EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 448 - Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller	

Deutschland in Sorge:
Wieder Ruhe in Hamburg – Ist das jetzt der Rechtsruck?
Der Schwarze Block, so was wie der IS für Geisteswissenschaftler, hat sich zurückgezogen, nachdem er der Polizeigewalt Einhalt bieten konnte, und ist jetzt wieder überwiegend friedlich aktiv. Niemand hatte ernsthaft hoffen können, der Kapitalismus würde an diesem Wochenende besiegt werden. Dazu bedarf es des Schulterschlusses mit den Politikern, denen gerade ein Bärendienst erwiesen wurde, weil nun bürgerliche Medien frohlocken. Die heulen Krokodilstränen, weil mal keine Flüchtlingsheime brennen, sondern Autos, und keine Flüchtlinge gejagt wurden, sondern Polizisten, und sie von Populismus ablenken können. Doch damit dürfen sie nicht durchkommen, das müssen sie wissen. Im Impressum steht, wo die Redaktion wohnt. 
Bundespräsident Steinmeier zeigte sich geschockt


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


26.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

stop-gendersprache-jetzt.de
solibro.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Deutschland in Sorge:
Wieder Ruhe in Hamburg – Ist das jetzt der Rechtsruck?
Der Schwarze Block, so was wie der IS für Geisteswissenschaftler, hat sich zurückgezogen, nachdem er der Polizeigewalt Einhalt bieten konnte, und ist jetzt wieder überwiegend friedlich aktiv. Niemand hatte ernsthaft hoffen können, der Kapitalismus würde an diesem Wochenende besiegt werden. Dazu bedarf es des Schulterschlusses mit den Politikern, denen gerade ein Bärendienst erwiesen wurde, weil nun bürgerliche Medien frohlocken. Die heulen Krokodilstränen, weil mal keine Flüchtlingsheime brennen, sondern Autos, und keine Flüchtlinge gejagt wurden, sondern Polizisten, und sie von Populismus ablenken können. Doch damit dürfen sie nicht durchkommen, das müssen sie wissen. Im Impressum steht, wo die Redaktion wohnt.
Bundespräsident Steinmeier zeigte sich geschockt und musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden, wo der Schock behandelt werden konnte. Olaf Scholz blieb mäßig aufgewühlt zurück.
Linkes Urgestein und Szene-Justiziar: “Kein Mensch ist illegaler als Kapitalisten und Polizisten.”

Eiszeit wird Weltklimaerbe
Die letzte Eiszeit ist nun endlich in das Register des Welterbes des Klimas aufgenommen. “Das bringt uns die Mammuts nicht zurück, aber sie haben nichts mit dem Verschwinden der Neandertaler zu tun”, sagte der UN-Generalsekretär mit dem spanischen Namen, Ban-Ki Mun war leichter zu merken, und Kofi Annan war schwarz, ein Afrikaner wäre eigentlich auch wieder dran, in Afrika liegt unsere Zukunft, denn wenn es wärmer wird, wird es hier sowieso afrikanisch, und überhaupt sind wir schuld an der Migration, denn wegen uns fliehen Menschen, die es ohne uns gar nicht gäbe. Jedenfalls brauchen wir wieder eine Eiszeit, um das Klima zu retten.

Schuljahresende
Die gleichen Zeugnisse werden oft immer noch unterschiedlich aufgefasst
Es sollte für mehr Bildungsgerechtigkeit sorgen, dass am Ende des Schuljahres alle Schüler dieselben Zeugnisse bekommen. Doch ganz so einfach ist es nicht. “Da spielt auch der Ehrgeiz der Eltern eine Rolle”, sagte die schulpolitische Sprecherin des r2g-Kompetenzteams im ZZ-Gespräch. Manche wollten, dass ihre Kinder in der Nachhilfe lernen, ihr Zeugnis zu verstehen. Anders sieht es bei den Inklusionsschülern aus. Wenn sie bescheinigt kriegen, im Rahmen ihrer Möglichkeiten mitgemacht zu haben, kann das beleidigend aufgefasst werden, auch wenn die betroffenen Kinder selbst das nicht merken würden. “Diese Ungerechtigkeit belastet uns, und wir sollen damit in die Ferien”, so die Sprecherin der Initiative “Jedes Kind ist Besonders – Sonderpädagogik für alle! Das Geld ist da!”

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=448

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf