EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1253
Seite 1          


Mit Zeller informiert
09.06.25
Seite 1720
 



Ganz ohne Scheiß - ich wusste bis zur Ausgabe 1720 echt nicht, dass Dobrindt-- was ist? daß Dobrindt Innenmini ist.

 


Ticker
09.06.25
Seite 1720
 



+++ Infames Verhalten der Russen. Als die Ukrainer nach dem jüngsten Gefallenenaustausch die Identität ihrer gefallenen Soldaten überprüften, fanden sie darunter den jüngst verstorbenen Kultmoderator Carlo von Tiedemann. Der Sprecher der ukrainischen Armee: "Die Russen wollen ihn nicht wiederhaben, und seine Frau auch nicht." +++

 


Wie ichs gern hätt
08.06.25
Seite 1720
 



Emili Fäster zur UN-Präsidentin gewählt.

 


Gute Idee
08.06.25
Seite 1720
 



Verteidigungsministerin Lambrecht will 5000 Büstenhalter aus Bundeswehrbeständen nach Kalifornien liefern.

 


Schreibfehler im Ministerium
08.06.25
Seite 1720
 



Tesla, nicht Tesa.
Wer es nach Deutschland schafft, bekommt ein
Elektroauto.
Das ist Strafe genug, sagte ein Behördensprecher
der ZZ.
Da der Chef aber früh zu Bette gegangen war,
versprach der Kantinenchef, die Buchstabensuppe
entsprechend aufzurüsten.

 


Der Ball ist rund, aber warum?
08.06.25
Seite 1719
 



Und wieder kein Titel (letzter Titel: Confederations Cup 2017), trotz unserer sympathischen Erfolgsneger. Wie kommt das bloß?

 


Harry Belafonte
08.06.25
Seite 1719
 



Oh Elend in de sun.

 


Der vereinigte Rat der arabischen Wesire
08.06.25
Seite 1719
 



rät:
Liebe Landsleute, hütet euch vor Deutschland. Ständig werden dort Menschen abgestochen. Außerdem sind unsere Feste nicht in den dortigen Gesetzen als Feiertage ausgewiesen.

 


Welt.de:
08.06.25
Seite 1719
 



"Mann kauft Messer und sticht damit vor Supermarkt auf 66-Jährigen ein."

Er hätte es vorher wenigstens stehlen können.

 


Billy Mo
08.06.25
Seite 1719
 



Immer nur dasselbe Stück.

 

Seite 1          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


08.06.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

publicomag.com
tichyseinblick.de
Senior Influencter YT-Kanal
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
skizzenbuch.blogger.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
solibro.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
greatapeproject.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
17. Juni 2022

Friedrich Merz für befristete Enteignungen und Verstaatlichungen von Unternehmen
“Eine dauerhafte Enteignungspolitik ist mit uns nicht zu machen”, betont CDU-Chef Merz im Gespräch mit den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe. “Eine strenge Befristung und enge Anwendung ist unabdingbar, wenn es darum geht, die Handlungsfähigkeit des Staates zukunftsfähig zu machen”, so er. Die CDU will damit das Image als Relikt der alten Bundesrepublik abstreifen.

Studie: Frauen interpretieren ihre Flirtsignale als bloße Nettigkeit
Die kognitive Dissonanz könnte größer sein, ist es aber nicht. Wenn Frauen wie verrückt flirten, halten sie ihr Verhalten für lediglich harmlos nett. “Hier spielen Rollenbilder eine Rolle, denen Frauen folgen, weil sie glauben, sie müssten nett ‘rüberkommen”, sagt die Familienministerin der ZZ. “So kriegt man vielleicht einen Sexpartner, macht aber keine Karriere”, erklärt die Ministein und rät Frauen grundsätzlich ab, irgendwie nett zu sein.

Eine Frau mit Wurzeln soll Antikartoffelbeauftragte werden, und schon drehen die Altländer an den einstudierten Reflexen
Die Empörungswelle war abzusehen, sind es doch die üblichen Verdächtigen, die es nicht ertragen können, wenn ihre Privilegien in die Frage des öffentlichen Raums gestellt werden. Wer es noch nicht begriffen hat: Die Zeit ist abgelaufen, aber keine Einbahnstraße. Wer die Vielfalt noch aufhalten will, dem muss es in den Genen liegen. Aber diese Art der Defekte kann nun wirklich nicht der Gesellschaft angelastet werden, weder was das Verschulden betrifft noch die Kosten für die Allgemeinheit. Ist es doch gerade diese Generation, die Monat für Monat die Rentenkassen plündert und erwartet, dass sich Neukräfte dafür ausbeuten lassen.

Ricarda Lang fordert Sofortprogramm zur Rettung der Fummeln
Die Fummeln sind von unseren Wiesen wegzudenken, die Wiesen aber nicht. Darum muss das Biotop für die Fummeln besonders geschützt werden, weil es durch das Klima immer weiter zurückgedrängt wird. “Wir brauchen ein Sofortprogramm, das möglichst bald umgesetzt wird”, sagt Grünenchefin Lang. Die Fummeln wird es freuen.

Starker Move: Beliebte Ministerpräsidentin Manuela Schwesig heuert neue PR-Berater an
Die als “Schöne Manuela” bekannte Top-Politikerin Manuela Schwesig verdient die Popularität, die ihr zusteht, darum hat sie jetzt noch mehr Kommunikatoren, die dem Volk die nötige Basisarbeit vermitteln. Leider zu spät für Birgit Schrowanges “Starke Frauen”, aber ein klares Signal der Beliebtheit, die sie voll erwidert.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf