EMPFEHLUNGEN


Furcht und Elend des Grünen Reiches


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 1252 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 
15. Juni 2022

Bundespräsident bemerkt, dass noch niemand beide Seiten zur Mäßigung aufgerufen hat
Erstes diplomatisches Gebot ist, beide Seiten zur Mäßigung aufzurufen, um nicht an der Spirale der Gewalt zu drehen. Doch wie der Bundespräsident feststellen musste, hat das im aktuellen Fall noch niemand getan. “Dies ist ein Versäumnis, das vor der Geschichte nur schwer zu rechtfertigen sein wird”, schreibt er den Verantwortlichen ins Stammbuch.

Örtlicher Typ fühlt sich wie im Wahlkampf, weil Corona kaum ein Thema ist
Normales Leben, nichts zu Impfpflicht oder Lockdown. “Da komme ich mir vor, als wäre Wahlkampf, aber es stehen gar keine größeren Wahlen an”, wundert sich der örtliche Typ. Aber wer sagt, dass es ein Erwachen immer erst nach der Wahl geben muss.

Warnung vor drohender Folge des Klimas: Immer m


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY




ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.08.2022 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
1bis19.de
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
vera-lengsfeld.de
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
reitschuster.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
15. Juni 2022

Bundespräsident beme...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=1252

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf