EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 837 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

IS-Chef al-Bagdadi enttäuscht, dass nicht jedes seiner Stücke 72 Jungfrauen bekommt
Am ehelichen Tisch bleibt der vierte Stuhl leer, kommentiert die Süddeutsche Zeitung, dass Kalifatschef al-Bagdadi von amerikanischen Antigotteskriegern in den Märtyrersuizid getrieben wurde und sich mit einer Kohlendioxidausstoßbombe in die ohnehin schon belastete Luft gesprengt hat. Seine Situation wurde aber davon nicht eben verbessert. “Die Jungfrauen haben Hörner, und das Paradies ist auch schon überhitzt”, sagte er dem Faktencheck der Tagesschau. 

Örtlicher Typ ist überrascht, wie schnell er die Zeitumstellung verarbeitet hat
“Ich war ja auf das Unerquicklichste gefasst, was die Umstellung der Uhr anbelangt”, sagte der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. “Aber nachdem ich vor dem Schlafengehen die Uhr eine Stunde zurück


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
dushanwegner.com
publicomag.com
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

IS-Chef al-Bagdadi enttäuscht, dass nicht jedes seiner Stücke 72 Jungfrauen bekommt
Am ehelichen Tisch bleibt der vierte Stuhl leer, kommentiert die Süddeutsche Zeitung, dass Kalifatschef al-Bagdadi von amerikanischen Antigotteskriegern in den Märtyrersuizid getrieben wurde und sich mit einer Kohlendioxidausstoßbombe in die ohnehin schon belastete Luft gesprengt hat. Seine Situation wurde aber davon nicht eben verbessert. “Die Jungfrauen haben Hörner, und das Paradies ist auch schon überhitzt”, sagte er dem Faktencheck der Tagesschau.

Örtlicher Typ ist überrascht, wie schnell er die Zeitumstellung verarbeitet hat
“Ich war ja auf das Unerquicklichste gefasst, was die Umstellung der Uhr anbelangt”, sagte der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. “Aber nachdem ich vor dem Schlafengehen die Uhr eine Stunde zurückgestellt habe, bin ich zur selben Uhrzeit aufgewacht wie gewohnt, das war es mit dem länger Ausschlafen.”

Jugendwahn: Miss 50plus Germany ist 51
Nicht nur viel jünger könnte Miss 50plus nicht sein, sondern überhaupt nicht jünger, sofern man das Plus nicht in Monate ummogelt, aber egal, 51 ist verdammt jung für eine Miss 50plus, die ja gerade die Attraktivität des Reifegrades von Frauen in fortgeschrittenen Jahren hervorheben soll, wobei wir über Miss schon gar nicht reden. Ein Schlag ins Gesicht aller Frauen, die sich von diesem jungschen Ding ins Außenabseits stellen lassen müssen, nicht auszudenken, was das mit ihnen macht.

Nach Thüringer Wahlschlappe: CDU und SPD wollen ihr linkes Profil schärfen
Der Mister Bean der CDU Mike Mohring hat die Konsequenzen aus dem Wahlergebnis in Thüringen gezogen, das sogar für eine Wahlschlappe besonders schlapp ist, und verspricht mit Blick auf den Wahlsieg der Linkspartei eine Schärfung des linken Profils der CDU. “Wir setzen verstärkt auf Gerechtigkeit, Klima und Frauenförderung”, sagte er im ZZ-Liveticker. Zusammen mit der SPD, bei der man gleiche Überlegungen anstellt, inseriert er in den Zeitungen, die es gewusst haben, die ganzseitige Botschaft “Wir haben verstanden”.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=837

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf