Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1885 


          Seite 1304          

Muß wachsen
19.06.24
Seite 1568

 

Wenn unsere N erst einmal groß sind, wird es auf absehbare Zeit, keine größere Fußballnation mehr geben.

 

Blaumeise
19.06.24
Seite 1568

 

Kackmannschaften schießen Kacktore und belohnen sich.
Gestern Abend wurde dieses Gesetz wieder eindrucksvoll bestätigt, leider.
Hoffe, den Tschechen ist das Bier nicht ausgegangen.
Der Pfeifenkopf war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit grünversifft.

 

Mit allem Recht der Welt
18.06.24
Seite 1567

 

Wer keine Neger in der Mannschaft hat, ist keine europäische Mannschaft.

 

Punktum
18.06.24
Seite 1567

 

Ich dachte immer, pinkel sei gelb.

 

Endspiel 14.07. Berlin
18.06.24
Seite 1567

 

Deutsche Bahn AG empfiehlt :
Wer Karten hat, jetzt losfahren !

 

Aha, draussen
18.06.24
Seite 1567

 

heftiges Hupkonzert. Die Türken haben also ihr Spiel gewonnen.

 

!
18.06.24
Seite 1567

 

Weil Afghanistan in der Qualifikation ausgeschieden ist.

 

?
18.06.24
Seite 1567

 

Wieso nimmt eigentlich die Türkei an einer EM teil?

 

Fazit zum Spiel
18.06.24
Seite 1567

 

Wenn die Abwehr nicht kompakt genug steht, kann der Angreifer natürlich hier und da einen Stich platzieren. Macht man die Räume nicht eng, muss man sich darüber nicht wunden. Man sieht dann aber auch: Der Angreifer hat vorher Standardsituationen geübt, und wir nicht. Und die Verteidiger hätten viel mehr über die Flügel gehen sollen. Hinten brennt es lichterloh, und vorne erreichen die Messer die Aorta. Der Stich kommt dann natürlich zum psychologisch ungünstigsten Moment. Ja gut, jetzt könnte man natürlich sagen, gerade in der Mitte hätte ein Stich dem Spiel guttun können. Denn hier gibt es keinen Schönheitspreis zu gewinnen. Aber der Angreifer verwertet seine Großchancen eiskalt, so ist das nun mal. Wenn aber jeder 150 Prozent gibt, können wir gewinnen. Und nicht vergessen: Nach dem Stich ist vor dem Stich.

 

Einer Kandidatur steht
18.06.24
Seite 1567

 

jetzt, wo der Lebenslauf mehrfach qualitätsgesichert wurde, sicher nichts mehr im Wege. Ich freu' mich drauf!

 

          Seite 1304          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.06.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Tagesschauder
Stop Gendersprache Jetzt
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Gemälde
1 bis 19
Skizzenbuch
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Free Speech Aid
Ostdeutsche Allgemeine
Dushan Wegner
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Juni 2026

Lehrerin stellt sich vor, es ist Winter und sie hat es mollig warm
Wenn selbst die sichersten Tricks zur Abkühlung nicht mehr wirken, bleibt immer noch die Vorstellung, draußen ist es klirrend kalt und die voll aufgedrehte Heizung sorgt für skandalös hohe Zimmertemperaturen. So übt es die örtliche Lehrerin aus. «Das soll nicht heißen, dass ich die Menschengemachtheit des Klimas irgendwie in Relativierung ziehe», erklärt sie gegenüber der ZZ.

Landesmedienanstalten mit Nachschärfung der Kontrolle gegen Feindmedien
Sollen Medien, die im Auftrag oder im Sinne der Feinde Europas und der Demokratie agieren, dieselbe Stromzuteilung kriegen wie die, deren wichtige Arbeit ein zentraler Baustein der Pressefreiheit bleiben muss? Diese Frage wird breit diskutiert. Die Landesmedienanstalten erhalten stärkere Prüfungskompetenzen, um die Gewährleistung der Vielfalt weiterhin sicherzustellen.
KI-Symbolbild: Entweder einer vom Feindmedium oder von der Landesmedienanstalt

Die Bürger dürfen nicht das Gefühl haben, der Staat könne sie nicht vor Parteitagen schützen
Wenn die demokratischen Bürger einfach zusehen sollen, wie der Staat den Undemokraten die Parteitage gewährt, beschädigt dies das Vertrauen in das Funktionieren der Demokratie, was denen nützt, die sich auf den Boden der Mühlen setzen. Zivilgesellschaftliche Initiative ist gefragt, aber die Politik darf sie nicht in ihrem Engagement alleinelassen.

Bundespräsident Steinmeier würdigt Arbeit der Flaschensammelnden
«Die Flaschensammlerinnen und –ler leisten eine nicht mehr wegzudenkende Teilhabe an der Verschönerung unserer Innenstädte und tragen bei zu unserem gemeinsam belebten öffentlichen Raum», mit diesen und weiteren Worten würdigt Frank-Walter Steinmeier alle in der Flaschensammlung Tätigen. «Sie zeigen jeden Tag, dass die Anstrengung lohnt und dass sie den Dank verdienen, der ihnen zusteht», so er.

Zeitmessung mit Rekordwert: In Deutschland war es noch nie so spät wie jetzt
Um Mitternacht knackt das Chronometer die 24-Uhr-Marke. Aber die Zeit, die danach gezählt wird, kommt noch obendrauf. «Es wird immer später, und das immer schneller und noch später», warnen Experten, aber was gibt es da noch zu warnen, die Katastrophe ist längst eingetreten.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern