Angebote

Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1936 


          Seite 4130          

Aus dem Grußwort
22.11.19
Seite 848

 

Merkel hat in Leipzig Fiesik studiert.

 

Einsicht
22.11.19
Seite 848

 

cdu.de überträgt Leipziger Parteitag live ohne Ton.

Antwort:
Wird ja eh nichts gesagt.

 

Gretas 12. Jünger
22.11.19
Seite 848

 

Bei der Fortsetzung "Jetzt schmilzt's 2 - Tag der Abrechnung" will ich dann aber endlich eine prächtige Transe an prominenter Stellung in der Handlung präsentiert bekommen, am besten schwarz und Klimaflüchtling.

 

ZZ-Redaktionsbote
22.11.19
Seite 848

 

"Ich bereue nichts."

 

Sache
22.11.19
Seite 848

 

Ich leide an einer wahnbedingten allgemeinen Abneigung gegen alles. Tut mir leid.

 

Matratze
22.11.19
Seite 848

 

@ZZ-Redaktionsbote
Beim Bund nannten wir sie "Matratze", viele schöne Stunden haben wir auf ihnen verbracht.

Heute bereue ich das zutiefst, denn ich weiß: das war sexistisch böse, eine moralische Schande, ein Hassverbrechen meines abartigen Schniedels.

Möge das Grüne Gericht über mich urteilen, denn ich habe schwere Schuld. Ja, ich habe es verdient, die bürgerlichen Rechte für immer entzogen zu bekommen, ich bin ein schweinisches, sexistisches Nichts!

 

ZZ-Redaktionsbote
21.11.19
Seite 848

 

Dafür hat die blonde Redaktionsassistentin aber andere Qualitäten, wie sie mir neulich nach Feierabend auf der Liege im 'Sozialraum" bewiesen hat, aber olala...

 

Versehentlich falsche Bildunterschrift
21.11.19
Seite 848

 

Bei dem Foto zum Artikel "Kramp-Karrenbauer räumt Fehler ein" kam es durch eine unentschuldbare Schlampigkeit der blonden Redaktionsassistentin zu einer falschen Bildunterschrift.

Natürlich handelt es sich bei dem Foto nicht um Herrn Friedrich Merz sondern zeigt Frau Verteidigungsminister Annegret Kramp-Karrenbauer, wie sie, von schweren Darmkolliken geplagt, sich auf der Toilette ihres Darminhaltes entledigt. Auf Nachfrage erklärte Frau Kramp-Karrenbauer, dass ihr Darminhalt zwar braun, jedoch rächtspopelistisch frei gewesen sei. Dies habe eine Analyse der Bertelsmannstiftung jetzt zweifelsfrei ergeben.

Wir bitten unsere geschätzte Leserschaft, die falsche Angabe zu entschuldigen.

 

Assad
21.11.19
Seite 848

 

Werter ZZ-Stammleser!
Ich habe auch einen Hund.
Der heißt Bombe.
Zu dem sag ich immer: "Fass, Bombe!"

 

Unsinn
21.11.19
Seite 848

 

spiegel.de vermeldet:
„VW statt GM. Kalifornien kauft deutsche Dienstwagen - wegen Streit mit Trump. "Auf der falschen Seite der Geschichte": Kaliforniens Regierung will keine Dienstfahrzeuge von bestimmten Marken mehr anschaffen - darunter große US-Konzerne. Deutsche Hersteller dürfte es freuen.“

Eigentlich schade, dass es der Adolf nicht mehr erlebt hat, dass das von ihm gegründete Unternehmen VW schließlich doch noch auf der richtigen Seite der Geschichte steht. Es hätte ihn gefreut.

 

          Seite 4130          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
23.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Ostdeutsche Allgemeine
Beantwortungs­beauftragter
Gemälde
1 bis 19
Reitschuster
Vera Lengsfeld
Tichys Einblick
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Solibro Verlag
Publico Magazin
Tagesschauder
Great Ape Project
Skizzenbuch
Jenaer Stadtzeichner
Free Speech Aid
Seniorenakrützel
Dushan Wegner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Oktober 2026

BGH lockert Folterverbot für parteiverbotsrelevante Beweise
Darf der Staat so weit gehen, wie er muss, wenn es um die Sicherung des Erhaltes der Resilienz für die Stärkung der Demokratie geht? Dies ist umstritten, weil das Demokratiegebot der Verfassung noch nie auf eine so harte Probe gestellt wurde. Der Bundesgerichtshof hat nun den Weg freigemacht, Aussagen zu erlangen, die bisher einem Beweisverwertungsverbot unterlagen. «Was getan werden muss, muss getan werden, sobald es zu tun ist», heißt es in dem Beschluss.

Schüler protestieren für bessere Plünderungsangebote in Innenstädten
In vielen Innenstädten macht sich die wirtschaftliche Schere bemerkbar, die dort einschneidet, wo der Rotstift angesetzt wird. Dagegen regt sich Widerstand, der aus Frankreich zu uns einwächst. Schüler kritisieren, keine Luxusläden zum Plündern vorzufinden, so dass nur das Niederbrennen als einzige Option bleibt. Die Parteien fordern die Versicherungen auf, die Schäden nicht zu ersetzen.

Sicherheitslücke in Software: Friedrich Merz war für mehrere Stunden ungesteuert
So was darf geschehen, aber kann eigentlich gar nicht geschehen. Eine Sicherheitslücke, die durch Künstliche Intelligenz bemerkt wurde, hat den Kanzler einige Stunden lang von der Steuerung abgeschnitten. Theoretisch hätten Angreifer ihn kapern und zu ungeplanten Äußerungen bringen können. Bevor es dazu kommen konnte, wurde das Datenloch durch ein Update geschlossen, so dass er wieder voll funktioniert.

Zu viele Buchmessen gefährden den Kulturstandort
Vielfalt ist keine Frage zahlenmäßiger Menge, sondern von Konzentration auf den Geist der Vielfalt. Und der darf nicht verwässert werden dadurch, dass Angebote gegeneinander ausgespielt werden. Das aber geschieht, wenn unter dem Deckmäntelchen neuer Ereignisorte einem Angriff auf die Werte gefrönt wird. Schließlich kommt Messe von Maß, und das gilt es zu halten.

Jagd nach den Kaulitz-Koffern eskaliert
«Ich habe in meiner beruflichen Tätigkeit schon vieles gesehen, aber das ist mit Abstand das Schlimmste», befindet der Einsatzleiter der Aufräumarbeiten. Wie es zu der Eskalationsstufe kommen konnte, soll umfassend ermittelt werden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern