Angebote

Frechheit
Frechheit


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
09.04.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Vera Lengsfeld
Solibro Verlag
Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakruetzel
Ostdeutsche Allgemeine
Tagesschauder
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Dushan Wegner
Skizzenbuch
1 bis 19
Publico Magazin
Great Ape Project
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Reitschuster
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Oktober 2020

Bürgermeisterin von Kreuzberg: Niemand braucht ein Auto, alle können bei jemand anderem mitfahren
Herrmann Monika, grüner Bürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, hat klargestellt, warum Autos völlig überflüssig sind. «Die meisten Autos sind sowieso überwiegend leer», stellt sie fest und bemängelt Mängel bei der Wiedervereinigung. «Da wurden Chancen vertan, den Straßenverkehr zu entautomobilisieren», sagte Herrmann der ZZ.

Bundespräsident Steinmeier wundert sich, dass die Welt nicht voller Sorge auf die Feierlichkeiten zur deutschen Wiedervereinigung blickt
«Bei aller Staatlichkeit war der Anteil des Völkischen nicht völlig nach außerhalb des Randes verlagert», konstatiert Bundespräsident in seinem Glückwunschtelegramm an die Bundesregierung zum dreißigsten Jahrestag der Wiedervereinigung. «Wenn jetzt die Nachbarn und Partner in der Welt und sogar die, bei denen Nationalismus wieder im Erstarken zu beobachten ist, ihre Sorge zurückhalten, sollte uns das eine Mahnung zum sensiblen Umgang mit den berechtigten Bedenken sein.» Unter «drei» sagte er der ZZ, es war wohl ein zu gutes Bild, Sandra Hüller das Bundesverdienstkreuz zu überreichen, dadurch wirken wir zu sympathisch.

Berliner Gesundheitssenatorin fordert Verbot von Schweinefleisch wegen Corona
Der Fleisch-Skandal hat gezeigt, die Infektionszahlen von Schweinehälften gehen umso mehr herauf, je intensiver die Tests werden. Berlins Gesundheitssenatorin fordert deshalb Konsequenzen. «Alkohol, Schweinefleisch, Glücksspiel, das sind die Risikofaktoren, die einen gefährlichen Mix an Gefahrensummierung mit sich bringen», sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Zealandia: Erster Kontinent ist schon versunken
Wer glaubte, die Dramatik könnte nicht mehr zunehmen, sieht sich nun eines Dramatischeren belehrt. Kaum ist der achte Kontinent entdeckt, der nicht zuletzt als der Ursprungsort der Pinguine gilt, ist er auch schon versunken bis auf den im Vergleich kläglichen Rest Neuseeland und ein paar Inselgruppen, die aus dem angestiegenen Meer herausragen wie demnächst die Zugspitze oder der als Jenaer Matterhorn bekannte Jenzig. Oder der nicht einmal. Es bleibt festzustellen, hätte Trump nicht die Klimaerwärmung geleugnet, wäre sein Fieber milder verlaufen.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=987

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz