EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1260 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
4. Juli 2022

So werden die neuen Diskriminalkommissare beim Tatort
Der Diskrimi am Sonntag ist Kult, und die Diskriminalkommissare sind es auch, besonders wegen ihrer persönlichen Bezüge zum jeweiligen Fall. Manchmal fragt man sich, warum sie darauf nicht eher kommen, dass sie etwas mit dem Diskriminal-Fall zu tun haben, aber so ist eben die Spannungsdramaturgie. Das neue Ermittelnden-Duo vom Westdiskriminierenden Rundfunk ist noch diverser und bunter. Da ist kultige Unterhaltung garantiert.

So füttern Sie Ihre fleischfressende Pflanze vegan
Viele Besitzer fleischfressender Pflanzen würden gerne auf vegane Fütterung umstellen, sind aber verunsichert, ob das nicht pflanzlicher Kannibalismus wäre. Die Antwort ist zum Glück: nein, wenn das Futter nicht aus derselben Pflanzenart gewonnen wurde. Sojawürstchen und Gemüseburger gehen.


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

tichyseinblick.de
dushanwegner.com
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
4. Juli 2022

So werden die neuen D...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1260

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf