Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 557 


Seite 1          

Noch ein Scherz
01.07.26
Seite 1886

 

Merkel-Potrait wurde vor Adenauer aufgehängt.

 

Merz macht Scherz
01.07.26
Seite 1886

 

Bundeskanzler Merz rechtfertigt seinen Stolz auf die deutsche Mannschaft:

Der DFB-Präsident Neuendorf ist ein früherer SPD-Politiker, der DFB-Geschäftsführer Sport ist ein altgedienter Funktionär von FC St.Antifa-Pauli.

Auf solche Manager kannste echt stolz sein. Fehlt nur noch, dass Frau Feser Torhütende wird.

 

Merz macht Scherz
01.07.26
Seite 1886

 

Bundeskanzler Merz rechtfertigt seinen Stolz auf die deutsche Mannschaft:

Der DFB-Präsident Neuendorf ist ein früherer SDP-Politiker, der DFB-Geschäftsführer Sport ist ein altgedienter Funktionär von FC St.Antifa-Pauli.

Auf solche Manager kannste echt stolz sein. Fehlt nur noch, dass Frau Feser Torhütende wird.

 

Jetzt ist es raus
01.07.26
Seite 1886

 

Die Vizebürgermeisternde von Paris und ultralinke Salonsozialistin Audrey Pulvar hat erklärt, dass die amerikanischen Touristen auch eine Mitverantwortung für den Klimawandel haben, den sie für die aktuelle Hitzewelle in Europa verantwortlich macht.

Geil, nicht wahr! Wir sollten den amerikanischen Touristen dankbar sein, dass die so einen geilen Sommer machen können. Das ist wirkliche Magie!

Oh la la, Madame Pulvar - ein wahres Pulvarfass.

 

@Ahnendengalerie
01.07.26
Seite 1886

 

Unbekannte haben einen Arsch fotografiert, haben das Bild vergrößert und es anstelle des Merkel-Portraits in der Galerie aufgehängt. Der Vorfall blieb unbemerkt; auch das Galerie-Publikum merkte nichts und betrachtete den Arsch zustimmend. Damit, so die Leitung der Galerie, sei die Sache geregelt. Es bestehe kein weiterer Handlungsbedarf; auch der Versicherung sei Entwarnung gegeben worden.

 

Entwarnung
01.07.26
Seite 1886

 

Es war alles gar nicht so schlimm, sagen Experten über das deutsche WM-Aus. Wirklich schlimm, so sie weiter, wäre das Aus in der Energiewende, das Aus im Flüchtlingsimport oder gar ein Brandmauer-Aus. Dies alles sei nicht erfolgt, so dass mit Recht gesagt werden könne: Unserem Land geht es gut.

 

Was sagte der März
01.07.26
Seite 1886

 

nach seinem belächelten Fußballerglückwünschen?
April, April...

 

Für die Annalenden
01.07.26
Seite 1886

 

Möge der WM-Post des Merzenden unvergessen bleiben:

"Auch wenn das Ausscheiden schmerzt: Was für ein Spiel, @DFB_Team! Mit eurem Einsatz und Teamgeist bei dieser WM habt ihr unser Land begeistert. Wir sind stolz auf euch."

Inzwischen weiß man: Der Text war bloß verwechselt worden, es war eine Kommunikationspanne. Kennt man ja von der Regierung Merz. Aber so etwas passiert dem Stadion-Gedichtrezitator Adolf Hitler natürlich nicht. Er ließ Eva Braun nach dem Spiel posten:

"Diese erschötternde, verheerende Niederlage ist dem deutschen Volke unwürdig. Sie war ein schändlicher Verrat an der Reichs-Idee und wird erbarmungslos geahndet werden. Hinrichtungen am Montag, 5.45 Uhr!"

 

@Vom Neger lernen
01.07.26
Seite 1886

 

Das geht leider nicht, denn die Neger haben keine SPD.

 

Vom Neger lernen
30.06.26
Seite 1886

 

In der südafrikanischen Stadt Johannesburg haben am Dienstag, dem 30. Juni 2026, groß angelegte Proteste gegen illegale Einwanderung stattgefunden. Die Einwanderer werden für Kriminalität, Arbeitslosigkeit und Belastung des Sozialsystems verantwortlich gemacht. Zivilgesellschaftliche Anti-Einwanderungsgruppen hatten illegalen Migranten eine Deadline für die freiwillige Ausreise gesetzt, die heute ablief. Nach der Ankündigung der Deadline sollen in den vergangenen Wochen diverse angrenzende Länder mit der Rückführung ihrer Bürger begonnen haben. Die Fristsetzung schien Wirkung zu zeigen, bereits am Montag begannen Einwanderer ohne Aufenthaltserlaubnis mit der freiwilligen Ausreise.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
01.07.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Free Speech Aid
Great Ape Project
Ostdeutsche Allgemeine
Messe Seitenwechsel
Tagesschauder
Solibro Verlag
Seniorenakruetzel
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Publico Magazin
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Geheimes Zusatzprotokoll zum Koalitionsvertrag der Presse zugespielt
Es ist eine journalistische Sensation, von der Journalisten meistens nur träumen. Doch zurück zu der journalistischen Sensation. Der Koalitionsvertrag, wie er bekanntgegeben wurde, ist nicht alles. Es gibt eine Reihe von geheimen Zusatzabsprachen, den geheimen Koalitionsvertrag, in dem steht, was man wirklich vorhat. Gemunkelt wurde darüber schon länger, doch nun hat ein Informant die Dokumente an das Recherchenetzwerk von ZZ, NDR, WDR, Süddeutscher Zeitung und bento verkauft. «Wir sind stolz auf unseren journalistischen Erfolg und wahren selbstverständlich die Vertraulichkeit, denn aus urheber- und datenschutzrechtlichen Gründen können wir daraus nicht zitieren», sagte Netzwerk-Sprecherin Marietta Slomka im Morgenmagazin.

ZZ-Islamexperte räumt mit häufigem Mythos auf: Steht die Scharia für Politiker und Juristen über dem Grundgesetz? Spoiler-Warnung: Mitnichten
Islamhasser sehen es gern, wenn Politiker und Gerichte oder Journalisten schariakonform urteilen, und schlussfolgern daraus fehlerhaft, dass hier eine Islamisierung stattfände. Die Wirklichkeit aber hat es so an sich, anders auszusehen, so auch in einem solchen Fall. Denn Scharia seht für unsere buntbleibenden Menschen keineswegs über dem Grundgesetz, sondern mit Grundgesetz hat das überhaupt nichts zu tun. Das Experiment geht ja dahin, multivielfältiges Recht zu haben, und da sind alle gleichberechtigt nebeneinander. Und diese Gleichberechtigung gilt es erst einmal durchzusetzen. Das bedeutet, solange jemand die Frage nach dem Rang des Grundgesetzes stellt, ist sie bereits beantwortet.

Jusos stellen sich der Verantwortung zur Aufarbeitung der SPD-Vergangenheit, die ihre Elterngeneration schweigend überging
Es ist nicht zu glauben, aber die Generation der Eltern der heutigen Jusos hat ihre Eltern nicht gefragt, wie die es zulassen konnten, dass unter Brandt in der SPD nationalpatriotisches Gedankengut Ausbreitung finden konnte und offenbar auf fruchtbaren Boden fiel. «Da herrscht nur eine Mauer des Schweigens, wenn wir danach fragen, aber diese Mauer werden wir einreißen sowie das Schweigen brechen», sagte Kevin Kühnert im ZZ-Gespräch. Namen wie etwa Andrea Nahles nannte er nicht.

Feuilleton einig: Uwe Tellkamp sollte mal von Hartz 4 leben!
Einmütigkeit im Feuilleton ist selten, aber bei Äußerungen aus der Kategorie «Geht gar nicht!» platzt dann doch mal allen der gesamtgesellschaftliche Kragen. So wie jetzt bei den kruden Thesen des umstrittenen Autors Uwe Tellkamp, der beinah gesagt hätte, Hartz-4-Empfänger wären nicht arm. Das hat er so nicht formuliert, aber so kommt es heraus. «Das sind die Äußerungen, wie wir sie vom untersten Rand der dunklen Dummbürgerlichkeit kennen und mit der Menschenwürde nicht vereinbar sind», kommentierte die Sprecherin des Feuilletonnetzwerkes Helldeutschland Miriam Meckel die Debatte. Und damit trifft sie voll ins Schwarze. Tellkamp fischt offenbar nach Lesern, deren Meinung durch ihre Inhaber schon der Nutzlosigkeit überführt ist. Seine Meinung kann er ja behalten, am besten für sich.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern