EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 958 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Katrin Göring-Eckardt fordert mehr Sommerloch-Ungeheuerinnen
Die meisten Ungeheuer, die es im Sommerloch auf die Titelseiten schaffen, sind männlich konnotiert, das ergab eine Auswertung aller Sommerloch-Geschichten der letzten siebzig Jahre. “Hier muss ein Umdenken einsetzen, damit wir auch und gerade für die Zeit nach Corona gut aufgestellt sind und die Realität abgebildet wird”, sagte KGE der ZZ.
Sieht irgendwie phallisch aus: Nessie

Heiko Maas und Frank-Walter Steinmeier haben Protestschreiben gegen Trumps Konzentrationslager schon vorbereitet
Die diplomatischen Schreiben sind schon verfasst und können unverzüglich abgeschickt werden. “Es handelt sich um geharnischte Proteste gegen die KZs, in die Trump seine Gegner stecken will, aber wir werden nicht tatenlos zusehen”, sagte der Bundespräsident der ZZ


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


29.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
vera-lengsfeld.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
tichyseinblick.de
solibro.de
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Katrin Göring-Eckardt fordert mehr Sommerloch-Ungeheuerinnen
Die meisten Ungeheuer, die es im Sommerloch auf die Titelseiten schaffen, sind männlich konnotiert, das ergab eine Auswertung aller Sommerloch-Geschichten der letzten siebzig Jahre. “Hier muss ein Umdenken einsetzen, damit wir auch und gerade für die Zeit nach Corona gut aufgestellt sind und die Realität abgebildet wird”, sagte KGE der ZZ.
Sieht irgendwie phallisch aus: Nessie

Heiko Maas und Frank-Walter Steinmeier haben Protestschreiben gegen Trumps Konzentrationslager schon vorbereitet
Die diplomatischen Schreiben sind schon verfasst und können unverzüglich abgeschickt werden. “Es handelt sich um geharnischte Proteste gegen die KZs, in die Trump seine Gegner stecken will, aber wir werden nicht tatenlos zusehen”, sagte der Bundespräsident der ZZ-Mediengruppe, und der Außenminister betonte im ZDF: “Es handelt sich um zwei verschiedene Briefe, die in ihrer Deutlichkeit keine offenen Stellen lassen, um zu verdeutlichen, dass es uns mit unserer Geschichte ernst ist darin, nicht wegzusehen.”

In seiner Autobiographie verrät Macron, was ihm die Bundeskanzlerin zum Angucken auf DVD gab mit den Worten “Guck das, das ist mein Leben!”
“Angela Merkel wollte, dass ich durch Filmgucken sehe, wie sie in der DDR gelebt hat”, erzählt Frankreichs Präsident Macron. “Darum gab sie mir zuerst eine VHS ‚Top Secret‘, dann ‚Heißer Sommer” mit Frank Schöbel und Chris Doerk, alle Staffeln von ‚Das unsichtbare Visier‘ und ‚Ulzana‘, auf der Kassette war auch ‚Zeugin der Anklage‘, sehr gut”, berichtet er in seiner Autobiographie. “Sebastian Kurz gab mir ‚Müllers Büro‘ und die schwedische Regierungschefin ‚Das Schweigen‘, Kaczynski die ‚Monddiebe‘ und die Serie mit Mister Mini-Auto, jetzt verstehe ich Europa.”

Hat es Sinn, seinen Hund vegan zu ernähren, wenn das Halten des Haustieres sowieso nicht vegan ist?
Einen Hund zu halten, ist natürlich Ausbeutung des Tieres. Viele Veganer tun es dennoch in dem Glauben, das ginge, weil sie den Hund ja nicht essen, und wollen ihn auch rein pflanzlich verköstigen. In der Brekkies-Werbung sagte zwar ein Hund, er will Getreide, aber das war synchronisiert und nicht einmal von einem Hund gleicher Rasse gesprochen. Na jedenfalls, lieber einen veganen Hund, der nicht in der Pfanne verrückt wird, als noch einen Fleischfresser im Haus.

Darum haben gerade ältere Paare wegen Corona wieder mehr Sex
In leichter Schrift: Darum haben gerade ältere Paare wegen Corona wieder mehr Sex. Natürlich nur im Rahmen der Möglichkeiten, aber die werden voll ausgeschöpft wegen mehr Lust, die gerade trotz oder wegen Corona zurückgekehrt ist. Denn mit den Masken sehen beide gleich viel jünger aus.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=958

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf