EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 449 - Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

ZZ-Störungsmelder
Was machen, wenn der Freund von der attraktiven Nachbarin Nazi ist?
Gibt es in Deiner Umgebung einen Nazi, über den Du schreiben möchtest? Dann bist du beim ZZ-Störungsmelder genau richtig, denn der ist dafür da. Denn wir dürfen es nicht noch einmal so weit kommen lassen, dass man sich nicht traut, was zu sagen, wenn jemand Nazi ist. Hat die sympathische Nachbarin gleich welchen Geschlechts schon einen Freund? Wie findest du heraus, dass er Nazi ist? Nun, niemand verlangt, seine Abstammungsgeschichte zu durchforsten und die Großeltern zu überprüfen. Es gibt Anzeichen, die man nur zu sehen braucht. Viele sind unauffällig und blond, manche zeigen erst im Gespräch, was sie wählen oder was die da oben sollten. Da heißt es entgegentreten, das machen dann wir.
In der nächsten Ausgabe: Was tun, wenn der Kollege, der befördert


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.10.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
tichyseinblick.de
kreuzschach.de
journalistenwatch.com
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

ZZ-Störungsmelder
Was machen, wenn der ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=449

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz