EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 938 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Darum sollten Sie auf Rechteck-Wolken achten
Das Phänomen ist so selten, dass man es leicht übersieht, die Formierung rechteckiger Wolkenmuster am Himmel. Dies ist ein Zeichen dafür, dass das Wetter verdammt schlecht wird. Darum haben Experten den eindeutigen Rat, wenn Sie die gefürchteten Rechteckwolken bemerken: Suchen Sie sofort das Weite!

Entsetzlicher Verdacht: Ist Bundespräsident Steinmeier strukturell weiß?
Bisher schien es, als sei Frank-Walter Steinmeier über jeden Verdacht erhaben, ein alter weißer Mann zu sein. Aber nun sind einige Gerüchte aufgetaucht, die ihn in dieses Licht rücken könnten. “Entsprechende Vorwürfe nehmen wir natürlich ernst”, sagte Steffen Cybert in der Bundespressekonferenz und verwies darauf, dass der Bundespräsident zumindest nicht immer alt war, sonder im Durchschnitt nur halb so alt i


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
publicomag.com
dushanwegner.com
greatapeproject.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Darum sollten Sie auf Rechteck-Wolken achten
Das Phänomen ist so selten, dass man es leicht übersieht, die Formierung rechteckiger Wolkenmuster am Himmel. Dies ist ein Zeichen dafür, dass das Wetter verdammt schlecht wird. Darum haben Experten den eindeutigen Rat, wenn Sie die gefürchteten Rechteckwolken bemerken: Suchen Sie sofort das Weite!

Entsetzlicher Verdacht: Ist Bundespräsident Steinmeier strukturell weiß?
Bisher schien es, als sei Frank-Walter Steinmeier über jeden Verdacht erhaben, ein alter weißer Mann zu sein. Aber nun sind einige Gerüchte aufgetaucht, die ihn in dieses Licht rücken könnten. “Entsprechende Vorwürfe nehmen wir natürlich ernst”, sagte Steffen Cybert in der Bundespressekonferenz und verwies darauf, dass der Bundespräsident zumindest nicht immer alt war, sonder im Durchschnitt nur halb so alt ist wie im Moment.

Spott für “Trump-Raute”
Der US-Präsident ist nicht nur für seine komische politische Haltung bekannt, auch für die seiner Hände, die er immer zu einer blöden Rautenform zusammenhält. Das Netz schüttet sich aus vor Lachen. Auch Beobachter sagen: So jemand ist völlig ungeeignet! Und da haben sie recht.

Plünderer findet Brieftasche mit ganz viel Geld und gibt sie bei der Polizei ab
Dass unser Klischeebild vom Plünderer falsch ist, wussten wir längst, aber wieder einmal wurde unser Zweifel bestätigt. Der ehrliche Finder gab das Portemonnaie mit genauso viel Geld, wie drin war, bei der Polizei ab. “Den Fund zu unterschlagen, hätte doch überhaupt keinen politischen Bezug wie die Proteste, die in Plünderungen umschlagen”, sagte er der ZZ.

FDP-Chef Lindner bindet sich die Haare zum Dutt
“Wir müssen den Wählenden auch moderne Angebote machen”, sagte der FDP-Vorsitzende im ZZ-Gespräch. “Wenn es nicht ankommt, entschuldige ich mich persönlich dafür, dass das nicht hätte passieren dürfen, aber erst einmal zeigen wir unsere liberale Haltung.”

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=938

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf