EMPFEHLUNGEN

Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher
Was sind wir und warum so viele? - Lektüre für mittendrin statt hinterher


Schenkelklopfer und Tränenlacher für junge Eltern und die, die es überlebt haben
Schenkelklopfer und Tränenlacher für junge Eltern und die, die es überlebt haben


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die offizielle Autobiografie von Osama bin Laden.
Die offizielle Autobiografie von Osama bin Laden.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!
Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!


 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 514 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ich war auf dem Land, und die dort herrschende Wildschweinophobie hat mich entsetzt
Wildschweine gehören zum Landleben wie Gasthöfe und Radfahrer, aber was die Bauern an Vorbehalten gegen die Wildschweine pflegen, basierend auf ihrer Ideologie von Blut und Boden, hat mich umgehauen. Die selbsternannten Landwirte sollten mal einen Blick in die Supermärkte werfen, dann wüssten sie, dass niemandem was weggenommen wird. Ich habe an meinem Institut gleich neue Gelder beantragt, um darüber zu forschen.

Studie an örtlicher Frau zeigt, dass Schokolade nicht froh macht, auch in großen Mengen nicht
Schokolade hebt die Stimmung? Weit gefehlt, aber ein häufiger Irrtum. Wer in mieser Stimmung das süße Leckerli konsumiert, dem ist bloß alles egal, aber das macht noch nicht froh. Dazu müssen schon härtere Stoffe ran. Doch zurück zur Schokolade, d



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
jenaerstadtzeichner.blogger.de
vera-lengsfeld.de
kreuzschach.de
journalistenwatch.com
bildungsbad.de
solibro.de
greatapeproject.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Ich war auf dem Land, und die dort herrs...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=514

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz