Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 842 


Seite 1          

Hoaxn hoaxer
08.02.26
Seite 1824

 

Epsteins Pädokumpels bringen mal wieder Russia Russia Russia aufs Tapet. Ist das nicht originell?

 

Das mit dem Apfel stimmt.
08.02.26
Seite 1824

 

Allerdings muß man den Apfel, möglichst groß auch, dem Impf- und sonstigen Mengele oral,im ganzen und luftdichtend verabreichen, dann wird der still und keiner mehr krank. Nicht nur ein Apfel reicht dann, sondern auch nur ein Tag. Eben der letzte des Rezipienten.

 

Es kann nicht privat gewesen sein.
08.02.26
Seite 1824

 

Denn als Solchereiner würde er schon an dem Schild unten an der Eingangstür,für die, die draußen bleiben müssen, scheitern.

 

Hass am Sonntag
08.02.26
Seite 1824

 

Heute abend im TATORT, Ausgangssituation (zit. Hörzu): "Ein Dorf an der französischen Grenze erstarrt in altem Hass." Es hassen sich nämlich seit Urzeiten Katholiken und Hugenotten, genauer gesagt die beiden Dorf-Sippen dieser Richtungen. Dann wird einer der Katholiken erstochen ... ein Althassmord der Hugenotten? Die vier jungen Kommissar:innen ermitteln, und schon bald (zit. Hörzu) "stellt sich eine letzte Frage: Ist das Böse wirklich in einem Einzelnen zu finden – oder hat es längst Besitz von ganz Hohenweiler ergriffen?"

Diese letzte aller möglichen Fragen ist aber leider schon beantwortet, nämlich im Film selbst von einem Dorfbewohnenden:

"Der Hass hält die Leute hier am Laufen, besser als jedes Kohlekraftwerk. Und deshalb wird er von Generation zu Generation weitergegeben."

Die Redaktion von "Hass am Sonntag" meint: Betreutes Hassen ist besser als gar nicht hassen. Sie können den TATORT ruhig einschalten; wahrscheinlich kriegen Sie dann sogar richtigen Hass.

 

@Leser
08.02.26
Seite 1824

 

Ramallah Himalaya und Tanja Hallali und Robert Habeck

 

Zusätzliche ZZ-Untertitel
08.02.26
Seite 1824

 

Unverbietbar + Unreformierbar + Hochfrequent

 

Leser 2
08.02.26
Seite 1824

 

"Man soll ihn den Göttlichen nennen."
Dito: Wer ist gemeint, wer hat's gesagt, und warum hat er recht?

 

Rezipient
08.02.26
Seite 1824

 

Das können nur ZZ Top über Meister Zeller gesagt haben.

 

Leser
08.02.26
Seite 1824

 

"Der Mann ist genial."
Für Rätselfreunde: Wer ist gemeint und von wem stammt dieses Zitat?
Kleine Hilfe: BEIDE sind genial.

Deshalb mal wieder eine kleine Spende (Winterhilfe) von mir für die wunderbare ZZ. Was wären wir ohne ihr.

 

aktuelle Nachricht
08.02.26
Seite 1824

 

Gefallenenaustausch zwischen berlin und Ukraine!

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
08.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Solibro Verlag
Tagesschauder
Vera Lengsfeld
Skizzenbuch
Reitschuster
Seniorenakruetzel
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Great Ape Project
Tichys Einblick
Stop Gendersprache Jetzt
Publico Magazin
Dushan Wegner
Gemälde
Messe Seitenwechsel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Airbus baut Militärdrohne mit Supertarnung
Unter dem Tarnnamen Superdrohne wurde geforscht und experimentiert mit dem Ergebnis, dass die beste Tarnung gemacht werden kann, wenn die Drohne gar nicht fliegt, was wahrscheinlich der Fall sein wird. Aber das können alle. «Das Ding wird abheben, so wahr ich AKK heiße», sagte die CDU-Vorsitzende der ZZ.

Forschung: Erste Richtlinie zum aufrechten Gang wurde in Europa umgesetzt
Ein Recht auf menschenwürdiges zweibeiniges Gehen wurde nach neuesten Erkenntnissen schon früher als bisher bekannt eingeführt, und zwar in Europa. «Der aufrechte Gang ist unser gemeinsames Erbe und der Grundstein der europäischen Werte, für die wir stehen, und zwar auf zwei Beinen», sagte Ursula von der Leyen anlässlich des Jubiläums des Ausstiegs aus der Vierbeinigkeit.

Darum haben die Ostdeutschen die Demütigung durch den Mauerfall noch nicht verwunden
Für die Westdeutschen brachte die Maueröffnung neue Chancen für Investitionen und Stellen im Öffentlichen Dienst im Osten, aber die Ostdeutschen mussten sich damit abfinden, nicht mehr die herrschende Klasse zu sein. Eine besondere Demütigung lag in der Auflösung der staatssicherheitlichen Strukturen und in der Umbenennung der führenden Partei, die mit einem Allerweltsnamen weniger Attraktivität entfalten konnte. Es wird noch etwas dauern, bis die Führungsmentalität wiederhergestellt ist.

Bundestagsabgeordnete bekommen höhere Zuschläge für menschenfeindliche Arbeitsbedingungen
Wer würde da nicht zusammenbrechen, sie müssen da sein, auch wenn zugleich der politische Gegner im Plenarsaal anwest, und lange Sitzungen ertragen, wenn nicht gerade Claudia Roth die Beschlussfähigkeit feststellt. Mitglied des Bundestages zu sein, ist wahrlich kein Süßstoffschlecken. «Die höheren Zuschläge machen die Lage nicht besser, sind aber eine Anerkennung der Lebensphasenleistung», sagte Wolfgang Schäuble der ZZ.

So schaffen Sie es wirklich, nicht ständig auf Ihr Handy zu gucken
Am besten schließen Sie ihr Handy mit einem Fahrradschloss ab und geben den Schlüssel einer Person Ihres Vertrauens. Sie werden überrascht sein, wie gut das funktioniert.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern