Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
@Käufer
Dochdoch, die erste Rezension wurde schon an Amazon geliefert (bezgl. "Generation GroKo"). Bei einem Herrn Wichmann dauert es noch etwas länger mit dem Text- und Bildverständnis. Manchen Leuten muss man halt alles doppelt und dreifach vorkauen, bevor sie in den Keller gehen.
Wieso bekommt sowas überhaupt ein Freiexemplar???
Antwort: Wahrscheinlich hatte der keins und schimpft deshalb.
So lange das Online Database Management Competence Team der ZZ Media Group am Troubleshooting für den Suspected Editing Software Bug arbeitet, empfehle ich allen ZZ-Lesern einen Artikel aus der beliebten Serie "Klonovskys Parallelwelten der Integration", der diesmal in Arztpraxen spielt:
Haha, wo ist Kugel, wo ist Ball, he? Sehr gut. Abgesehen davon, Kollege Brömsenknöll hatte mich schon gestern auf der Straße darauf angesprochen und ja, es stimmt, ich hatte endlich mein Coming Out. Fiel mir sehr schwer aber letztlich wollte ich nicht weiter mit der Lüge leben. Ich beichtete vor einer Woche, und zwar meinem Zahnarzt. Der fragte mich nämlich vor der Behandlung, ob es einen konkreten Anlass gegeben hätte, als mein hinterster Backenzahn zu einem Drittel wegbrach. Ja, meinte ich, der Anlass wäre mein Verhältnis zu Mr. Tom, ein zwar geheimes, wiewohl aber inniges, gelegentlich freilich auch brutales und eigentlich sogar verzehrendes Verhältnis. Denn Mr. Tom hat mich mittlerweile (allerdings innerhalb von 15 Jahren) zwei wegbrechende Teilzähne gekostet sowie eine Brücke (die seltsamerweise einfach verschwand). Ich mag es eben gerne etwas härter und Mr. Tom bietet mir diese Härte, oh ja, dieser steife Erdnusskaramellriegel ist wirklich nichts für Milchbubis. Aber ich kann einfach nicht von ihm lassen, bin ihm sozusagen untertan, ein- bis zweimal die Woche brauche ich ihn und die gelegentlichen Dentalschäden nehme ich eben in Kauf. Na und, ihr Nazis!
Danke für die uneigennützigen Büchertipps! Ich bin überzeugter Nichtkunde von Amazon, aber man bekommt die Bücher vermutlich überall. Die zahlreichen und teilweise brillanten Amazon-Kundenrezensionen finde ich allerdings recht nützlich und "hilfreich" (Merkel-Sprech). Die beiden neuen Zeller-Bücher sind allerdings noch so taufrisch, dass es bisher keine Renzensionen gibt. Aber wozu braucht man Rezensionen, wenn man seit Jahren die ZellerZeitung liest?! (Und nun mache ich mich auf zum Bücher-Versender meines Vertrauens.)
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
14. November 2025
SPD erneuert Satzung: Wenn eine Frau eine «islamistische Unterwanderung von Teilen der SPD» behauptet, muss sie dafür vier männliche Zeugen benennen
Von Unterwanderung gleich welcher Form der SPD kann keine Rede sein, das heißt aber nicht, dass nicht doch selbsternannte Frauen das Reden darüber nicht bleibenlassen können, Frauen halt. Ihre Stimmen sollen in Zukunft noch stärker Gehör finden, dazu ist ein Faktencheck unabdingbar. «Den Weg in diesen neuen Grundsatz haben wir nun eingeschlagen», heißt es aus der Gerechtigkeitskommission der SPD.
Koalitionsbeschluss: Bund fördert Digitalisierung der Weihnachtsmärkte
Kann Schwarz-Rot auch gemütlich? Wenn es um Weihnachtsmärkte geht: ja. Diese sollen künftig ganz bequem aufs Handy oder den Großbildschirm kommen, die Stimmung wird noch entspannter, und der Duft von gebratenen Lebkuchen kommt direkt aus der Küche. Das Geld wird aus dem Kernhaushalt geschichtet, das betont Lars Klingbeil. Dann kann die besinnliche Märktezeit anbrechen.
Demokratie bedeutet Demokratieförderung
Die Forderungen nach Abbau der Fördermittel für Demokratie klingen wohlfeil, heißt es doch in Zeiten klammer Kassen, Schulden aufzunehmen für die Infrastruktur. Aber gibt es Infrastrukturelleres als die Demokratie? Wer hier sparen will, legt die Axt an das Spiel derjenigen, die auf ein Ende der Maßnahmen für das Leben von Demokratie lauern, um sich von den Maßgaben der Menschenwürde zu befreien und die Deutungsmacht für sich zu erobern. Dies gilt es mit allen Beträgen zu verhindern, die Kosten dürfen nicht am Geld scheitern.
Wegen Strompreis?
Grüne beantragen Anerkennung als Industrie
Grüne, Linke und NGOs arbeiten industriell, warum sollen sie dann beim Strompreis benachteiligt werden gegenüber der Industrie? «Das ist nicht darstellbar», sagte Bärbel Bas zu der Grünen-Vorsitzenden, die den Antrag auf Anerkennung der Subventionswürdigkeit umgehend einreichte.
Was Friedrich Merz‘ DNA-Analyse über seine Krankheit verrät – und was nicht
Die Gerüchte reißen nicht ab, dass die Gerüchteküche Informationen aus der DNA-Analyse des Bundeskanzlers liefert. Ihnen zufolge leidet Friedrich Merz am Morbus Habeck. Der Faktencheck ergab aber, dass besagte Krankheit keine ist, unter der man leidet, sondern die man in mittelvollen Zügen genießt. Das wäre also geklärt.