Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 657 


Seite 1          

Credo
21.12.25
Seite 1803

 

In unserem Universum hängt alles mit allem zusammen, also auch mit unserer Demokratie. Deshalb hängt unsere Demokratie davon ab, dass wir unser Universum pfleglich behandeln.

 

Politisch inkorrekter Verbraucher
21.12.25
Seite 1803

 

Ich kaufe nur noch Milchprodukte mit AfD Geschmack inside.

 

Örtliche Nachbarin
21.12.25
Seite 1803

 

...und eine schnöde Bescherung.

 

Endlich sagt er's
21.12.25
Seite 1803

 

Danke, @Robert! Das hatte wirklich noch gefehlt im ökologischen Gesamtprogramm der Menschheit: Unsere Verantwortung für das Sonnensystem, und damit auch für die Sonne. Ich hab oft überlegt: Hat die Sonne was gegen uns Menschen? Wieso schadet die manchmal dem Klima auf der Erde? Jetzt ist es mir klar: Die Sonne wehrt sich. Die leidet unter dem vielen CO2 auf der Erde, und dann setzt sie eben ein Zeichen. (Ich fürchte, der Mars wird auch bald eins setzen, wenn das mit den Raumsonden nicht aufhört!)

Fazit: Der Mensch trägt Verantwortung fürs Universum. Punkt.

 

Punktum
21.12.25
Seite 1803

 

Wann wir scheitern Seit an Seit.

 

Robert Habeck
21.12.25
Seite 1803

 

Als Menschen sind wir verantwortlich für den Planeten, auf dem wir leben, und somit auch für die Heimat dieses Planeten, unser Sonnensystem. Dazu gehört natürlich auch die Sonne, die ja manchmal das Klima auf der Erde mitbeeinflusst. Wir müssen den schädlichen Teil dieser Einflüsse, der übrigens auch nicht im Interesse der Sonne liegt, verantwortungsvoll unterbinden, indem wir die menschengemachten Schwankungen der Sonnenaktivität unter Kontrolle bekommen und schließlich ausschalten.

 

Und dennoch
21.12.25
Seite 1803

 

Klimakrise und Konsumklimakrise haben auch etwas gemeinsam: Sie lassen sich alle beide nicht beenden durch CO2-Reduktion.

 

Örtlicher Nachbar
21.12.25
Seite 1803

 

Ich wünsche allseits einen schönmösigen vierten Advent.

 

Klimalügner
21.12.25
Seite 1803

 

Für das neue Jahr werden Dürren, Starkregen, Hitzewellen, Kältestürme, Wirbelwinde und Flauten zu erwarten sein.

 

@Konsumklimakrise
21.12.25
Seite 1803

 

Die gibt's ja wirklich! Und ich dachte, "Klimakrise" wäre nur ein Konstrukt. Aber nein, wenn ein guter Vorsatz hinzukommt, dann ist sie auf einmal real existierend. Sozusagen gesichert merzextrem.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Tichys Einblick
Jenaer Stadtzeichner
Vera Lengsfeld
1 bis 19
Publico Magazin
Skizzenbuch
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
Great Ape Project
Tagesschauder
Reitschuster
Gemälde

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Schäuble: Welt geht nicht unter
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat klargestellt, dass die Welt nicht untergeht. Diesbezügliche Behauptungen seien reine Spekulation und entbehrten jeglicher Grundlage. «Es gibt keinen Weltuntergang», bestätigte Heiko Maas im ZZ-Gespräch, «Ein Weltuntergang wird mit mir nicht zu machen sein», sagte Kanzlerin Merkel in ihrer Videobotschaft und bezog sich dabei auf ihre Videobotschaft: «Die Tatsache, dass Sie dieses Video sehen, ist so eine Tatsache, dass wir sagen können, weder zu einem jetzigen Zeitpunkt noch zu einem früheren ist mit einem Weltuntergang zu rechnen gewesen.»

Hirsche adoptieren zurückgelassenen Forstaktivisten
Das gibt es nur in der Natur: In einem verlassenen Baumhaus im Hambacher Forst fanden Hirsche einen zurückgelassenen Waldschützer, verwildert und verängstigt. «Eigentlich das Letzte, was wir brauchen, aber nach all dem, was die Umweltaktivisten für die Rettung des Waldes gemacht haben, kümmern wir uns um den, aber den Müll im Wald machen wir nicht weg», sagte die Leitkuh der ZZ-Lokalredaktion.

Nun doch: CSU dehnt sich bundesweit aus
Das dürfte die Überraschung der Woche sein. Lange war spekuliert worden, warum sich die CSU nicht die Ausdehnung auf das Bundesgebiet vornimmt, um die Parteienlandschaft richtig überraschend aufzumischen, und dann macht sie es doch. «Wenn wir in Bayern nur auf ein Drittel kommen, dann brauchen wir die zehn Prozent aus den anderen Ländern», begründete Markus Söder im Fred-Feuerstein-Kostüm diesen Schritt. Horst Seehofer sagte im ZZ-Gespräch, das ist die große Aufgabe, die wirkungsgleich ist, damit er Vorsitzender bleiben muss.

Örtlicher Zeichner plant Ausstieg aus der Kohlezeichnung
Der örtliche Zeichner macht Ernst mit der Dekarbonisierung. «Die Zeit der Kohlezeichnung ist definitiv vorbei», sagte er der ZZ und posierte zum Beweis ein letztes Mal vor einer Kohlezeichnung, die daraufhin durch einen im Bilderrahmen eingebauten Aktenvernichter geschreddert wurde.

Experte empfiehlt: Darum sollten Sie Ihren Penis ölen und föhnen
Einen geölten und geföhnten Penis kriegt man durch Ölen und Föhnen. Sie sollten sowohl darauf achten, dass es Ihr Penis ist, den sie da ölen und föhnen, und nicht etwa einer von wem anders, das kann Ärger geben, und überhaupt föhnen und ölen Sie Ihren Penis am besten selbst, denn sich das machen zu lassen, ist bei Weitem nicht so gut, wie es sich für Manche vielleicht anhört, rät der ZZ-Justiziar.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern