Empfehlungen
Buchempfehlung
Frechheit


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent


ZellerZeitung.de Seite 1235



Auf X teilen Auf facebook teilen




Senior-Influencer






Um das aktuelle Senior-Influencer-YouTube-Video hier zu sehen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.
Cookie-Einstellungen ändern

Mehr Senior-Influencer auf Youtube



ZZ-Daily

ZZ-DAILY



Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf

Senior-Influencer

Senior-Influencer
12.10.2025 | Youtube



Auch wichtig

Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
1 bis 19
Publico Magazin
Great Ape Project
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Reitschuster
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Skizzenbuch
Vera Lengsfeld
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder


Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
6. Mai 2022

Bei Nato-Beitritt Finnlands: Russland droht mit Boykott der Filme von Aki Kaurismäki
«Der Nato muss klar sein, dass die russische Föderation zusammensteht und dass dem Beitritt Finnlands ein Preisschild umgehängt wird», sagte Außenminister Lawrow der ZZ. «Finnland hat sich verrechnet, wenn es auf einen schnellen Vollzug ohne eindeutiges Antwortschreiben setzt», so der Außenminister weiter. Russland will die Abhängigkeit von finnischen Filmen verringern und die Filme von Aki Kaurismäki sofort boykottieren, wenn Finnland dies provoziert.

Örtlicher Typ unterstützt den Zeitgeist
«Wo Zeitgeist draufsteht, muss man erst mal gucken», erklärt der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. Sich von Zeitgeistleugnern zu distanzieren, hält er nicht nur für das Gebot der Stunde, sondern der Zeit. «Da kann man erst mal nicht viel falsch machen», so sein Fazit.

Große Rede von Karl Lauterbach: «Ich bin ein Shanghaier!»
Bei seinem Besuch in Shanghai setzte Karl Lauterbach ein klares Zeichen der Verbundenheit mit den Chinesen. «Heute ist in der Welt der Pandemiebekämpfung der stolzeste Satz: Ich bin ein Shanghaier!» rief er der begeisterten Menge zu, die ihre Begeisterung ohne Mühe unter den Schutzanzügen verbergen konnte. Ein Satz, der im Gedächtnis bleiben wird.

Die Debatte um Frauenrechte darf nicht auf dem Rücken von Föten ausgetragen werden
Die USA sind buchstäblich auf dem Weg zurück ins Patriarchat, denn die Frau soll dem Mann zur Vaterschaft verhelfen. Nicht gefragt werden die Föten, ob sie zu Klimaschädlingen und Gesellschaftsopfern großgezogen werden wollen, denn natürlich wollen sie nicht. Aber der lange Schatten von Trump wird immer länger.

Impf-Kollateralwirkungen gefährden nicht die Kontaktpersonen und sind deshalb nicht unsolidarisch
Die Debatte um die Kollateralwirkungen der Impfung nimmt an Fahrt auf und startet in die nächste Runde. Dabei kommt auch die Frage nach der Impfpflicht auf den Prüfstand. Begründet wurde sie ja mit dem Schutz der Mitmenschen. «Diese sind jedoch nicht betroffen von den Kollateralwirkungen, die nur den Geimpften betreffen, somit ist eine Impfpflicht nicht vom Tisch», sagte die Wissenschaft den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Permalink

zellerzeitung.de/?id=1235


Spenden

Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX