EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1583
Seite 1          


In Anlehnung an Hanns Dieter Hüsch
08.04.25
Seite 1693
 



Eine Klangzeile :
Marie-Louise Daderzu-Nüschds, FDP.

 


Immer dieselbe Leier
08.04.25
Seite 1693
 



Marlene hatte lange Beine,
und ihre Möpse war'n nicht kleine.
Lumumba guckte wie ein Affe,
er zückte seine Schnackselwaffe
und ...

 


Städteexpreß „Fichtelberg“
07.04.25
Seite 1693
 



+++++ Wüst und Günther mit klarer Ansage für Merz: „Wir sind mehr als du, Friedrich!“ +++++

 


Hoback & Bockbär
07.04.25
Seite 1693
 



Das Sondervermögen macht sich selbst bezahlt, durch die verzinsten Klimafonds. Und am Ende ist es nur Geld.

 


an die Rechtschreibbrigade
07.04.25
Seite 1693
 



Seid ihr überhaupt Kollektiv der sozialmistischen Arbeit?

 


Rechtschreib-Brigade
07.04.25
Seite 1693
 



An der Saale hellem Strande
in dem thüringischen Lande
wohnt die Rechtschreibungs-Brigade,
sucht nach Fehlern ohne Gnade.

 


Etwa
07.04.25
Seite 1693
 



eine Schnackselwaffe?

 


Unternehmer
07.04.25
Seite 1693
 



Mann hab' ich einen Zollhammer...

 


Bedrohungslage aufgehoben.
07.04.25
Seite 1693
 



Zwar sind die gefährlichen Bedrohungsbriefe an die Schulen in Duisburg überaus extrem gefährlichst. Es hat sich aber herausgestellt, daß Niemand in den betroffenen Etablissements des Lesens kundig ist. Sozialistische Bildungspolitik zahlt sich halt aus.

 


"Wir"
07.04.25
Seite 1693
 



sind Weltmeister,
sind Papst,
sind Kanzler,
sind im Arsch!

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


08.04.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
Senior Influencter YT-Kanal
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
seniorenakruetzel.blogger.de
reitschuster.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Juli 2024

Fans sind verwirrt: Annalena Baerbock soll gar keine Katze sein
Wie die Betreiberfirma mitteilte, handelt es sich bei Annalena Baerbock gar nicht um eine Katze. Als Beweis werden Ohren und Schuhe angeführt, die völlig katzenuntypisch sein sollen. Fans sind in eine Krise gestürzt.

Änderung in Verwaltungsprozessordnung: Entschwärzte Protokolle verlieren ihre Gültigkeit
Eine überfällige Modernisierungsanpassung in verwaltungstechnischen Angelegenheiten sorgt für keine weitere Aufregung. Die Justiz und die Öffentlichkeit werden entlastet, weil Protokolle, bei denen die Schwärzungen entfernt wurden, nicht mehr zur Verwendung kommen. “Das vereinfacht vieles”, heißt es aus dem Robert-Koch-Institut auf Anfrage der ZZ.

Eine Nichtwahl von Kamala Harris wäre Doppeldiskriminierung
So menschenwürdewidrig es klingt, in Kreisen wird eine Nichtwahl von Kamala Harris als mögliche Option gehandelt. Das wäre ein herber Rückschlag in die Neunziger Jahre, als jemand wie sie keine Chancen hatte. Eine amerikanische Ursula von der Leyen muss dunkler sein, das entspricht unseren Werten von heute.

Überraschende Bekanntgabe: Olaf Scholz verzichtet auf dritte Kanzlerkandidatur
In fünf Jahren sind Bundestagswahlen, aber da wird Olaf Scholz nicht erneut als Kanzlerkandidat ins Rennen um die Kanzlerschaft gehen. Dies gab er überraschend auf MTV bekannt. “Um mich voll und ganz zu widmen, halte ich es für besser, damit wir auf dem gemeinsamen Weg die Richtung auf ein gutes Ziel die Bereitschaft jetzt zeigen”, so seine klaren Worte, die ihm viel Respekt einbrachten.

Nachrichten im Überblick: Chefin des Secret Service tritt zurück, um Trump auf eigene Faust zu erledigen, und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagt im Tagesthemen-Kommentar: “Um unsere wehrhafte Demokratie zu verteidigen, haben wir keine Zeit für Demokratie”
Wenn sich die Nachrichten überschlagen, ist das Sommerloch gefüllt, obwohl oder gerade weil die meisten Redakteure im Urlaub sind und von dort das Ferienprogramm gucken. Wenn was los ist, bringen wir die Meldungen sofort.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf