen, sonst wird man sofort in die Mehrheitsecke gestellt”, dieser Aussage stimmt eine repräsentative Mehrheit anonym und hinter vorgehaltener Hand zu. “Dass so viele noch nicht in der Demokratie angekommen sind und unsere Werte leugnen, beweist den Handlungsbedarf”, heißt es aus dem Verfasi-Redaktionsnetzwerk.

Abschlussbericht der Corona-Aufarbeitungskommission: Es lässt sich nicht nachvollziehen, wer was gemacht hat, weil alle eine Maske trugen
Im Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung, und die schließt ein, erst einmal davon auszugehen, dass alle es gut gemeint haben, es nicht besser wissen konnten und ohnehin das meiste richtig war. “Man braucht sich doch bloß mal anzugucken, wer dagegen war, da ist gerade in der Kürze der Zeit die Schlussfolgerung zu ziehen, dass Weitermachen das Gebot der Stunde ist”, sagte Markus Söder zu Helge Braun.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf