EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1259 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
1. Juli 2022

Neues Wettrüsten, Kalter Krieg 2.0 oder Kampf der Systeme – Welches Schlagwort kommt als nächstes?
Das erste Opfer des Krieges ist der journalistische Stil. Bei uns nicht, wir hatten schon vorher keinen mehr. Dennoch wächst die Sorge vor einer Eskalation der Schlagwörter. “Ein Angriff auf die Welt wäre ein Angriff auf uns alle und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich mit dieser Welt identifizieren”, warnt Bundespräsident Steinmeier im ZZ-Gespräch.

Papst: Antidiskriminierungsbeauftragte nimmt die Diskriminierungen der Menschheit auf sich, um alle Menschen zu erlösen
Der als Katholikenpapst und spirituelle Führer in Lebendfragen bekannte Franziskus hat in klaren Worten die Erlösungsgeschichte der Antidiskriminierungsbeauftragten der Bundesregierung betont. Das durch ihre Diskriminierung erfahrene Leid tei


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


23.04.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
tagesschauder.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
vera-lengsfeld.de
seniorenakruetzel.blogger.de
tichyseinblick.de
publicomag.com
skizzenbuch.blogger.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Juli 2022

Neues Wettrüsten, Kalter Krieg 2.0 oder Kampf der Systeme – Welches Schlagwort kommt als nächstes?
Das erste Opfer des Krieges ist der journalistische Stil. Bei uns nicht, wir hatten schon vorher keinen mehr. Dennoch wächst die Sorge vor einer Eskalation der Schlagwörter. “Ein Angriff auf die Welt wäre ein Angriff auf uns alle und ein Schlag ins Gesicht aller, die sich mit dieser Welt identifizieren”, warnt Bundespräsident Steinmeier im ZZ-Gespräch.

Papst: Antidiskriminierungsbeauftragte nimmt die Diskriminierungen der Menschheit auf sich, um alle Menschen zu erlösen
Der als Katholikenpapst und spirituelle Führer in Lebendfragen bekannte Franziskus hat in klaren Worten die Erlösungsgeschichte der Antidiskriminierungsbeauftragten der Bundesregierung betont. Das durch ihre Diskriminierung erfahrene Leid teilt sie mit der gesamten diskriminierten Menschheit, die dadurch Erlösung findet. So soll es fortan von den Kanzeln gelehrt werden und nicht nur dort.
Stammt von Leuten ab, die gearbeitet haben: Ferda Ataman

Das bedeutet das Gehalts-Plus von Olaf Scholz
Der Bundeskanzler verdient jetzt mehr, nämlich 30.000 Euro, und das jeden Monat. Seine Abgeordnetenbezüge kommen dazu, sollen aber nicht nennenswert gestiegen sein. Olaf Scholz hat jetzt also nicht bloß noch mehr Verantwortung, für die er mehr bezahlt wird, er müsste im Falle, dass er zu der Verantwortung gezogen und zu einer Geldstrafe verurteilt würde, Tagessätze von 1.300 Euro abstottern. Und das ist erst das Einkommen, von dem man weiß. Die Last des Amtes würde ihn spätestens jetzt die letzten Haare kosten.

Schock-Schulaufgabe: Arbeitsblatt verlangte, Menschen nach biologistischen Merkmalen zu unterscheiden, um zu bestimmen, welche Leben zählen
Es gibt Unterrichtsaufgaben, die kann sich niemand ausdenken. Umso größer der Schock im Schulamt, als die Meldung einging, ein Lehrer, der aber auf keinen Fall rassistisch ist, habe die Schüler nach äußeren Merkmalen abgefragt. “Äußere Merkmale gibt es nicht, das ist unwissenschaftlich”, beeilt sich das Kultusministerium zu erklären, kündigt aber weitere Schritte an, um die Sache umfassend aufzuklären.

Robert Habeck: “Rasiere mich nur noch halb so lange”
Der Trend, nur halbseitig rasiert zu sein, geht wohl auf Robert Habeck zurück. “Die Elektrorasierität ist eine nichtfossile Alternative zur nässenden Verschäumung mit Klingen”, erklärt er in der ZZ und bestätigt, nur noch halb so lange zu rasieren. Außerdem empfiehlt er beim Zähneputzen, die elektrische Zahnbürste früher auszuschalten und dafür mehr mit Armkraft zu schrubben.

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1259

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf