EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 701 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

ZDF-Kameramann zerschlägt Wolfgang Schäuble
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble wurde in einem überwiegend friedlichen ZDF-Interview von einem Kameramann zerschlagen. Kanzlerin Merkel sprach von einem Akt der Zivilcourage, Bundespräsident Steinmeier mahnte zum unaufgeregten Umgang mit dem nicht zu verallgemeinernden Vorkommnis: “Der Kampf gegen rechte Parolen wie die von Schäuble geäußerten, es habe im Bundestag noch keine Gewalt gegeben, wäre erst einmal erklärungsbedürftig gewesen, da hat Kevin Kühnert völlig recht”, sagte er spontan der ZZ. Allein die TAZ fand kritische Worte, weil Schäuble als männlicher alter weißer Rollstuhlfahrer eine Teilrandgruppe repräsentiere und als Teilminderheit eigentlich schon zuvor einen Teilopferstatus hatte. 

Mildernde Umstände: Angeklagter wollte mit seiner Tat keinesfalls denen nü


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


16.06.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

ZDF-Kameramann zerschlägt Wolfgang Schä...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=701

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf