Angebote

presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1583 


Seite 1          

Neu im China-Restaurant
10.08.26
Seite 1903

 

Ente mit 63

 

Zero Zero Sette Giacomo Bond
10.08.26
Seite 1903

 

Schwanz hoch!

 

Lieblings-Überschrift des Tages
10.08.26
Seite 1903

 

Schock-Umfrage für Sven Schulze – AfD fast doppelt so stark wie CDU

(Aus der geschockten WELT)

 

Man hat nun DNA gefunden.
10.08.26
Seite 1903

 

Weil wegen dem Haufen Sprengstoff kein Platz mehr zum Verlieren eines russischen Passes darinnen war.

 

SPD-Hasserclub Ba-Wü
10.08.26
Seite 1903

 

Wir möchten die SPD ausdrücklich dazu ermuntern,
mehr Migration zu fordern. Dies wird sich auf jeden Fall auszahlen. Für wen, wird sich zeigen.

 

ZZ Bellevue
10.08.26
Seite 1903

 

Gerüchten zufolge soll Fettpfanne Andrea aus dem überschuldeten Arbeitsamt jetzt zur Bundeseule werden.

 

Krimi-Mimi
10.08.26
Seite 1903

 

007 - legen Sie Ihr Geschlecht auf den Tisch!

 

Voll süß
10.08.26
Seite 1903

 

"Seit Tagen brodelt es an der SPD-Basis, nun fordern die ersten Genossen Konsequenzen", heißt es heute im SPIEGEL. "Die aktuelle Führungsstruktur der SPD wie auch die inhaltliche Ausrichtung der Parteispitze ist offensichtlich gescheitert." Es geht also ganz direkt gegen Bas und Klingbeil. Wow! Und wer sagt das genau? Es ist die "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt" in der SPD, Vorsitzende: Mehria Ashuftah und Orkan Özdemir. Sie haben nämlich Folgendes beobachtet:

"Es gibt in der Bevölkerung eine massive Irritation hinsichtlich der Sozialdemokratie in unserem Land. Diese Irritation führt dazu, dass die Menschen die SPD nicht mehr als politische Option wahrnehmen, was sich in den aktuellen Umfragen erschreckend deutlich niederschlägt."

Richtig! Völlig richtig!! Die Wähler sehen überhaupt keinen Grund mehr, SPD zu wählen, und zwar in einem erschreckenden Ausmaß. Das heißt, irgendwas müsste die SPD ändern, um wieder Grund unter die Füße zu kriegen. Aber was?

Das ist eben der Witz bei der Sache. Es steht nicht mal im Artikel, aber das macht's nur noch witziger. Der zitierte Brennendenbrief kommt ja, siehe oben, von der "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt" mit zwei migrantischen Vorsitzenden. Was werden die schon wollen, was die SPD in Zukunft besser machen soll? Was glauben sie wohl, womit die SPD endlich wieder "die Menschen" erreichen kann? Mit noch mehr Migration vielleicht? Das wäre dann aber echt dumm.

Ich sag dir was, @SPD: Wenn du ernsthaft wieder hochkommen willst, natürlich im Rahmen des Möglichen (1 bis 2 Prozent), dann frag auf GAR keinen Fall deine "Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt", wie du das machen sollst. Weil, weißt du, die Mehria und der Orkan verstehen da nichts davon, die sind ja keine Deutschen. Also keine richtigen, ne.

 

Hitler-Archiv
10.08.26
Seite 1903

 

Eilmeldung +++ Das Recherche-Kollektiv hat gemeinsam mit der Redaktionsnetzwerk aus ARDZDFSZ&ZEIT die Tagebücher von Adolf Hitler entdeckt +++ Tanja Halali berichtet morgen im heute journal über den sensationellen Fund

 

Glaub ich nicht
10.08.26
Seite 1903

 

Schloss Bellevue ist der Hybridmutti zu kleinkariert. Die spekuliert auf Weltpräsidentin.

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.08.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Beantwortungs­beauftragter
Publico Magazin
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Seniorenakrützel
Gemälde
Tichys Einblick
Reitschuster
Messe Seitenwechsel
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Tagesschauder
Ostdeutsche Allgemeine
1 bis 19
Skizzenbuch

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
24. Juli 2024

Fans sind verwirrt: Annalena Baerbock soll gar keine Katze sein
Wie die Betreiberfirma mitteilte, handelt es sich bei Annalena Baerbock gar nicht um eine Katze. Als Beweis werden Ohren und Schuhe angeführt, die völlig katzenuntypisch sein sollen. Fans sind in eine Krise gestürzt.

Änderung in Verwaltungsprozessordnung: Entschwärzte Protokolle verlieren ihre Gültigkeit
Eine überfällige Modernisierungsanpassung in verwaltungstechnischen Angelegenheiten sorgt für keine weitere Aufregung. Die Justiz und die Öffentlichkeit werden entlastet, weil Protokolle, bei denen die Schwärzungen entfernt wurden, nicht mehr zur Verwendung kommen. «Das vereinfacht vieles», heißt es aus dem Robert-Koch-Institut auf Anfrage der ZZ.

Eine Nichtwahl von Kamala Harris wäre Doppeldiskriminierung
So menschenwürdewidrig es klingt, in Kreisen wird eine Nichtwahl von Kamala Harris als mögliche Option gehandelt. Das wäre ein herber Rückschlag in die Neunziger Jahre, als jemand wie sie keine Chancen hatte. Eine amerikanische Ursula von der Leyen muss dunkler sein, das entspricht unseren Werten von heute.

Überraschende Bekanntgabe: Olaf Scholz verzichtet auf dritte Kanzlerkandidatur
In fünf Jahren sind Bundestagswahlen, aber da wird Olaf Scholz nicht erneut als Kanzlerkandidat ins Rennen um die Kanzlerschaft gehen. Dies gab er überraschend auf MTV bekannt. «Um mich voll und ganz zu widmen, halte ich es für besser, damit wir auf dem gemeinsamen Weg die Richtung auf ein gutes Ziel die Bereitschaft jetzt zeigen», so seine klaren Worte, die ihm viel Respekt einbrachten.

Nachrichten im Überblick: Chefin des Secret Service tritt zurück, um Trump auf eigene Faust zu erledigen, und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagt im Tagesthemen-Kommentar: «Um unsere wehrhafte Demokratie zu verteidigen, haben wir keine Zeit für Demokratie»
Wenn sich die Nachrichten überschlagen, ist das Sommerloch gefüllt, obwohl oder gerade weil die meisten Redakteure im Urlaub sind und von dort das Ferienprogramm gucken. Wenn was los ist, bringen wir die Meldungen sofort.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern