EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 839
Seite 1          


Haldenbart+Hackzwang
28.04.24
Seite 1544
 



Unser Agent Landvoigt hat das sehr gut recherchiert: Schon 3200 Seiten staatsdelegitimierende Hetz und Hasse wurden in dieser umstrittenen Spalte verbreitet. Die Fäser-Paus-Staatsanwaltschaft wird strengstens prüfen, ob dies noch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze liegt und dann flächendeckend Anzeigen erstatten. Notfalls findet sich ein chinesischer Agent unter den hier Schreibenden. Und wenn nicht, werden wir einen unterjubeln...

 


Punktum
28.04.24
Seite 1544
 



Nindler und der Hut zum Mandeln.

 


Sockentausch
28.04.24
Seite 1544
 



Die Brennelemente der AKW waren alle.

 


Ausgewogene Ernährung
28.04.24
Seite 1544
 



Nachdem Malte den Bericht vom FDP-Parteitag
gesehen hatte, beschlich ihn das Gefühl,
sein Bedarf an Ballaststoffen sei für dieses
Jahr gedeckt.

 


Kragenbär
28.04.24
Seite 1544
 



Statt Sockentausch empfehle ich
für's Munterbleiben Übungsstich.

 


Punktum
28.04.24
Seite 1544
 



Der Wetteranentag ist praktizierter Klimaschutz.

 


Landvoigt
28.04.24
Seite 1544
 



Alle hier Leserbriefschreibenden haben Ihre Lizenz verwirkt, wegen - natürlich - Hass und Hetze. Das war's, macht euch fort.

 


News am Samstag
27.04.24
Seite 1544
 



+++ Razzia. Vereinte Kräfte von GSG9, KSK, SEK und der schwerbewaffneten Anticordhosenbrigade haben heute dem "Spitzel"-Kandidaten der AfD für die EU-Wahl, Maximilian Krahl, einen Besuch abgestattet. Grund waren Berichte. Gefunden wurde vorerst nichts, außer einem Ranzen. Der Staatsschutz ermittelt weiter in alle Richtungen, auch untenrum. +++

 


Umfrage
27.04.24
Seite 1544
 



+++ ZDF-Politbarometer: Grüne legen deutlich zu – AfD mit schlechtestem Wert seit der Kambrischen Explosion. +++

 


Carl Schmitt
27.04.24
Seite 1544
 



Wer "Demokratie" sagt, will betrügen.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
1bis19.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Franziska Giffey bekommt Doktortitel zurück und lehnt ihn ab
Das Verfahren um den Doktortitel lief eigentlich gut für Franziska Giffey, die mit einer Rüge davonkam, doch sie lehnt die Wiederverleihung ab. “Jetzt will ich nicht mehr, die sollen sich ihren Doktor wohinschieben”, sagte sie in der Bundespressekonferenz. Ihre Straßenglaubwürdigkeit kann sie damit natürlich erhöhen und macht keinen abgehobenen Eindruck mehr, was gerade in den Zeiten, in denen Politikern Abgehobenheit wegen ihrer hohen Bildung unterstellt wird, den Wind aus den Segeln des Vertrauensverlustes nimmt.

Thüringer Ehrenrettungskommission: Nur ein Weiterarbeiten der bisherigen Regierung kann den Ansehensverlust des Freistaates abmildern
Ministerpräsident Ramelow hat die Wahl gewonnen, doch Rotrotgrün ist abgewählt. Macht man das, eine progressive Regierung abwählen? Nicht, wenn die Zukunft fit für die ein modernes weltoffenes Land gemacht werden soll, aber die Wähler kennen das Wahlergebnis ha nicht, wie können also gar nicht wissen, was sie wählen. Darum wählen sie ja Vertreter, die den Überblick haben. Dass die Regierung besser ist als das Volk, ist nun mal so, und Thüringen verkörpert diesen Zustand, indem die Ramelow-Regierung weitermacht. Alles andere würde bedeuten, dass das Land wirklich so ist wie das Wahlergebnis.

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Günther: “Solche, die jetzt gegen die Kanzlerin keilen, das sind so Typen wie die CDU-Wähler!”
Manche ehemalige Politgrößen versuchen, die CDU zu zerreißen, um sich an Merkel zu rächen, aber die Kanzlerin hat Getreue, die zu ihr halten. Klare Worte fand der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Günther, wie heißt der eigentlich weiter, oder ist Günther der Nachname? Wie heißt er dann mit Vornamen, auch Günther? Das wäre doch aufgefallen. Ghristian, weil er wie Wulff aussieht? Wäre möglich. Wahrscheinlich Benjamin. Wahrscheinlich, aber nicht sicher, wir kriegen das heraus.

Kampf gegen Insektensterben: Grüne fordern Verbot von Fliegenklatschen
Die EU hat die Größe der Fliegenklatschen schon auf fünf Zentimeter mal sechs Zentimeter begrenzt, nun wollen die Grünen nachlegen und die insektenfeindlichen Instrumente gänzlich verbieten. “Es kann nicht sein, dass wir auf der einen Seite beklagen, dass die Insekten immer weniger werden, und auf der anderen Seite dieser Entwicklung selbst Vorschub leisten”, sagte Anton Hofreiter der ZZ-Mediengruppe.

Wirtschaftsminister Altmeier schockiert mit rassistischer Äußerung
“Ich bin blau und schwarz im Gesicht, als wäre ich von Muhammad Ali verprügelt worden”, diesen Kommentar gab Peter Altmeier zu seinem Befinden nach seinem unglücklichen Sturz ab. Das Netz und die Reaktionen sind entsetzt, denn damit bedient er rassistische Stereotype der Angstmacher. Den berühmten Sportler dieses Namens kann er nicht meinen, der ist tot und hat nicht geprügelt, sondern sportlich geboxt. Das Klischee vom prügelnden Muhammad Ali am Kottbusser Tor oder Görlitzer Park oder Aldiparkplatz ist eins der übelsten Hetz- und Hassinstrumente, mit denen Hass und Hetze verbreitet werden. Der Kampf der Justizministerin könnte mal gleich im Kabinett starten. Halten wir Altmeier zugute, dass bei dem Sturz auch sein Gehirn Schaden genommen hat und sein Verstand immer noch getrübt ist.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf