Angebote

Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle



Senior-Influencer



Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.


Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
15.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Gemälde
Tagesschauder
Publico Magazin
1 bis 19
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Seniorenakruetzel
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Ostdeutsche Allgemeine
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. November 2023

Jetzt sind die Bürger in der Pflicht, die Schulden für die Klimatransformation selbst aufzunehmen
Das Urteil des Verfassungsgerichts lastet wie ein Damokleshammer auf der Republik, die nun nicht weiß, woher die Schulden für die Klimatransformation kommen sollen. Dabei ist die Antwort mehr als naheliegend. Der Staat kann und wollte hier sowieso nur einspringen, weil die Bürger von alleine nicht auf die koordinierten Ideen kommen, die nun nicht verfallen dürfen. Im Interesse künftiger Generationen, die lieber mit Schulden existieren als schuldenfrei ausgelöscht sind, müssen hier private Kreditaufnahmen verpflichtend gemacht werden.

Karl Lauterbach fordert, von den freigewordenen Corona-Geldern die nächste Pandemie zu finanzieren
Wann, wenn nicht nach der Pandemie, sollte vor der Pandemie sein? Diese Frage stellt Karl Lauterbach zu Recht, nachdem es um ihn stillgeworden war. Nur vereinzelte Apotheken, die noch nicht vergemeinschaftet sind, versuchten, ihrem Unmut lautstark Luft zu machen. «Die Sicherstellung mit Medikamenten darf nicht an den Strukturen der Einzelapotheken scheitern, die sich die Kostenexplosion auf die Fahnen geschrieben haben», sagte Minister Lauterbach gegenüber der ZZ. Die Apotheken sehen das naturgemäß anders, haben aber kein Lösungskonzept.

Basisgrüne sagen: Wenigstens hat Greta Thunberg die Autobahnen rückgebaut
Manche Historiker schreiben den Rückbau der Autobahnen nicht Greta Thunberg zu, das hindert Grüne an der Basis nicht daran, weiter dem Mythos anzuhängen. «Es war nicht alles schlecht unter Greta», diese Meinungen hört man allenthalben, auch wenn strenggenommen Liebe keine Meinung ist.

Hausdurchsuchung: Fotos von Berlin um 1900 sichergestellt
Wie eine Hausdurchsuchung bewies, hat sich der Verdacht gegen einen einschlägig mutmaßlichen Mann, im Besitz von Hetzmaterial gegen das moderne Berlin zu sein, bestätigt. «Das hätte auch von bürgerlichen Faschos kommen können», sagte der Queerbeauftragte der Bundesregierung gegenüber der ZZ.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1475

Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz