Angebote

Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1786 


          Seite 3804          

leser
18.12.18
Seite 692

 

Deutschlandfunk gerade: "Bedingt durch die veränderten Anforderungen soll dem Gefängnispersonal in Zukunft mehr interkulturelle Kompetenz vermittelt werden."
Hä?

 

Klein Pippi (Grüne Jugend)
18.12.18
Seite 691

 

Ich geh nicht mehr zur Schule.
Ich streike ganzwöchig.
Für's Klima.

Antwort:
Macht sich bereits bemerkbar.

 

Chorela
17.12.18
Seite 691

 

Nun musste ich googel bemühen, weil ich den Bohlen nicht verstanden habe. Lieber Herr Zeller, ich sag es jetzt hier mal ganz offen und direkt: Sie sind schon ein wenig schräg drauf und zwingen Ihre Leser, sich in die tiefsten Absümpfe zu begeben, was eigentlich nur im Dschungelcamp und bei den Heuteshow-Nachrichten erlaubt ist.

Antwort:
Die journalistische Pflicht zwingt dazu.

 

Afrikanisches Sprichwort
17.12.18
Seite 691

 

Deutsche haben breite Rücken, eine Sau geht noch drauf.

 

Reichtum
17.12.18
Seite 691

 

Die FAZ teilt mit:
"Ein Rentnerehepaar war 2015 in seinem Haus überfallen, ausgeraubt, und schwer verletzt worden – der 72 Jahre alte Mann starb. Sechs Männer sind dafür jetzt zu lebenslanger Haft verurteilt worden."

Die "Männer" waren übrigens Rumänen. Dennoch bin ich baff – gut, es waren altbekannte Intensivtäter (früherer Ausdruck: Berufsverbrecher), aber sechsmal lebenslänglich, sogar mit "besonderer Schwere der Schuld"? Wo bleibt denn da der gute alte Täterschutz, zumal bei Nichtdeutschen? Was ist los, deutsche Justiz? Zum Frühstück ein Riesenglas Kaba getrunken? Ach so, abwarten, ob Revision zugelassen wird, falls ja, danach dann Zurückverweisung ans Landgericht usw. Also ich glaubs erst, wenn alle Rechtsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Abgesehen davon, es gibt ja bestimmt auch Deutsche, die in Rumänien straffällig werden, so gleicht sich das aus.

 

Sehr kluger Leser
17.12.18
Seite 691

 

Tagesschauder 17.12.:
Hihi, Scharping als neuer Hoffnungsträger der spd, die Idee hat was, Herr Zeller.
Zur Zeit ist das ja noch Schäfer-Gümbel.

Antwort:
Der muss erst noch jünger und weiblicher werden.

 

Arbeitsagentur Essen-Nord
17.12.18
Seite 691

 

Jaja, Kebele, "Flüchtlingä gut für Wirtschaft",
und zwar für die Gast-Wirtschaft hier bei der Arbeitsagentur um die Ecke, wenn du dein ALU II abgeholt hast.
Der Wirt heißt übrigens Schwarz.
Hähähä.

 

Graben
17.12.18
Seite 691

 

Die Zeit mahnt:
"So können Sie das Klima schützen. Wenn Staatschefs beim Klimaschutz stocken, kann jeder Einzelne etwas tun: Weniger kaufen, Rad fahren, grüner feiern, sich fairer versichern. Wir haben ein paar Tipps."

Ich möchte noch hinzufügen: Bitte auch beim Bumsen Plastikmüll vermeiden. Und das kann nur heißen: Ohne Gummi. Bitte tun Sie es für das Klima.

 

A.R.Schmidt-Ohren
17.12.18
Seite 691

 

Nun müssen aber ALLE Frauenbeauftragten wie ein Mann aufstehen und dieser Genossin Barley die Meinung geigen, aber gehörig!
150 Jahre Feminismus und nichts ist an der klebe(r)n geblieben!

 

Abstauber
17.12.18
Seite 691

 

Die aufgeräumte Fachkraft ist aber auch ein Feger. Da krümelt man doch gerne beim Weihnachtsplätzchenessen.

 

          Seite 3804          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
10.11.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Gemälde
Tagesschauder
1 bis 19
Jenaer Stadtzeichner
Reitschuster
Skizzenbuch
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Solibro Verlag
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
Publico Magazin
Great Ape Project
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
10. November 2025

Alltagstrick: Kamin-Bildschirm erhöht die gefühlte Zimmertemperatur
Wie Studien zeigen, ist die Wohlfühltemperatur davon abhängig, wie man sie empfindet, und nicht von dem auf dem Thermometer gezeigten Quecksilberstand. Ein Bildschirm, der einen brennenden Kamin zeigt, kann die Heizkosten nachhaltig senken, wobei die aufgrund des Energiemangels ohnehin der Verbrauch zurückgeht.

Vielfalt ist unsere Sicherheit
Wenn Berliner Behörden vom Kontrollverlust reden, ist damit etwas völlig anderes gemeint, als was diejenigen heraushören wollen, die selbsternannt davor gewarnt haben wollen und sich angeblich nun fühlen, als hätten sie eine Bestätigung erfahren, die nur darauf wartet, in den Netzgruppen verbreitet zu werden. Wer die totale Kontrolle will, erlebt die liberale Demokratie als Verlust. Dabei ist der staatliche Kontrollverlust, wenn man ihn richtig versteht, unser Bollwerk gegen autoritäre Strukturen, die aus einem überwundenen Schoß nie wieder hervorkriechen dürfen.

Finanzministerium prüft Einbrüche in Museen
August der Starke interessiert niemanden mehr, andere Adelshäuser, die man nicht einmal dem Namen nach noch kennt, schon gar nicht. Gold und Juwelen, die in Museen lagern, hätten einen Materialwert, der den Bundeshaushalt entlasten könnte. «Die Länder würden den ihnen zustehenden Anteil erhalten», versichert Lars Klingbeil.


Bundesregierung beklagt Überlastung durch Flut an Brandbriefen
Die eigens eingerichtete Bundesbehörde für die Bearbeitung von Brandbriefen stößt an ihre Grenzen. «Bürgermeister und Kommunen und alles, was Titel und Funktion hat, scheinen nichts anderes zu tun zu haben, als Brandbriefe an die Regierung zu schreiben», sagt die Leiterin Klara Geywitz in der ZZ-Bundespressekonferenz. «Wir kommen mit dem Schreiben von Brandantworten nicht mehr nach, trotz Unterstützung durch Künstliche Intelligenz», so die Politikerin. Der Städtetag kündigte Mäßigung an, was vielleicht nicht alle Kleinpolitiker aufhalten wird.

Um eine Buchmesse mit Besuchern im unteren Tausenderbereich vollzukriegen, müssen sie aus ganz Bundesrepublikland anreisen
Sollen Minderheiten vom Rand Buchmessen veranstalten dürfen? Darüber diskutiert unsere Debattenkultur. Die Frage ist aber weniger virulent, als sie scheint, denn das Interesse ist gering, wie die Besucherzahlen zeigen, die sich unterhalb des Promillebereichs abspielen, und das nur an zwei Tagen. Darum waren die Maßnahmen zur Verhinderung so gehalten, dass keine Unbeteiligten blockiert wurden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern