EMPFEHLUNGEN


Generation GroKo



Die Opportunitäter
Wo man aufpassen muss, was man sagt, kann man aufpassen, was die anderen sagen.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!
Ein witziges und gewitztes Kinderbuch, nicht nur für Kinder!


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?
Uhu, Katze oder Eisbär - welches ist das passende Haustier für die ganze Familie?


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 643 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Margot Käßmann düst im Sauseschritt und bringt die Liebe mit
Im Sauseschritt eilt nicht nur die Zeit und wir eilen mit, sondern auch Margot Käßmann, die dazu eine klare Botschaft gegen Hass bereithält: “Es regiert der Herr des Hasses”, stellt sie im ZZ-Gespräch fest und findet Hass ganz grässlich hässlich. doch dabei darf es kein Bewenden haben. “Ich düse im Sauseschritt und bringe die Liebe mit von meinem Himmelsritt”, hat sie sich vorgenommen. 

Polizei bereitet sich auf Hetzaufmärsche gegen AIDA-Schiffe vor
Schlimme Unglücksfälle auch von jungen Männern werden zunehmend von Dunkelfalschen instrumentalisiert, um noch mehr Ängste zu schüren und noch mehr Mühlen Vorschub zu leisten. “AIDA darf kein neues Köthen oder Chemnitz oder Kassel werden, auch wenn Kassel noch nicht zum Synonym für derartige Aufmä



 
Seite 
 

ZZ-DAILY

ZZ-DAILY

AUCH WICHTIG

greatapeproject.de
vera-lengsfeld.de
tichyseinblick.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
journalistenwatch.com
bildungsbad.de
tagesschauder.blogger.de
solibro.de
kreuzschach.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

Margot Käßmann düst im Sauseschritt und ...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=643

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz