EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 513 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

SPD fordert Untertauchhilfen für ausreisepflichtige Afghanen
Das könnte der nächste Knachpunkt in der künftigen Großen Koalition werden. Abschiebungen sind das größte Integrationshemmnis, deshalb tauchen Afghanen unter oder begehen Straftaten, um sich der Abschiebung zu entziehen. Die SPD möchte ihnen dabei mit Untertauchprämien und Forderzirkeln behilflich sein, doch die Union will davon nichts wissen und setzt weiter darauf, dass Abschieblinge vom BAMF einen Syrerschein erhalten. Da ist der Zankapfel vorprogrammiert.

Örtlicher Typ noggert sich immer noch einige
“Nogger dir einen!” war das Motto einer ganzen Generation, der Generation Nogger. Die Initialzündung kam, wie so vieles, aus der Werbung. diese Zeiten scheinen längst vorbei, doch: “Auch wenn es nicht mehr angesagt ist, ich nogger mir immer mal wieder ein


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


28.03.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

SPD fordert Untertauchhilfen für ausreisepflichtige Afghanen
Das könnte der nächste Knachpunkt in der künftigen Großen Koalition werden. Abschiebungen sind das größte Integrationshemmnis, deshalb tauchen Afghanen unter oder begehen Straftaten, um sich der Abschiebung zu entziehen. Die SPD möchte ihnen dabei mit Untertauchprämien und Forderzirkeln behilflich sein, doch die Union will davon nichts wissen und setzt weiter darauf, dass Abschieblinge vom BAMF einen Syrerschein erhalten. Da ist der Zankapfel vorprogrammiert.

Örtlicher Typ noggert sich immer noch einige
“Nogger dir einen!” war das Motto einer ganzen Generation, der Generation Nogger. Die Initialzündung kam, wie so vieles, aus der Werbung. diese Zeiten scheinen längst vorbei, doch: “Auch wenn es nicht mehr angesagt ist, ich nogger mir immer mal wieder einen”, sagte der örtliche Typ dem Rechercheverbund von NDR, WDR, Süddeutscher Zeitung und ZZ.

Verstörende Inhalte in Onlineangeboten für Kinder und Jugendliche gefunden
Eltern sind meistens froh, wenn die Kinder Internetangebote wahrnehmen, die speziell für die junge Generation gemacht sind, abgesehen davon, dass es den meisten Eltern sowieso egal ist. Doch zurück zu den Onlineangeboten für Kinder. Da werden offenbar gezielt verstörende Inhalte in die Angebote gemischt, die verlockend aussehen und kindgerecht erscheinen. Doch unter unverfänglichen Namen wie bento, jetzt oder ze.tt wird dem Blödsinn freien Lauf gelassen, in idiotischer Sprache. Kinder, die zufällig hereingesurft sind und sich damit befassten, zeigten Anzeichen von Verblödung und Demenz. Manche auch vorher schon, aber Experten sind beunruhigt.

Kim Jong-un hat keinen Aufbauplan für die USA nach dem Atomkrieg
Bombardieren ist das eine, die Atombomben Nordkoreas könnten den Regimewechsel in Washington erzwingen. Doch was dann? Für die Zeit danach gibt es keinen Friedensplan. Es kann nicht erwartet werden, dass die USA von selbst den nötigen Wandel vollziehen können, es ist im Gegenteil zu befürchten, dass erneut kapitalistische Strukturen entstehen. Amerika würde im marktwirtschaftlichen Chaos versinken, der Dominoeffekt würde einen Flächenbrand auslösen. Solange Kim Jong-un kein Konzept für den Aufbau des Sozialismus hat und es mit den Verbündeten durchsetzen kann, ist von einem Alleingang Nordkoreas abzuraten.

Deutsche hoffen, dass der Islam den Islamismus besiegt, und fürchten, dass das dann einen Rechtsruck bedeutet
Ein nichtislamisches Land wird zum Objekt des Islamismus, das ist logisch, auch, dass dagegen nur Islam hilft, denn dann ist kein Platz mehr für Islamismus. So weit ist es schlüssig, doch da bleibt eine Sorge: Der Islamismus ist ja noch mehr links als der Islam, bedeutet eine Schwächung des Islamismus dann einen Rechtsruck? “Ja”, sagen Experten.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=513

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf