EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 864
Seite 1          


apollo-news:
07.06.25
Seite 1719
 



„Die Europäische Kommission hat die „EuroCentralAsian Lesbian Community“ mit 1,3 Millionen Euro gefördert, um die „Sichtbarkeit von Lesben in Zentralasien” zu erhöhen.“

Verstehe ich nicht. Denn egal wie sichtbar sie in Zentralasien sind, von hier aus kann man sie doch sowieso nicht sehen.

 


Billy Mo
06.06.25
Seite 1719
 



Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut.

 


F-C-Schamane
06.06.25
Seite 1719
 



Nötig ist eine sozial-konservative Politik. Nötig ist ein Zinsverbot. Die Inflationsrate sollte durchschnittlich bei 0 liegen. https://fcs343.wordpress.com

 


Merz in amerikanischen Medien
06.06.25
Seite 1719
 



German vacuum cleaner representative

 


Vorpommernder
06.06.25
Seite 1719
 



Ich hau' mir erstmal einen Mecklenburger 'rein.

 


Merz wurde nicht gegrillt
06.06.25
Seite 1719
 



Weißes Haus respektiert Hitzeschutzplan der
Bundesregierung.
Dem Kanzler wurden dünne Saftschorlen
dargeboten, wie das Zeller Office erfuhr.

 


Supporter
06.06.25
Seite 1719
 



Ich grille, also bin ich.

 


Vor-und Zurückpommerer
06.06.25
Seite 1719
 



Frank-Walter Steinmeier auf Staatsbesuch in China. Auf dem Tjan'anmen Platz spricht er die legendären Worte: "Ich bin ein Pekinese."

 


@In der Baumarktkette
06.06.25
Seite 1719
 



Wer sich so´n Baum in die Hütte stellt, wird erst schweinchenrosa und dann tot umfallen.

 


Ach
06.06.25
Seite 1719
 



Was
macht eigentlich der Prozess gegen die von Fääser erfundenen Rollatorterroristen?
Warum gibt es keinen Massenprotest gegen die Isolationsfolter von Reuß und Co.?

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


06.06.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
reitschuster.de
tichyseinblick.de
vera-lengsfeld.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
jenaerstadtzeichner.blogger.de
solibro.de
greatapeproject.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Morddrohungen gegen Kinder des WDR-Kinderchors
Hass, Hetze und sogar Morddrohungen wegen eines Kinderliedes, die Verrohung der Sprache lässt die rechte Szene sich weiter radikalisieren. Das Lied musste aus Sicherheitsgründen aus der WDR-Mediathek gelöscht werden, nachdem es zu Ausfällen und offenen Drohungen kam in der Art “Wer das verzapft hat, ist nicht ganz dicht” oder “Die Verantwortlichen sollten zur Rechenschaft gezogen werden”, nicht fehlen darf das platte “Und dafür zahlen wir unsere Gebühren”, auch das “Geht gar nicht” durfte nicht fehlen. Der Hass auf Kinder hatte schon bei Greta pathologische Züge angenommen und richtet sich jetzt gegen singende Kinder, mit so einer Enthemmung hätte der WDR nicht gerechnet und auch sonst niemand, der noch bei klarem Verstand ist. Das sind aber leider immer weniger.

Neujahrsbotschaft: Kanzlerin fordert Zivilcourage, Engagement, Zuversicht, Zusammenhalt und Tempolimit
Klare Worte fand die Bundeskanzlerin in ihrer Neujahrsansprache auf ihrem Redeskript. Einiges hatte der Bundespräsident auch schon so gesagt. “Gerade damit senden wir ein Zeichen der Geschlossenheit, die auch für die nun angebrochenen Zwanziger eine entscheidende Rolle bedeuten”, sagte sie vor laufenden Kameras. “Die Menschen erwarten zu Recht, dass dieses Jahrzehnt schneller abläuft als das letzte, dafür stehe ich”, so die Kanzlerin weiter.

Viele Promis haben 2019 überlebt
Die Promi-Statistik ist weiter rückläufig, im Jahr 2019 kamen weniger Promis dazu, als verstorben sind oder aus dem Kreis der Prominenten ausgeschieden. Dennoch haben viele das Gefühl, der Flut an Prominenten nicht gewachsen zu sein. “Die Sensibilität hat sich erhöht, man nimmt die Prominenten mehr wahr”, sagt Experte Christian Pfeiffer der ZZ-Mediengruppe. Das kann damit zusammenhängen, dass auch Jan Böhmermann noch da ist und im kommenden Jahr sogar noch mehr Fernsehpräsenz bekommt, obwohl das auf Unverständnis stößt. “Daran muss man sich gewöhnen”, sagte Thomas Bellut.

Noch vergessener als die Menschen, die Weihnachten allein sind, sind die Menschen, die Silvester allein sind, aber über die redet niemand
Zur Weihnachtszeit ist es so ein gängiges Klischee, an die zu erinnern, die Heiligabend allein sind. Haben wir verstanden, auch, dass es für die viele Angebote gibt, Begegnungsstätten und so. Aber wer wirklich keine Lobby hat, das sind die Menschen, die Silvester allein sind. Will die jemand in Begegnungszentren haben? Nein, die gelten als Spaßbremsen, sonst wären sie ja irgendwo eingeladen. Hier ist die Gesellschaft gefragt, ein ganzes Stückweit Sensibilität zu entwickeln.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf