EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1763

          Seite 1275 

Köbi oder Röbi, ist egal
13.04.2016
Seite 252
Jetzt ist es heute auch im Schweizer "Blick" ganz gross gestanden, nun ist der "Böhmermann" also tatsächlich ein Skandal International geworden. Marco Rima, nach eigener Meinung auch so ein sautierisch Lustiger, ganz früher einmal auch im Deutschen Fernsehen, befand es nicht sooo gut; ja, das ist Der, der bei seiner Letzten von mir gesehenen Vorstellung auf der Bühne ständig Behindertenwitze machte; blödkomisch fand ich es, weil grad vor mir im Publikum zwei Schwerstbehinderte in ihren Elektrohub-Rollstühlen mit Sauerstoffgeräten, ich nehme mal an, nicht mitschmunzelten.

Antwort:
Schafe und Ziegen hat er nicht benutzt.



Du & Den
13.04.2016
Seite 252
Parla_ment_arier (= Schwätzen + über + Rassendings) in dem Bundes_tag (leere Versprechungen + von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang).




Puesie L. Fusch
13.04.2016
Seite 252
Dieser Norman Kuttelmusch von der Milli Görlitz könnte seinen Namen auch mal durchgendern lassen.




Deutsche Köttelpresse Agentur
13.04.2016
Seite 252
Terroranschlag verhindert! Vor dem Bundestag sind am Morgen frische Ziegenköttel gefunden worden, das Gelände wurde nun von der Polizei grossräumig abgesperrt, es bestehe dringender Verdacht, das 'vermutlich' türkischstämmige Aktivisten einen Anschlag auf Deutsche Parlamentarier planten. Die angeforderte Spurensuche mit Deutschen Schäferhunden führte dann direkt zur türkischen Halal-Metzgerei um die Ecke, wo sie wedelnd Sitz machten und das Pfötchen vor der Fleischtheke anhoben. Beim Verhör meinte der festgenommene Metzger nur immer 'keçi' und zeigte in seine Auslage, welche zwecks DNA-Analyse vorab konfisziert wurde. Auf Grund der laufenden Ermittlungen dürfe die Polizei sicher noch keine neuen Erkenntnisse bekanntgeben, meinte ein Verkehrspolizist am Rande.

Antwort:
Was machen denn Parlamentarier in dem Bundestag?



Krawinkel
13.04.2016
Seite 252
Möglich.
An den Unterstützern sollt ihr sie erkennen.

Apropos:
Oliver Kalkofe grinst mich bei seinen "Je suis Böhmermann" Statements beim Abholen meiner Mails neuerdings immer mehr an wie Kim Jong-il.

War das schon immer so?
Oder steckt da ein Plan dahinter?



Antwort:
Gefährlich wird es erst, wenn er wie Kim Jong-un guckt.



GP
13.04.2016
Seite 252
Hätte der dicke Welke den Kabelka mal ein bisschen mehr machen lassen, hätte sich nicht so viel bei ihm angestaut. Und Böhmermann muss alles ausbaden.




Susi Barbusi
13.04.2016
Seite 252
Deutsche Peta-Aktivisten haben in der Nähe des Präsidentenpalastes von Ankara eine Ziege vorgefunden, welche auf die Frage, ob sie auch vom Präsidenten sexuell unsittlich berührt wurde, klar und deutlich aussagte, Määhäääh-mähh und sogar mit Hörner und dem Huf auf den Palast zeigte und sich anschliessend den Euter und das Hinterteil schleckte. Da gibt es keine Undeutigkeiten mehr zu deuten, meinte die Peta-Frau.

Antwort:
Die wollte das doch.



Krawinkel
13.04.2016
Seite 252
Ich persönlich glaube ja, daß Stegner einfach nur rausgeschmissen wurde.
Darf man natürlich nicht so schreiben.
"Rausschmeißen" schreiben darf man nur über die Bösen.
Wie z.B. über Markus Pretzell heute auf der hochheiligen Tagesschauseite.
Das ist doch der, der uns alle ins Lager stecken und dann, wenn wir wieder rauszukommen versuchen, auf uns schießen lassen will. Oder so.
Glaubt jedenfalls jemand, der "Malte" heißt.

Oder war das jetzt Realsatire?

Antwort:
Wer würde denn Stegner rausschmeißen? doch nur Faschisten.



Staatsanwaltliche Ermittlungen
13.04.2016
Seite 252
Sollte sich im Zuge der Ermittlungen herausstellen, dass in Erdogans Palast tatsächlich Ziegen und furzende Schweine, beispielsweise in einem Streichelzoo, auffinden, und diese bereit sind, vor einem Deutschen Gericht auszusagen, kann es für Böhmermann glimpflich ausgehen, realistisch gesehen glauben wir nicht, dass die Türken hier mit uns kooperieren. In jedem Falle werden wir noch Übersetzer in Ziegen- und Schweinetürkisch mit nach Ankara entsenden und dann sehen, ob das Behauptete tatsächlich zutrifft, so funktionert unser Rechtsstaat hier.

Antwort:
Und im Austausch gegen Flüchtlinge werden Huftiere geliefert.



Dieter D. D. Müller
13.04.2016
Seite 252
Hm, Böhmermann bringt's vielleicht doch mehr, als ich zuerst dachte: Wegen ihm hat sich Oliver Welke schärfstens gegen Merkel ausgesprochen. Oliver Welke! Vom ZDF! Gegen Merkel!! Schärfstens!! Wie gesagt: VOM ZDF!!! Am Ende kommt da noch ein demokratischer Prozess in Gang. Hammer!

Antwort:
Der weiß, wohin der Wind weht.



          Seite 1275 
 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
messe-seitenwechsel.de
reitschuster.de
tagesschauder.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
freespeechaid.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. September 2025

Persönlichkeitsschutzrichtlinie: Fahndungsfotos dürfen veröffentlicht werden, wenn zu erwarten ist, dass die verdächtigte Person mittlerweile anders aussieht
Abwägungen sind immer schwer, wenn Gewichtiges auf beiden Seiten in die jeweilige Waagschale geworfen wird. Das Recht am eigenen Bild ist ein hohes Gut, wogegen der Strafanspruch des Staates erst noch richterlich festzustellen ist. Wichtig ist, dass nicht alle, die so aussehen wie auf dem Fahndungsfoto, unter Generalverdacht gestellt werden”, so ein Sprecher in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fans in Sorge: Ist Dunja Hayali wirklich sicherer, wenn sie von Instagram weg ist?
Schlimm genug, dass ZDF-Urgestein Dunja Hayali aus den sozialen Netzwerken weggemobbt wurde mit Drohungen, die nicht zu rechtfertigen sind und schon gar nicht die Wahrmachung. Aber reicht der Rückzug, um tatsächlich sicherer zu sein? “Die sozialen Netzwerke sind dadurch ein besserer Ort”, heißt es dazu aus dem ZZ-Tatsachencheck, aber das war gar nicht die Frage, sondern ob sie dadurch geschützt ist. “Auch das”, so die Antwort, “weil sie sogleich in Vergessenheit geraten ist, und das ist der beste Schutz.” So betrüblich kann Realität sein.

Örtliche Kulturschaffende fühlen sich miterobert
Klares Gesicht zeigen die regionalen Kulturschaffenden angesichts der Invasion in Gaza. “Wir fühlen uns mitausgelöscht, auch weil wir genauso keine humanitäre Hilfe kriegen”, heißt es in ihrem offenen X-Eintrag. Ein wichtiges Zeichen, wie sie finden.

Mehr Vielfalt wird irgendwann nicht mehr wahrgenommen
Wie die Studie der Robert-Bosch-Stiftung zeigt, sind die Deutschen weniger tolerant als noch vor fünf Jahren, weniger der repräsentativ Befragten halten Vielfalt für eine Bereicherung. Das sollte alarmieren. Zur Wahrheit gehört indes, dass mehr Vielfalt weniger registriert wird, wenn schon viel Vielfalt besteht, so dass die Erwartung von Bereicherung sinkt. Das entschuldigt nichts, bedeutet aber den Auftrag, die Vielfalt noch deutlicher sichtbar zu machen.

Studie liefert Erklärung: Darum nützt alles den Falschen
Es ist schon mysteriös – alles, was geschieht, spielt entweder den Falschen in die Hände oder die Falschen benutzen es für ihre Zwecke. Wie kann das sein? Dieser Frage ist der wissenschaftliche Dienst des Bundstages nachgegangen mit dem Ergebnis: Während die demokratischen Prozesse von Ausgleich und Diskurs geprägt sind und dementsprechend lange dauern, haben die Falschen einfach keine Skrupel und sind darum schneller. “Sollte so nicht sein, ist aber”, heißt es dazu bei der Präsentation der Studie.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf