Angebote

Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1838 


          Seite 4150          

Kathi Schulze
14.10.18
Seite 659

 

Wo ist denn dieses Gauland?

Antwort:
Na überall.

 

Duschvorhang
14.10.18
Seite 659

 

Liebe Volksgenossen, Reichsbürger, Rechte, Populisten, Neonazis, Altnazis, AfDler, Klimaleugner, Tierquäler und ZZ-Leserbriefschreiber, es ist soweit, die ewige Warterei und Wühlerei hat gelohnt, denn heute Nacht fängt der rechte Umsturz an. Anweisungen erhaltet ihr auf die übliche Art vom geheimen Reichssicherheitshauptamt:

Begebt euch zur nächsten Fußgängerampel. Wartet, bis die Fußgängerampel Rot zeigt, und zwar für die Fußgänger. Drückt dann am Signalknopfkästchen den Geheimknopf*.
Sagt dabei gleichzeitig die Umsturzparole: "Luftgewehr".

Lasst den Finger locker auf dem Geheimknopf ruhen und wartet, bis es für die Fußgänger grün wird, denn im gleichen Moment wird der Geheimknopf zur Bestätigung der Umsturzparole vibrieren. Keine Vibration, keine Bestätigung, keine Action!

Vibriert der Geheimknopf aber, wird sodann aus der rechten Seite des Signalknopfkästchens ein Papierstreifen ausgestoßen, der genaue Umsturzanweisungen für euren regionalen Gau enthält. Haltet euch exakt an die Anweisungen, denn denkt daran, besser die anderen werden liquidiert als man selber.

*Der Geheimknopf ist der Knopf an der _Unterseite_ des Signalknopfkästchens, daher sieht man ihn nicht. Aber man fühlt ihn. Ältere Signalknopfkästchen haben den Geheimknopf allerdings nicht, das geheime Reichswehrbeschaffungsamt ist mit der flächendeckenden Nachrüstung einfach nicht nachgekommen.
Den Geheimknopf gibt es auch bei vielen modernen Blindenampeln, die ansonsten gar keinen Knopf haben.

 

Sprecher Beschaffungsabtg. der AntiFa
14.10.18
Seite 659

 

SWR: "Ungenaue Dienstpistolen für die Berliner Polizei ++
Heckler & Koch weist Vorwürfe zurück" Auch die Hamburger AntiFa, der militärische Arm der Zivilgesellschaft bestätigte die Kritik an Heckler & Koch. Es würde ihnen an Treffgenauigkeit mangeln und man müsse erst mindestens 60 Schuss verwenden, bis eine Pistole mal eine "stabile Treffpunktlage" entwickelt habe. Außerdem komme es vor, dass während des Schießens plötzlich das Magazin herausfalle. Claudia Rooth unterstützt die Kritik. "Im Kampf gegen rechts benötigen wir eine angemessene Ausstattung*, so Claudi gegenüber der ZZ-Mediengruppe.

 

Bündnis gegen rechts
14.10.18
Seite 659

 

Nicht nur Weltoffenheitheit und Toleranz sind wichtig. Man sollte Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Pünktlichkeit nicht unterschätzen. Wir planen deshalb für Montag eine Großdemo mit einem breiten Bündnis für Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Pünktlichkeit. Besonders von den miesen Fremdenfeinden erwarten wir, dass sie endlich höflich werden!

 

Martin Schulz
14.10.18
Seite 659

 

Herzliche Grüsse von hier, dem Misthaufen der Geschichte.

 

Dr. Rottmann
14.10.18
Seite 659

 

@Anton Rothreiter: Wer sind Sie, ich kenne Sie nicht. Treffen nur, wenn Sie vorher ausnahmsweise Ihre Haare waschen.

 

Anton Rothreiter
13.10.18
Seite 659

 

@Dr. Rottmann, wir können uns ja mal treffen und ich erkläre Ihnen alles, was Sie nicht verstehen :) Ich bin der fesche Typ mittig auf dem Bild (aus Ihrer Sicht) mit dem sexy Schmollmund.

 

Kryptofaszinismus
13.10.18
Seite 659

 

Das englische «hail» ist mit «es lebe» zu übersetzen, wogegen das deutsche «heil» ist Nazi.

 

Rainer Wirsindieleude
13.10.18
Seite 659

 

Keine Gnade für Honeck ... äh Märkel.

 

Octopus 2018
13.10.18
Seite 659

 

Aber wir hatten mehr Ballbesitz.

Und bei uns herrscht Gendergerechtigkeit.

 

          Seite 4150          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
11.03.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Reitschuster
Ostdeutsche Allgemeine
Solibro Verlag
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Free Speech Aid
Publico Magazin
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner
Gemälde
Great Ape Project
1 bis 19
Seniorenakruetzel
Skizzenbuch
Tichys Einblick

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. März 2026

Buchhandel stiftet Preis in der Kategorie Beste Tarnung als Buchhandlung
Wo kämen wir hin, wenn über Verdacht der Inlandsgeheimdienst befünde statt der Zivilgesellschaft, diese bange Frage ist realer, als sie klingt, so stellt es der Verband der Buchhandelnden in einem Brandschreiben fest, das der ZZ vorliegt. «Es geht den Kulturstaatsminister nichts an, als was sich die Aktivisten geschäftlich betätigen», heißt es in dem nichtoffiziellen Zusatz. «Buchhandlungen müssen ein Ort der Offenheit und Mannigfaltigkeit sein und bleiben», heißt es aus dem Börsenverein, der nichts mit dem Börsenhandel an den entfesselten Märkten zu tun hat.

Befund: Saharastaub ist der wärmste seit klimabedingter Austrocknung der Sahara
Dass die Sahara zur Wüste wurde, geschah schon vor dem Klimawandel, aber seit der menschengemachten Erwärmung besteht überhaupt keine Hoffnung mehr. «Der Saharastaub fliegt durch die wenige werdende Atmosphäre so hoch und fällt bei uns herunter», erklärt Baden-Württembergs CDU-Leiter Hagel der Zeitschrift TemperaTouren.

Friedrich Merz mit Ansage: «Wir müssen zur SPD noch freundlicher bleiben»
Kanzler und CDU-Chef Merz gibt an die Partei die klare Anweisung, wie mit dem Koalitionspartner umzugehen ist, nämlich noch schonender, damit er nicht abhandenkommt. Dahinter steckt ein Kalkül, wie Friedrich Merz selbst darstellt: «Die Wahl in Baden-Württemberg hat gezeigt, hätte die SPD ein Prozent mehr von den Grünen bekommen, wären wir Ministerpräsident und würden mit dem Autoschlüssel winken», so seine Botschaft, die flächendeckend verstanden wird.

Für Benzin und Diesel: Koalition einigt sich auf Tankbremse
Handlungsfähigkeit ist unterwegs, dieses klare Zeichen geht von dem Kabinettsbeschluss aus, einen Tankdeckel zu verhängen. Ob die Tankobergrenze nach Menge oder nach Preis festgelegt wird, steht noch zwischen den Sternen. «Zwanzig Liter pro Tanken oder fünfzig Euro wären beide eine brauchbare Hausnummer, die zu einer Entlastung an den Zapfsäulen führen würde», sagte Regierungssprecher Peter Cornelius in der ZZ-Bundespressekonferenz.

Fehler, die nicht behoben werden können, waren strategische
Wo Menschen an der Umsetzung kühner Visionen arbeiten, passieren nun mal Fehler. In einem Land, das sich nichts traut, wer wollte da Minister sein. Minister aber werden immer gebraucht, weil sie an der Schnittstelle von Theorie und sie umzingelnder Realität stehen. Es bleibt wichtig, dass strategische Fehler klar benannt werden, nur so kann die neue Wirklichkeit entsprechend ihren Möglichkeiten funktionieren.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern