EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 988 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
7. Oktober 2020
 
Quellen: Sawsan Chebli füllt Dirndl aus
Die Staatssekretärin für besondere Aufgaben wird schon durch das Schreibprogramm diskriminiert und zwar doppelt, weil die Wörter Sawsan und Chebli als korrekturbedürftig unterstrichen werden. Aber zum Ausgleich kann sie ein Dirndl ausfüllen, was nicht allen Frauen gegeben ist. Daran ist auch nichts sexistisch, wenn man sagt: Allahu akbar, bist du schön!

Grünen-Arbeitskreis “Kritisches Dummsein” sieht keine Probleme bei sich
Das sich an die eigene Nase Fassen beginnt vor der eigenen Haustür, und zwar mit Kehren. “Wir haben genau hingeschaut, wie es nur geht, aber wirklich nichts gefunden, was nur bei anderen vorkommt”, erklärt die Beauftragte für die Bewilligung von Fördermitteln gegenüber er ZZ.

“Mainz bleibt Mainz” wird zu “Main


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
publicomag.com
reitschuster.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
7. Oktober 2020

Quellen: Sawsan C...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=988

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf