Angebote

Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1259 


Seite 1          

Samenspender*innen
30.05.26
Seite 1872

 

Neben der Benamsung des Zellerschen Karikaturismus fordern wir dessen Besamung.

 

Carsten Linnemann
30.05.26
Seite 1872

 

Mit meinem Kanzlerbonus eröffne ich zusammen mit dem Papst in Wuppertal eine Herrenboutique.

 

Gelehrtenstreit
30.05.26
Seite 1872

 

Um die Benamsung des Zellerschen Karikaturismus als epochale Kunstrichtung ist eine flammende Auseinandersetzung entstanden. Lehrerinnen fordern den Begriff Neonudodeprirassismus und drohen bereits mit Nacktprotesten. Der Zentralverband der afromigrantischen Wahlhelfer fordert als Bezeichnung hingegen schlicht Rassodeprivismus und schwingt drohend dazu die Nazikeule. In Künstlerkreisen will man sich überhaupt noch nicht festlegen geschweige denn äußern und hat zunächst einmal die nichtmigrantische Künstlervereinigung nach einer nächtlichen Sitzung aufgelöst.
Es bleibt also spannend und wir hoffen in der Sonntagsausgabe der ZZ weiter berichten zu können.

 

Dr. Rottmann (Grüne)
30.05.26
Seite 1872

 

Warum nutzen wir nicht das aufgeblähte Biogas von Timmy zur Energieerzeugung in einer Biogasanlage?

 

Sprachforscher
30.05.26
Seite 1872

 

Eilmeldung aus der Stuttgarter Staatskanzlei +++ The LÄND is am ÄND.

 

Bundeswalamt
30.05.26
Seite 1872

 

+++ Fäulnisgasgeblähter Walkadaver stinkt Däninnen außen gewaltig +++ „Die Deutschen haben aus der Walgeschichte mal wieder nichts gelernt“ sagte Dänin Susanna am Strand +++ Dänische Möwen halten sich derweil am verfaulenden Walfleisch schadlos +++ „Ha-ha-ha-ha-ha-ha-ha!“ schallt es vom möwenvollen dänischen Meereshimmel +++

 

Bundesarbeitsamt
30.05.26
Seite 1872

 

Eilmeldung +++ Rätsel um Anschlussverwendung +++ Spekulationen über weitere Tätigkeit des Bundessteinmaiers nach Ende der Amtszeit +++ Wird er Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz?

 

Heureka-Ideengeber
30.05.26
Seite 1872

 

Wäre es nicht schön, wenn Relotius-Medien auch mal diese Schlagzeile gegen das EGB (Einheits-Grau-Braun) bringen würden?:

„Man staunt immer wieder über die originellen Formen, wie die geschenkten Menschen ihre Dankbarkeit für die Turboeinbürgerungen und für volle Integration in die Wellnessbereiche unserer Sozialsysteme zum Ausdruck bringen wollen.
Das zeigt jetzt u. a. auch ein exponentiell deutlicher Anstieg der Verwendung von Bärbel und Lars als Vornamen bei der Namensgebung (isl. Aqiqa) ihres Nachwuchses.“

 

Gemein
30.05.26
Seite 1872

 

Färbt die braune Erde rot:
Schlagt die Sozialist.. ...

 

Früher
30.05.26
Seite 1872

 

verstand jeder unter BB eine großartig anzusehende Frau...

 

Seite 1          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
30.05.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Publico Magazin
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Dushan Wegner
Ostdeutsche Allgemeine
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt
Gemälde
Tagesschauder
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Messe Seitenwechsel
Reitschuster
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Juli 2022

Neues Wettrüsten, Kalter Krieg 2.0 oder Kampf der Systeme – Welches Schlagwort kommt als nächstes?
Das erste Opfer des Krieges ist der journalistische Stil. Bei uns nicht, wir hatten schon vorher keinen mehr. Dennoch wächst die Sorge vor einer Eskalation der Schlagwörter. «Ein Angriff auf die Welt wäre ein Angriff auf uns alle und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich mit dieser Welt identifizieren», warnt Bundespräsident Steinmeier im ZZ-Gespräch.

Papst: Antidiskriminierungsbeauftragte nimmt die Diskriminierungen der Menschheit auf sich, um alle Menschen zu erlösen
Der als Katholikenpapst und spirituelle Führer in Lebendfragen bekannte Franziskus hat in klaren Worten die Erlösungsgeschichte der Antidiskriminierungsbeauftragten der Bundesregierung betont. Das durch ihre Diskriminierung erfahrene Leid teilt sie mit der gesamten diskriminierten Menschheit, die dadurch Erlösung findet. So soll es fortan von den Kanzeln gelehrt werden und nicht nur dort.
Stammt von Leuten ab, die gearbeitet haben: Ferda Ataman

Das bedeutet das Gehalts-Plus von Olaf Scholz
Der Bundeskanzler verdient jetzt mehr, nämlich 30.000 Euro, und das jeden Monat. Seine Abgeordnetenbezüge kommen dazu, sollen aber nicht nennenswert gestiegen sein. Olaf Scholz hat jetzt also nicht bloß noch mehr Verantwortung, für die er mehr bezahlt wird, er müsste im Falle, dass er zu der Verantwortung gezogen und zu einer Geldstrafe verurteilt würde, Tagessätze von 1.300 Euro abstottern. Und das ist erst das Einkommen, von dem man weiß. Die Last des Amtes würde ihn spätestens jetzt die letzten Haare kosten.

Schock-Schulaufgabe: Arbeitsblatt verlangte, Menschen nach biologistischen Merkmalen zu unterscheiden, um zu bestimmen, welche Leben zählen
Es gibt Unterrichtsaufgaben, die kann sich niemand ausdenken. Umso größer der Schock im Schulamt, als die Meldung einging, ein Lehrer, der aber auf keinen Fall rassistisch ist, habe die Schüler nach äußeren Merkmalen abgefragt. «Ã„ußere Merkmale gibt es nicht, das ist unwissenschaftlich», beeilt sich das Kultusministerium zu erklären, kündigt aber weitere Schritte an, um die Sache umfassend aufzuklären.

Robert Habeck: «Rasiere mich nur noch halb so lange»
Der Trend, nur halbseitig rasiert zu sein, geht wohl auf Robert Habeck zurück. «Die Elektrorasierität ist eine nichtfossile Alternative zur nässenden Verschäumung mit Klingen», erklärt er in der ZZ und bestätigt, nur noch halb so lange zu rasieren. Außerdem empfiehlt er beim Zähneputzen, die elektrische Zahnbürste früher auszuschalten und dafür mehr mit Armkraft zu schrubben.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern