Angebote

Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
06.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Tichys Einblick
Skizzenbuch
1 bis 19
Gemälde
Publico Magazin
Dushan Wegner
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Tagesschauder
Great Ape Project
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Oktober 2020

Bürgermeisterin von Kreuzberg: Niemand braucht ein Auto, alle können bei jemand anderem mitfahren
Herrmann Monika, grüner Bürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, hat klargestellt, warum Autos völlig überflüssig sind. «Die meisten Autos sind sowieso überwiegend leer», stellt sie fest und bemängelt Mängel bei der Wiedervereinigung. «Da wurden Chancen vertan, den Straßenverkehr zu entautomobilisieren», sagte Herrmann der ZZ.

Bundespräsident Steinmeier wundert sich, dass die Welt nicht voller Sorge auf die Feierlichkeiten zur deutschen Wiedervereinigung blickt
«Bei aller Staatlichkeit war der Anteil des Völkischen nicht völlig nach außerhalb des Randes verlagert», konstatiert Bundespräsident in seinem Glückwunschtelegramm an die Bundesregierung zum dreißigsten Jahrestag der Wiedervereinigung. «Wenn jetzt die Nachbarn und Partner in der Welt und sogar die, bei denen Nationalismus wieder im Erstarken zu beobachten ist, ihre Sorge zurückhalten, sollte uns das eine Mahnung zum sensiblen Umgang mit den berechtigten Bedenken sein.» Unter «drei» sagte er der ZZ, es war wohl ein zu gutes Bild, Sandra Hüller das Bundesverdienstkreuz zu überreichen, dadurch wirken wir zu sympathisch.

Berliner Gesundheitssenatorin fordert Verbot von Schweinefleisch wegen Corona
Der Fleisch-Skandal hat gezeigt, die Infektionszahlen von Schweinehälften gehen umso mehr herauf, je intensiver die Tests werden. Berlins Gesundheitssenatorin fordert deshalb Konsequenzen. «Alkohol, Schweinefleisch, Glücksspiel, das sind die Risikofaktoren, die einen gefährlichen Mix an Gefahrensummierung mit sich bringen», sagte sie der ZZ-Mediengruppe.

Zealandia: Erster Kontinent ist schon versunken
Wer glaubte, die Dramatik könnte nicht mehr zunehmen, sieht sich nun eines Dramatischeren belehrt. Kaum ist der achte Kontinent entdeckt, der nicht zuletzt als der Ursprungsort der Pinguine gilt, ist er auch schon versunken bis auf den im Vergleich kläglichen Rest Neuseeland und ein paar Inselgruppen, die aus dem angestiegenen Meer herausragen wie demnächst die Zugspitze oder der als Jenaer Matterhorn bekannte Jenzig. Oder der nicht einmal. Es bleibt festzustellen, hätte Trump nicht die Klimaerwärmung geleugnet, wäre sein Fieber milder verlaufen.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=987

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz