EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 957 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Dürrekatastrophe: Abstände zwischen Regentropfen sind die größten seit Beginn der Messungen
Zu den unangenehmen Begleiterscheinungen der Klimaerwärmung, und nur solche gibt es, gehört die Trockenheit. Die fällt nicht immer so auf durch gelegentliche Phänomene wie Regen, aber das ist Wetter, nicht Klima. Regen ist ein Zeichen für Klimaerwärmung, weil Wasser aus dem Ozean gezogen wird, und so sinkt der Meeresspiegel. Darum bringt der Regen auch gar nicht so viel Wasser, wie die Erde brauchen würde, und die Menschen trinken Bier und werden aggressiv.

Staatsschutz prüft Hinweise auf Drohmails gegen Hans-Jochen Vogel
“Wir nehmen die Hinweise sehr ernst”, sagte der Staatsschutz der ZZ. “Hans-Jochen Vogel war führender Sozialdemokrat und als solcher ein exponiertes Ziel für die einschlägige Szene, die dafür bekannt ist,


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.01.2021 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
journalistenwatch.com
solibro.de
kreuzschach.de
dushanwegner.com
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Dürrekatastrophe: Abstände zwischen Reg...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=957

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz