Angebote

SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Frechheit
Frechheit


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1790 


          Seite 466          

Fluchtgrundanerkennung
09.02.25
Seite 1668

 

Thema: Bevorzugte medizinische Behandlung

Bevorzugung bei den Arztterminen,
jetzt auch ein Grund, zu uns zu fliehen?
Und schon geht’s auf die Reise,
am besten gleich familienweise.

 

Bundesamt für Diversity
09.02.25
Seite 1668

 

Erinnerung H E U T E Abend im Ersten PropagandaTV:

Neuer Grünen-Moral-Porno in der Sendung "Carmen Miosga"

Nicht verpassen +++ Publikum ist garantiert handverlesen +++ Wir haben sogar Trump angefragt, aber der hat leider als Klatschvieh abgesagt.

 

FCKAI
09.02.25
Seite 1668

 

Fuck Amelia and all her Brothers and Sisters.

 

ZZ Reinliches
08.02.25
Seite 1668

 

„Es wird aufgeräumt!“: Knallhart-Ansage von Weidel zu Corona-Verbrechen! #AfD

 

Noldkoleaner
08.02.25
Seite 1668

 

Bei glün ich blech.

 

Reklame
08.02.25
Seite 1668

 

Wir bieten TV-Sendern zufällige Nordkoreaner an, die bei einer spontanen TV-Umfrage in einer Fußgängerzone zufällig des Weges kommen und befragt werden können. Unsere zufälligen Nordkoreaner sind robust und ertragen klaglos Hunger, Kälte, Durst und Frauenmangel. Rabatt ab 5 Stück, Mehrwertsteuer wird ausgewiesen.

 

Best of History
08.02.25
Seite 1668

 

Hitler mochte den Islam. Sehr sogar.

 

@ZDF ...
08.02.25
Seite 1668

 

Eigene gut bezahlte Links-Claqueure sind
überall und multifunktional ...
Bei Demos als Linke Aktivisten,
beim ÖR als Publikumsstatisten,
bei Wahlen als die „Zähler“-isten.

 

Donald hat es einfach drauf:
07.02.25
Seite 1668

 

Back to plastic!

 

Zudem
07.02.25
Seite 1668

 

dürfen bei der Rückkehr nicht mehr als ein Dutzend Messer zollfrei eingeführt werden. Gebrauchte Messer ausgenommen.

 

          Seite 466          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
18.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Reitschuster
Tichys Einblick
Gemälde
1 bis 19
Dushan Wegner
Tagesschauder
Jenaer Stadtzeichner
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Free Speech Aid
Stop Gendersprache Jetzt

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. November 2025

In Neuverfilmung ist Fitz nicht nur Psychiater, sondern auch IT-Experte und Koch
Vor dreißig Jahren war Fitz TV-Kult, nicht nur im ZDF, dessen Abendprogramm er entscheidend mitprägte. Zeit für eine zeitgemäße Wiederverfilmung, dachten sich die Fernsehanstalten. Seine Leibesfülle hat der Hauptcharakter bewahrt, neue Facetten sind zusätzliche Kompetenzen, die das heutige Publikum erwartet. Dem Erfolg steht nichts im Wege.

Studie von Experten betont: Zwischen Auszählung des Wahlergebnisses und Konstituierung des neuen Parlaments liegt genügend Zeit für die Sicherung der Demokratie
Wahlen sind das Hochamt für die Zustimmung zur Demokratie. Doch die Angst geht um, dass die Angriffe auf die Demokratie zu einem Wahlergebnis führen, das einer Regierung ins Amt verhelfen könnte, die sich gegen die Wertekontinuität positioniert. Eine Studie der Bertelsmensch-Stiftung verweist darauf, dass es nach der Wahl einige Zeit dauert, bis die Regierung an die Macht käme, und dass diese Zeitspanne genutzt werden kann und muss, um das Ende der Demokratie abzuwenden. «Die Vorbereitungen dazu müssen jetzt getroffen werden, nicht erst am Wahlabend», heißt es dazu erläuternd.

Politiker aller Parteien sind schockiert zu erfahren, wie Kontakte mit ihnen zur Handelsware gemacht werden
Was wie ein zwangloses Zusammenkünftchen aussieht, bei dem Politiker in Kontakt mit Menschen von draußen im Lande treten können, soll eine gegen Bezahlung arrangierte Begegnung sein, dieses Gerücht wird von Steuerbord-Medien gestreut und macht die Runde durch den politischen Betrieb. Damit einher geht das Entsetzen, dass etwas dran sein könnte. «Politik zu machen, von der die Ehepartner profitieren, wäre ein Signal, das wir nicht brauchen», sagte Katrin Göring-Eckardt der ZZ. Andere können wegen Schockstarre noch gar nichts sagen.

Eine Minderheitsregierung hätte keine Mehrheit
Das Parlament repräsentiert die demokratische Mehrheit, die Regierung hat das Mandat der Parteien. So verlockend es klingt, ohne Koalitionspartner zu regieren, so sehr ist es ein Schlag ins Gesicht der Axt, die an den Stamm der Demokratie gelegt wird, wenn man sich des Partners, der zur Kanzlerschaft getragen hat, entledigt. Wen das freut, das sind die Falschen.

Filmförderung macht Weg frei für Fortsetzung des Robert-Habeck-Films
Grünes Licht für «Jetzt. Wohin 2 – Tag der Abrechnung» und damit für die Rückkehr des Habeck. Fans stellen sich schon mal an und kommen vorerst beim ersten Teil auf ihre Kosten. «Ein starkes Zeichen für die Fortsetzungsfähigkeit inländischer Produktionen», sagte Wolfram Weimer gegenüber der ZZ.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern