Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 763 


Seite 1          

BILD meldet
01.02.26
Seite 1821

 

Viele Flüchtlinge flüchten gleich wieder weiter,
und zwar vor der #Strafverfolgung in Deutschland.
Sie bleiben zwar im Land, aber sie tauchen ab – und werden dadurch nichtörtlich. Ich behaupte: Ihre Flucht wird nie enden können, wenn sie nicht zur Örtlichkeit zurückkehren, also sesshaft werden oder eben einsitzen.

 

Deutschland ist gespalten
01.02.26
Seite 1821

 

Bei uns im Südwesten hat es plus 7 Grad, in Berlin sind es minus 7. Total ungerecht! Es braucht einen republikweiten –> Klimasozialismus (bitte googeln).

 

Warum der Klimawandel
01.02.26
Seite 1821

 

ausgerechnet in der Hauptstadt sich besonders heftig auswirkt, ist noch unklar - das muss von Klimatologen erst wissenschaftlich untersucht werden.

 

Zentralkomitee Grün
01.02.26
Seite 1821

 

Gegen die Verschwörungstheorie, Linksgrüne hätten keinen Humor und verabscheuten Satire, werden wir gerichtlich vorgehen.

 

Frage
01.02.26
Seite 1821

 

Um wieviel Prozent ist denn die Kriminalität in Berlin gefallen und wollen wir nicht ganzjährig Winter in Berlin einführen?

 

Ou ja
31.01.26
Seite 1821

 

Ein harter Lockdown in Berlin. Das wäre die ideale Maßnahme. Muß man nur verhängen, den Rest erledigt der Bürger.

 

Dr. Seltzam
31.01.26
Seite 1821

 

Da ist er ja wieder, diese Mettwurst Fresse.

 

NordicNews
31.01.26
Seite 1821

 

Berliner Stadttemperatur um weitere 360° gefallen +++ Baerbock rotiert +++ Erfrierender Bürgermeiste Wegner: "Die Streusalzmangellage ist zwar nicht menschengemacht, aber leider real existierend" +++ Eisbär rutscht auf Kurfürstendamm aus: Zahlreiche Knochenbrüche! +++ Angela Merkel empfiehlt "harten Lockdown" – wann gehorcht Wegner endlich? +++ Berliner Solidarität: Wer etwas hat, lädt die Nachbarn zu "Streusalz-Parties" ein +++

 

Marionetta
31.01.26
Seite 1821

 

Tja, das sind die besonderen kommunikativen Fähigkeiten der besseren Hälfte der Menschheit. Die können so überzeugend und dauerhaft lügen, bis sie selbst dran glauben. "Ein Feminist ist jemand, der dir erzählt, das Jungs und Mädchen gleich sind, das es keinen Unterschied gibt, aber Mädchen die besseren sind."

 

Daher die Augen
31.01.26
Seite 1821

 

Slomka ist ein –> menschenähnlicher Reptiloid.
Bitte googeln.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Skizzenbuch
Solibro Verlag
Tagesschauder
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Dushan Wegner
Seniorenakruetzel
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Reitschuster
Free Speech Aid
Great Ape Project
1 bis 19

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schlimmer Schimpf: Katharina Barley als «SPD-Frau» bezeichnet
Im Wahlkampf geht es mitunter unzumutbar zu, das wissen alle Kandidierenden, auch dass sie in direkten Kontakt mit Hassenden und Schimpfenden Tretende sein müssen, dies Inkaufnehmende sind die Wahlkämpfenden, sonst wären sie gar keine Antretenden zu sein Brauchende.
Katharina Barley hat als Justizministerin gerade noch die nächste Mietpreisbremse eingebracht, damit angesichts des Wahlergebnisses klar ist, dieses Votum bedeutet, dass alle sie als Justizministerin behalten wollen.
Völlig unfair und nur auf blanken Hass zurückzuführen ist das Hetzwort, das ihr am Begegnungsstand ein typischer Ungehemmter entgegenschleuderte. SPD-Frau nannte er sie. Wie sie so was wegstecken kann, zeugt von hoher politischer Kompetenz.

Wann verstehen die Männer endlich, dass eine Frauenquote im Bundestag ihre letzte Chance ist, das Heft des politischen Handelns nicht endgültig zu verspielen?
Im aktuellen Bundestag sitzen die wenigsten Frauen aller Zeiten gemessen an der Größe des größten Bundestages. Doch das ist nur ein Pyrrhussieg für die Männer, die sich ihrer Macht allzu sicher sind. Denn wenn nicht bald eine Fünfzig-Prozent-Regelung greift, dann werden die Frauen ihre eigene Partei «Die Frauen» gründen und kommen damit auf die Hälfte der Stimmen und Mandate, dazu kommen noch die Frauen aus den anderen Parteien. So warm kann sich das Patriarchat gar nicht anziehen. Also: Lieber jetzt noch gegensteuern!
Berliner Senat stellt Gelder bereit für die Einstellung von Pokémon-Detektiven
Die Kriminalität steigt schneller als die Statistik. Diesem Umstand will der Berliner Senat noch stärker Rechnung tragen und richtet Sonderstatistik-Zonen ein, in denen Künstliche Intelligenz für die Digitalisierung der Datenverarbeitung sorgt. Wenn dann noch Geld übrig ist, werden Pokémon-Detektive angeworben, die mit ihrem brillanten Gespür für Ungereimtheiten und Spuren die Fälle von Worst-Case-Szenarios bearbeiten. «Dann lacht niemand mehr über den BER», sagt der Regierende Bürgermeister Müller der ZZ.

Dokumentarfilm beweist: Dunkelsachsen sind Animationsfiguren
Wieso es immer noch Menschen gibt, die so tun, als hätten sie nie was von den Grünen gehört und als könnten sie in einer Zeit leben, in der das Volk noch völkisch war, dieses Rätsel hat ein Dokumentarfilm nun geklärt. «Das sind Avatare, wobei mir gerade das Wortspiel Avatarier einfällt, der ist gut, den muss ich mir merken, oder Sie schreiben den auf», sagte der Regisseur im ZZ-Gespräch.

Muslimin, die von Alice Schwarzer angefasst wurde, hat Station für Intensivhysterie verlassen
Nach der Notaufnahme auf die Station für besonders schwere Fälle wurde die durch den Kontakt mit der unreinen Alice Schwarzer belastete Muslimin als symptomfrei entlassen. Ärzte und Pflegepersonal sind wohlauf, wie die Klinikleitung mitteilte, die Cousins haben sich kooperativ verhalten.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern