EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Merkelokratie
Merkelokratie


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1764
          Seite 3803          


Sepp Herhügel
19.11.18
Seite 677
 



Die Spieler aus den ehemaligen Kolonien und Schutzgebieten sind doch eine Bereicherung.

 


Dörfler
19.11.18
Seite 677
 



ZZ*DAILY

Und vor allem die Sprache muß weiblicher werden:
belleslettres.eu/content/deklination/gender-nubling-lobin-sueddeutsche.php
(Die letzten vier Min. bringen die 107 Minuten davor nochmal auf den Punkt.)

 


John Klinglhuber
19.11.18
Seite 677
 



Wenn das mal die Umwelthilfe erfährt., dass Franz-Walter Steinmeier in einen See springt, dann Gnade Gott... Im Winter ruhen die Fische und es wäre ökologisch höchst bedenklich, was er macht. Das kann schnell einen Kipp-Punkt bilden und das ganze Weltklima mit in den Abgrund reißen, so dass unserer Erde dann der Hitzetod droht. Und das nur weil unser Präsident in den See gesprungen ist.

 


Rainer Dingsbums
19.11.18
Seite 677
 



Gauland zu Weidel hinter vorgehaltener Hand: "Französisch, Französisch ist eine schwule Sprache ... ähm, also ich meine nur ... Dschuldigung".

 


Oralyse
19.11.18
Seite 676
 



Die selbstverliebten Förderer und Befürworter von Menschenhandel und Schlepperkriminalität - Die Linken, die Medien, Andrea Nahles, Angela Merkel, Frank-Walter Steinmeier, Robert Habeck, ... - treiben, locken, drängen Menschen auf die Flucht.

Weil sie dadurch Unmengen Geld verdienen, ihre Geltungssucht befriedigen, ihre unmenschlichen - pardon, gutmenschlichen - Dystopien vorantreiben, und sich endlos an Leid und Chaos aufgeilen.

 


Häsin
19.11.18
Seite 677
 



Hase, Du bleibst hier!

 


Satiricus
19.11.18
Seite 677
 



Mit den Stellen, die Merkel in Chemnitz betreten hat, verhält es sich eher umgekehrt. Es soll von ihnen eine segensreiche Wirkung ausgehen. Einige Chemnitzer, die den Boden an diesen Stellen geküßt haben, wurden vom heiligen Willkommensgeist erleuchtet. Der größere Teil der Gruppe hat sofort jeweils einen minderjährigen Vollbärtigen in sein Haus aufgenommen. Rolf B. beispielsweise berichtete der „Wahrheitspresse Sachsen“ (vom Familienministerium gefördert) mit Tränen in den Augen, wie gut er sich fühle, seit der Jugendliche mit den grauen Haaren in seinem Bett schlafe – Rolf B. selbst schläft auf dem Fußboden, was seine Wirbelsäulenbeschwerden sofort gelindert hat. Wie schutzlos und traumatisiert der Minderjährige sei, sehe man daran, daß er zum Selbstschutz immer ein Maschinengewehr sowie zwei Äxte unter dem Bett liegen habe.
Peter Altmaier regte nach der frohen Kunde aus Chemnitz an, die Stadt zum Wallfahrtsort zu erheben. „Die Kanzlerin ist zwar Protestantin, aber sie hat sicher nichts dagegen, wenn Katholiken dort Reliquien (zum Beispiel eine benutzte Serviette) erwerben. Und den leider nicht erleuchteten Sachsen täte es sicher gut, echte Gläubige zu sehen“, erläuterte der getreue Paladin.

 


Sylvestermanuskript
19.11.18
Seite 677
 



Horden weiblicher Geflüchtetinnen greifen Deutschen Männern in den Schritt und falls es was abzugreifen gab zogen sie wie verrückt, es war schrecklich.

 


Leutra- Taler
19.11.18
Seite 677
 



Tranformation der Sprache im besten Deutschland aller Zeiten:

"Ich kriege Nahles."
"Isch kriege Nahles."
"Isch kriegeN ahles."

 


Claus Kleber
19.11.18
Seite 677
 



Die Grüne Hamburger Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank hat Zwillinge bekommen. Juhu und hurra, hurra, hurra, ein dreifaches Hoch auf die Kaiserin. Mein aufrichtiger Glückwunsch. Jemand, der befürchtet, dass die Erde in Bälde einen Hitzetod stirbt, setzt keine zwei Kinder in die Welt. Das lässt hoffen :-)

 

          Seite 3803          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


18.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

seniorenakruetzel.blogger.de
publicomag.com
solibro.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
messe-seitenwechsel.de
freespeechaid.de
dushanwegner.com
tagesschauder.blogger.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
greatapeproject.de
stop-gendersprache-jetzt.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. September 2025

ZDF mit Klarstellung: Groll gegen Heutejournal-Moderatorin sind oftmals abscheuliche, rassistische, sexistische und menschenfeindliche Aussagen
Jen nach Blickrichtung stellt sich das ZDF vor beziehungsweise hinter die von Abscheubekundungen betroffene Moderatorin des heute-Journals. “Ihre Aussagen sind im Zusammenhang zu sehen, und den Zusammenhang bildet die Qualitätssendung heute-Journal”, hieß es gegenüber der ZZ.
Grolltroll

Darum ist die Absetzung von “Klar” kein Fall von Frauenfeindlichkeit
Wo die Grenzen zu verschwimmen drohen, ist eine scharfe Definition umso schwieriger, je diffuser die Begriffe sind. Zur Wahrheit gehört, dass der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit erhoben worden wäre, wenn die Sachlage andersherum verlaufen wäre. Aber stimmt das überhaupt? Auch in einem solchen Fall wäre eingehend zu prüfen, ob begründete Momente vorliegen, bevor übereilt geurteilt wird. Und hier ist es nun mal eindeutig anders.

Haushaltsdebatte: Opposition platzt vor Schuldenneid
Wer darf Schulden? Die Regierungskoalition. Die Opposition geht je nach Partei entweder leer aus oder kriegt nicht genug Geldsegen ab. Der Neid auf die Möglichkeit, Schulden aufzunehmen und zu echtem Geld zu machen, treibt die Opposition zu gewohnter Polemik, die nur zeigt, wer hier zu Recht Koch und wer Tellerwäscher ist.

Verband der Nichtregierungs-Terrororganisationen kritisiert Zwangsmitgliedschaft in Zivilgesellschaftskammer
Wer eine unabhängige Terrororganisation gründen will, dem werden bürokratische Hürden in den Weg gelegt. Eine davon ist die notwendige Mitgliedschaft in der Zivilgesellschaftskammer, die in der Kritik steht, zu wenig Einsatz zu zeigen. Die Gewerkschaft, die ebenfalls ihren Tribut zollt, verlangt seit Langem eine Liberalisierung de Vorschriften. Vielleicht diesmal mit Erfolg.

Studie bestätigt: Leute schalten den Krimi ein, wenn für die Dreharbeiten ihre Straße gesperrt wurde
Müssen die Dreharbeiten immer so aufwendig sein mit abgesperrten Straßen in Wohngegenden? Ja, denn dann liegt in diesem Viertel die Einschaltquote im mehrheitlichen Prozentbereich. “Das können wir uns nicht entgehen lassen”, meint die Produktionsfirma auf Anfrage der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf