Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1823

          Seite 839 

Old white man
09.03.2017
Seite 396
ZZ ist inzwischen überall, z.B. hier: "Buchladen in Cleveland/Ohio dreht alle Bücher von Männern um...Damit will die Besitzerin Männer zum Schweigen bringen und mehr Aufmerksamkeit auf die Frauenfrage lenken". Zwei Stunden habe es gedauert, bis alle rund 10.000 Bücher männlicher Autoren umgedreht waren. Und nun wörtlich: "Über das Ergebnis staunen die Kunden nicht schlecht" (Wie staunt man eigentlich schlecht?). Quelle: noizz(!).de
Herr Zeller, geben Sie zu, das ist doch von Ihnen, oder?

Antwort:
Wenn es für den Verkauf gut ist.



Dieter D. D. Müller
09.03.2017
Seite 396
Verdammt. "Der Türkei-Tourismus liegt fast völlig am Boden", titelt die WELT. Schon 2016 sei es damit brutal bergab gegangen, aber in der kommenden Saison drohe "fast ein Totalausfall".

Jetzt mal abgesehen vom Rassismus, den der deutsche Urlauber hier zeigt: Wer soll den Türken die Ausfälle bezahlen? Doch wohl die, die nicht mehr hingehen. Die sind schließlich schuld. Ich fürchte, Merkel muss einen neuen Türkei-Deal anbieten.

Antwort:
Türkische Touristen kommen nicht aus Angst vor Rassismus.



Rainer Schiß
09.03.2017
Seite 396
Trotz zeigen seines Amts-Ausweises wurde der Beamte mit dem Asylbewerberleistungsgesetz-Geld für Anis Amri im Hotel Adlon nicht zum so trickst türkischer Minister vorgelassen; nach mehrfachen "ich bringen - nicht holen" und entspechenden Handzeichen und zeigen der Euros, war ein Mitarbeiter des Türkiée Mürksiée (Standartsicherheitsabstandbewahrenweilerschiesstrussen-Polizei) bereit, den Geldumschlag einszustecken; "trotz oft zuerst mal nicht herzlichem Geldumschlag-Empfangs bin ich froh, den Menschen im Land zu dienen und diese wichtige Staatsaufgabe zu erfüllen."




Stammtischbruder
08.03.2017
Seite 396
Dann wären die Täter aber nur mitgemeint. Zu wenig.

Antwort:
Das gibt ihnen Motivation, sich zu artikulieren.



Dieter D. D. Müller
08.03.2017
Seite 396
@WunschBert: Klar, wir brauchen einen Preis für die "Bestfrisierte Silvesterbilanz". Das wäre sozusagen der örtliche Preis, aber man muss auch überregional preisen, ja gesamtdeutsch, wenn man das noch so sagen darf. Zum Beispiel wäre der Große Bunte Kamm für die "Bestfrisierte Flüchtlingszahl" denkbar. Der wäre sogar überfällig, d.h. alternativlos. Und für Ihren "Besten Terroranschlag" würde ich die Große Handgestrickte Beinprothese aus bunter Naturwolle vergeben, wegen des Opfer-Gedenkens. Die Täter wären dann durch "bunt" repräsentiert.




Old white man
08.03.2017
Seite 396
Ja, Lachtränen.
Mit dem Zweiten lügt man frecher.




Claus Kleber-Halali
08.03.2017
Seite 396
@Medienkommissar für Agitation: Ja, das ist korrekt. Die Medienanalyse für meine kleine Spaßsendung "heute journal" hat einen Nutzeranteil von 108 % ergeben. Da staunen Sie, was? Wir müssen so langsam darüber nachdenken, bei so einer großen Beliebtheit die GEZ-Servicegebühr moderat anzupassen um einen
Tränenzuschlag.




Stammtischbruder
08.03.2017
Seite 396
Ausnahmekünstler bestätigen die Regelkünstler_*Innen.

Antwort:
Es gibt aber keinen Preis für die beste Ausnahme.



Kevin muß mal
08.03.2017
Seite 396
Es nimmt der Preise kein Ende.

Gerade hat Adolf Hitler posthum den Grimmepreis bekommen als bester Führerdarsteller.

Auch Jan Böhmermann wurde ein weiteres Mal bedacht.
Er wurde für sein Buch "Mein Kampf" ausgezeichnet, obwohl im Vorfeld einige Copyrightprobleme diskutiert wurden.

Außerdem bekamen die Neckarsulmer NSU-Werke in der Kathegorie "bestes Moped" einen Preis, den man schon verloren glaubte.

Irgendwie toll, Teil eines Volkes zu sein, das derartige Ausnahmekünstler hervorbringt




Medienkommissar für Agitation
08.03.2017
Seite 396
Medienanalyse für 2018 und 2019 präsentiert. Die einzigartige Stellung der öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien wurde wieder einmal bei der jüngsten Nutzanalyse eindrucksvoll demonstriert. Erstmals wurde die Daten für die beiden Jahre 2018 und 2019 bereits in 2017 veröffentlicht. Dabei zeigt sich, dass die Hörer und Zuschauer die Öffis allen anderen Medien bevorzugen, wie das Zentralkomitee der Vereinigten Linken Medien verlautbaren ließ. Die Daten könnten mit 100%iger Sicherheit auch auf die kommenden 5 Jahre extrapoliert werden, so der Medienkommissar der Öffis zur ZZ, da sie sich schon seit den letzten 10 Jahren nicht mehr änderten.

Antwort:
Das müsste sich zur Werbewirtschaft herumsprechen.



          Seite 839 
 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
04.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Great Ape Project
Publico Magazin
Reitschuster
Tichys Einblick
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Februar 2026

Schon gewusst? Berliner haben 37 Wörter für Schneeglätte
Die Berliner sind sprichwörtlich für ihr Berlinerisch, das sich nur schwer in andere Hörgewohnheiten übersetzen lässt. Nicht zuletzt deshalb ist das Genre der Berlin-Romane auf dem absteigenden Ast, davon lassen sich die Berliner aber nicht abschrecken, weiter ihre Alleinstellungsmerkmale zu pflegen, sogar im Liegen nach dem Ausrutschen.

CDU-Grundwertekommission mit klarem Befund: Wahlergebnisse sind besser, wenn die Union das, weswegen sich die Wähler abwenden, erst noch vorhat
Wahlen entscheiden nicht nur über die Zusammensetzung des Beschlussgremiums, sondern auch zuweilen über die Zukunft ganzer Parteien. Darum ist es besser, nicht in die Wahlen zu gehen mit etwas, das man schon gemacht hat, so stellt es die CDU-Kommission für Ethik und Demokratie fest. «Die Wähler vergessen nicht, was noch gar nicht getan wurde», so die klare Feststellung nach Auswertung der Befragungen.

Ob Karnevalsumzüge ein traditionelles Kulturgut sind, hängt davon ab, von wem sie angegriffen werden
In der langen Geschichte der Karnevalsumzüge kam es mehrfach vor, dass sie wegen Sicherheitsbedenken nicht stattfinden konnten. Aber liegt dann in jedem Fall ein Angriff auf unsere Kultur vor? Nein, denn manchmal sind die zu kostspieligen Sicherheitskonzepte Ausdruck einer neuen Vielfalt, auf die wir bewusst gesetzt haben und die unsere Bereicherung ausmacht. Nicht damit zu vergleichen sind Angriffe gegen Inhalte und Botschaften einzelner Karnevalswagen, die in satirischer Weise internationale Missstände aufspießen. Hier gilt es, wehrhafte Resilienz zu zeigen im Interesse unserer gemeinsamen demokratischen Werte.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit Zunge an Laternenmast festgefroren
Bürgernähe kann auch nach hinten losgehen. Um an einer TikTok-Challenge teilzunehmen, leckte Frank-Walter Steinmeier an einem Laternenmast und bleib prompt mit der Zunge kleben aus Gründen des Festfrierens. Die Laterne musste abmontiert und mit ihm in eine Aufwärmstube gebracht werden, wo sich die missliche Lage auflöst. «Wenigstens nicht ausgerutscht», kommentierte er gegenüber der ZZ.

Besorgniserregende Entwicklung: Immer mehr Babys müssen das erste Jahr wiederholen
Immer mehr Kleinkindern mangelt es an zentralen Fähigkeiten, die in der Babyzeit erworben worden sein müssten. Diesen Befund teilen nicht nur Krippentanten jeglichen Geschlechts, auch Eltern bemerken, dass ihr Kind nicht schreit, nicht an Fläschli oder Brust saugt oder nicht in die Windel macht ohne Hilfe. Eine Wiederholung des ersten Jahres ist unumgänglich, was zu weiteren Belastungen führt. «Wir werden den Ursachen noch tiefer auf den Grund gehen», verspricht das Familienministerium, obwohl es für so was gar nicht zuständig ist.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern