EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 624
Seite 1          


Fuxmajor
10.08.25
Seite 1746
 



Confirmatio: Während sich die übrigen Betfüxe sich in Kommersexerzitien ergingen, war Betfux Merzfritz beim "Wer schwankt, hat mehr vom Weg" längst umgefallen.

 


Welt.de:
10.08.25
Seite 1746
 



"Adidas steht in Mexiko unter Druck. Die Regierung wirft dem Sportartikelhersteller kulturelle Aneignung vor, da ein Sandalen-Modell traditionelle Sandalen der indigenen Gemeinschaft kopiere. Mexikos Staatspräsidentin prüft rechtliche Schritte gegen den Konzern."

Immerhin wissen wir nun, dass Mexiko nicht nur steht für harte Drogen, für Organisierte Kriminalität, für täglichen Massenmord, für tägliche Massenfolter, für tägliches massenhaftes „Verschwinden“ von Bürgern, für bürgerkriegsartige Zustände, für hoffnungslose Massenarmut, für hoffnungslose Zustände, für ein hoffnungsloses Shithole, sondern auch für indigene Sandalen. Es gibt eben Länder, die haben es drauf, auch und gerade wegen der Sandalen.

 


Katrin Dingens-Dingens
10.08.25
Seite 1746
 



Wir lassen uns das Dingsen nicht verbieten!

 


Friede sei mit Euch
10.08.25
Seite 1746
 



Und mit meinem Geiste.

Lasset uns beten für die fehlgeleiteten Tattootrottel und die ökofaschistischen Klimadioten. Für die linksdrehenden Antibotikerinnen im pseudojuristischen Gewande. Und natürlich für die diktatorischen Clankriminellen im Palituch. Für die letzten Coronafans.
Mögen sie sich auf direktem Wege zu ihren Götzen in der feurigen Tiefe begeben.

Amen.

 


Meldung des Tages
10.08.25
Seite 1746
 



Eilmeldung +++ Merz rudert zurück +++

 


Ihre Rente ist sischa
10.08.25
Seite 1746
 



+++ Eilmeldung +++ Halb Südosteuropa hat Angst um die deutsche Rente +++ "Wenn die in Alamania so weitermachen mit der Wirtschaft, ist unsere Rente massiv bedroht", so Suleiman aus Tirana am Abend zur ZZ +++ "Musstu sichermachen, dass Bürgergeld weiter auf mein Konto kommt", so Suleiman weiter

 


Na gut
10.08.25
Seite 1746
 



+++ Mike Heiter, eine stark tätowierte Figur aus den Medien, heiratet in Tunesien eine Frau mit guten Beziehungen zu Silikonhändlern, oder hat es schon, und reist jedenfalls mit der Frau nach Tunesien, wozu auch immer. Nähere Einzelheiten hinter der Paywall auf Bild oder in der ZZ-Dahlmeier. +++

 


Stimme der Vernunft
10.08.25
Seite 1746
 



Lasst uns doch endlich wieder mit den wichtigen, emotionalen Themen beschäftigen! Kein Wort hier bisher über die große Märchenhochzeit mit Mike Heiter, die schon ganz bald in Italien stattfindet, dabei hat die ZZ nun exklusive Bilder einer nächtlichen Hochzeitszeremonie am Strand von Tunesien. Kommt, umarmt euch alle mal!

 


Zum Tage
10.08.25
Seite 1746
 



+++ Laura Dahlmeier soll geklont und als Bernd Zeller Junior wiedergeboren werden, allerdings in blond und nicht so klein. Das hat heute online die Vollversammlung der ZZ-Leserbriefschreiber beschlossen. Bernd Zeller ist entzückt und versichert, als Belohnung nur noch Beiträge löschen, die irgendwie nicht ok sind. +++

 


Volksgerichtshof aktuell
09.08.25
Seite 1746
 



Corona-Richter zu zwei Jahren Haft verurteilt. Christian Dettmar (60) bleibt aber auf Bewährung auf freiem Fuß. Er verbot die Maskenpflicht an zwei Schulen. Immerhin kein eigentliches Todesurteil, aber ein wirtschaftliches.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


10.08.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
vera-lengsfeld.de
freespeechaid.de
tagesschauder.blogger.de
Senior Influencter YT-Kanal
dushanwegner.com
seniorenakruetzel.blogger.de
1bis19.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Mesut Özil geschockt im Sinne von empört:
“Hat Jakob Augstein mich wirklich Opfer genannt?”
Das kann keine Absicht gewesen sein. Der als verwirrt bekannte Spiegelkolumnist Jakob Augstein (nicht verwandt mit Spiegel-Gründer Rudolf Augstein) verwendet ein schlimmes Schimpfwort in Bezug auf Fußballstar Özil, indem er kolumniert: “In der Özil-Affäre geht es nicht nur um Rassismus. Es geht um die deutsche Islamfeindlichkeit. Der Muslim als Opfer? Das darf einfach nicht sein.” Aber darf man zu Özil “Du Opfer” sagen? Natürlich nicht, und der Arsenal-Star ließ sich allmählich beruhigen, als ihm versichert wurde, der habe das nicht so gemeint und werde ohnehin nicht ernstgenommen.

Neue ZZ-Redakteurin ist presserechtlich unangreifbar
Die ohnehin schon bis zur Vielfalt bunte ZZ-Redaktion ist noch mehr davon geworden, denn die neue Redakteurin ist auch persönlich legitimiert zu diskriminieren, weil sie das eben darf. Wer was dagegen hat, ist gegen sie und damit gegen Menschen. “Es geht den Beschwerden nicht darum, vermeintliche Diskriminierungen zu enttarnen und zu bekämpfen, sondern mich als – linke, feministische, post-migrantische, queere, also insgesamt aus einer Marginalisierungsperspektive schreibenden – Journalistin in meiner Arbeit zu (be)hindern. Dieser Eingriff in die Pressefreiheit sollte bei weitem mehr Besorgnis erregen als eine polemische Kolumne”, würde sie in einem solchen Falle sagen und wäre im Recht.

Studie im Auftrag des Familienministeriums fördert zutage: In den Schlagern der 50er und 60er Jahre kam die NS-Vergangenheit überhaupt nicht vor
Vergangenheitsbewältigung oder wenigstens Aufarbeitung? Fehlanzeige! Dabei hätte es in der zeitlichen Nähe reichlich Stoff gegeben, doch wie es scheint, haben Schlagerproduzenten und Sänger dem Verlangen des Publikums, nicht mit seiner Nazivergangenheit konfrontiert zu werden, bereitwillig Nachschub geleistet. “Manchmal müssen Jahrzehnte vergehen, bis so was herauskommt, dabei muss es nun wirklich nicht so lange dauern, bis diese Verhältnisse endlich überwunden sind”, sagte eine sichtlich erschütterte Franziska Giffey, weil sie die Familienministerin ist.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf