EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 702
Seite 1          


Best Phrase @ ZZ 1480
29.11.23
Seite 1480
 



... sollte das heißen. Nochmal der Zeller-Satz:

Wer die Zeit realistisch betrachtet,
kann nur zu dem Ergebnis kommen,
dass sie längst fortgeschritten ist.

Einfach grandios! Ich liebe es, wenn Zellers Kommentator:innen so einen quasi-dadaistischen Dünnpfiff absondern, und der hier ist einer der kostbarsten. Völlig sinnfrei und trotzdem nicht verkehrt!

 


Best Phrse
29.11.23
Seite 1480
 



Wer die Zeit realistisch betrachtet,
kann nur zu dem Ergebnis kommen,
dass sie längst fortgeschritten ist.

 


Klimakritiker
29.11.23
Seite 1480
 



Jede Tonne Schwafeldioxid, die unsere Außenklimaministress bei ihrer 250 Manninen starken Dubaier Kaffeefahrt ausstößt, ist schädlich für das Weltklima.

 


A. D. <>
29.11.23
Seite 1480
 



Und dass wir der Bevölkerung natürlich Schulden, äh, gewähren müssen, das ist jetzt sogar in der alternativen Presse, also es wird auch von ihr nicht mehr geleugnet.

 


A. D. <>
29.11.23
Seite 1480
 



Denn wir haben ja auch wieder die hohen Zahlen, die wir nun mal runter, äh, müssen.

 


A. D. <>
29.11.23
Seite 1480
 



Wir können nicht einfach, und das sage ich als, äh, schon immer, also unverändert.

 


Niemand muß jetzt heizen!
29.11.23
Seite 1480
 



"Wärmster Winter aller Zeiten! Der kommende Winter könnte uns viel Gas, Öl und Strom sparen!" Aus wetterdotcom im September 2023

 


Eilmeldung
29.11.23
Seite 1480
 



Neuer Ärger für die AfD +++ "Die AfD ist als rechtskonforme Partei verantwortlich für die ganzen Schneefälle der letzten Tage deutschlandweit", sagte Ralf Stegner zur ZZ-Abendredaktion am Morgen

 


@ o. scholz
29.11.23
Seite 1479
 



Er hat Haushalt gesagt.

 


o. scholz
29.11.23
Seite 1480
 



Bitte, ich kann das Wort Haushalt nicht mehr hören.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.11.2023 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Das passiert mit den Plastikflaschen, nachdem sie der Rücknahmeautomat zusammengepresst hat: Sie werden ins Meer gekippt
Das Pfandsystem für Einwegflaschen wurde eingeführt, damit sie nicht weggeworfen werden und die Landschaft vermüllen. Alle haben ein gutes Gewissen, weil man am Pfandautomaten auch noch hört, wie sie komprimiert werden. Alles gut? Mitnichten. Von da an geht es ab ins Meer. Das fällt nur nicht auf, weil das Meer schon zugemüllt ist von Papiertaschen und Stoffbeuteln aus den Supermärkten. Wir sollten mehr Fische essen, um vom Meer wieder etwas zurückzunehmen.

Vor 30 Jahren wurde der Ruf der DDR-Bevölkerung nach Weltoffenheit, Vielfalt, Überwindung nationaler Interessen und Islam unüberhörbar
Ein Land ohne Grüne Partei ist auf Dauer nicht bestandsfähig, das beweist die Geschichte, wie sie vor dreißig Jahren in den damals noch nicht Neuen Bundesländern abspielte. Die aus alten weißen Männern bestehende Führung war nicht mehr imstande, den Ruf der schon länger dort Lebenden nach bunter Vielfalt wahrzunehmen, geschweige denn, ihn in dem abgeschotteten Land zu erfüllen. Der demographische Wandel konnte nicht durch Zuwanderung zur Chefchance gemacht werden. Der Wunsch der Bevölkerung nach Abgabe staatlicher Souveränität auf die europäische Ebene wurde nationalen Interessen geopfert. Und die schule war zu schwer, so war das Land nicht zukunftsfähig. Aber Lehren können auch aus einer guten Geschichte gezogen werden und das tun wir.

Örtlicher Typ holt regionalen Titel
Obwohl die Zahl der konkurrierenden örtlichen Typen nicht sehr hoch war, bietet der Titel Anlass zum stolz auf unsere Region, wie die lokale Presse schreibt. “Wenn es darum geht, die Standortvorteile in den Focus zu rücken, ist unser Landesteil vorn mit dabei”, sagte die Landrätin, die selbst nicht zu den Jurorinnen gehörte.

Chinesische Sonde landet auf Rückseite von China
Eben erst schafften die Chinesen es, eine Sonde auf den Blutmond zu schicken, so was ist erst 2034 wieder möglich. Und jetzt die Sonde auf der Rückseite von China, da kann man nur staunen oder es mit Humor nehmen, indem man satirische Sprüche bringt wie so was wie dass man alles nur mit den Schlitzaugen betrachten müsse oder so.

Satirehitler Martin Sonneborn wird jünger, weiblicher und offener
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist jünger, weiblicher und offener geworden und hat damit ein wichtiges Zeichen gesetzt, dessen klarer Kante sich auch die übrige politische Klasse nicht entziehen kann. “Die CSU wird jünger, weiblicher und offener”, sagte der designierte CSU-Chef Markus Söder im Gespräch mit ZZ-Girl.

 
Seite 
 



Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf