Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Frechheit
Frechheit


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1778 


          Seite 3581          

So
07.06.19
Seite 775

 

Verehrter Superextremnazi Claus Klebt, dass Sie moralisch einwandfreien Konsum nicht verstehen, bedarf kaum der Erwähnung. Ich hingegen lasse mir meinen Kaffee stets von einer kaffeebraunen Perle servieren und tätschele ihr dabei wohlwollend den straffen und schwellenden Popo. So geht moralisch einwandfreier Konsum, mein Herr.
Im Übrigen bin ich der Meinung: Das Zusammenleben in Deutschland beruht auch auf christlichen Werten. Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen, wenn er nicht einverstanden ist. Das ist die Freiheit eines jeden Muslims.

 

Claus Klebt
07.06.19
Seite 775

 

In der DDR2.0 gibt es keine Trabis mehr, sondern nur noch Fahrräder:

SWR: "Der grünste Kaffee der Welt - Die Bremer Firma "Slokoffie" hatte eine Idee: Kaffee mit dem Segelschiff nach Deutschland bringen. Jetzt setzt sie noch einen drauf und schickt ihn per Fahrrad von Hamburg nach Freiburg."

Grüne Gedanken scheinen sich dramatisch auf Gehirnfunktionen auszuwirken.

Antwort:
Hoffentlich ist der Kaffee nicht geröstet.

 

Kleines Ferkel
07.06.19
Seite 775

 

Au ja, Kevin wird Minister für Jugend, Klima und fette schwule Zwerge.

 

Chebli, mit Rollex
07.06.19
Seite 775

 

Ich hab die Frage nich vastanden...

 

Besserwisser
07.06.19
Seite 775

 

Vielleicht macht Chebli eine Gegenkandidatur gegen Kevin?
Als spd-Vorsitzerei?

 

Alte
07.06.19
Seite 775

 

spiegel.de vermeldet:
„Juso-Chef auf dem Weg an die SPD-Spitze Der Alpha-Kevin. Kevin Kühnert treibt die SPD vor sich her. Inzwischen wird der Juso-Chef sogar als Parteivorsitzender gehandelt.“

Kevin als SPD-Vorsitzender, das wäre für die SPD-Wahlquoten ja noch besser, als wenn sie die Leninmumie zum SPD-Chef machten, wunderbar. Und vielleicht wird dann der Kevin vor der nächsten Wahl (mit ihrer garstigen 5-Prozent-Quote) sogar Minister, das wäre wunderbar belustigend, z. B. wie er als Außenminister neben Trump steht und dem erzählt, wie große Politik geht. Aber als Wirtschaftsminister würde der Kevin sicher auch bella figura machen. Also um das zu sehen, würde ich sogar zahlen.

 

Leutra- Taler
07.06.19
Seite 775

 

Habe mich heute Vormittag senioresk influenzen lassen und muss sagen, dass sich bisher keinerlei Veränderung, jedenfalls nicht zum Schlechten, eingestellt hat.
"Passiert da noch was?", frage ich die ZZ- Redaktion besorgt, und zwar mangels digitalem Bürgerservice auf diesem Wege.

Antwort:
Nein, da passiert nichts.

 

Nacktmull
07.06.19
Seite 775

 

So nenne ich mich nur, damit man das liest. In Wirklichkeit bin ich total angezogen, sogar unter der Jeans. Und was wollte ich nun eigentlich schreiben....
... dass ich beim Zappen durch diese 30 total bescheuerten TV-Programme auf eine Nacktmull-Sendung gestoßen bin. Ein großer Nacktmull war gerade mächtig stolz auf seinen kleinen Nacktmull. Dann war ich schon wieder rausgezappt aus der Nacktmullsendung und habe mich gefragt, was das nun wieder sollte. Jetzt machen die schon Programme für Nacktmulle.
Keine Minderheit bleibt TV-mäßig unbeachtet in diesem unserem vielfältigen Grünland (außer der AfD natürlich). Das ist doch toll.

 

Da die
07.06.19
Seite 775

 

Generation Greta die wahrscheinlich letzte sein wird, dient der Klimaschutz letztendlich, wenn er denn etwas nützt, der Generation Murat und Aiche - und da lohnt sich das Engagement natürlich unheimlich. ;-)

 

Klein Pippi (Grüne Jugend)
07.06.19
Seite 775

 

Ab heute heiß ich Habaerbeckbock.
Bin ja schon groß.
Und bald bin ich Kantzleer.

 

          Seite 3581          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
21.10.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Free Speech Aid
Jenaer Stadtzeichner
Stop Gendersprache Jetzt
Tagesschauder
Tichys Einblick
Reitschuster
Great Ape Project
Solibro Verlag
Dushan Wegner
Messe Seitenwechsel
Skizzenbuch
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Publico Magazin

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
22. Oktober 2025

Wolfram Weimer verspricht dem Kulturbetrieb die Überwindung des Kapitalismus
Befreiungsschlag oder cleverer Schachzug, um den Schulterschluss des Kulturbetriebes zu sichern? Kulturstaatsminister Weimer verspricht den Kulturschaffenden und anderen Werktätigen im Kulturbetrieb, den Kapitalismus zumindest in ihrem Bereich zu zerschlagen. «Mit der Besteuerung von Google können wir das auch locker finanzieren», heißt es aus der Pressestelle auf Anfrage der ZZ.

Sommerzeit endet
Die Uhren umzustellen, vergessen viele – Das kann spät werden
Die Sommerzeit startet in die Zielgerade. Zum Auftakt der Winterzeit müssen aber die Uhren umgestellt werden, sonst funktioniert sie nicht. Woran viele nicht denken: Nicht alle Uhren stellen sich automatisch um. Wer nicht riskieren will, durcheinanderzukommen, muss handeln. Sonst kann es später sein, als man denkt, weil man immer denkt, es wäre noch eine Stunde mehr Zeit, als auf der Uhr angezeigt. Dass es nicht so einfach ist, zeigen Studien.

Qualitätsmeinungen können nicht falsch sein
Es mag vorkommen, dass qualitativ hochwertige Einschätzungen der anerkannten Experten beim Leser oder Zuschauer so stark wirken, dass sie für Fakten gehalten werden. Nicht ganz zu Unrecht, denn die Relevanz ist real. Dies ruft Falschmelder auf den Plan, die darauf lauern, den Hauptmedien Falschmeldungen unterstellen zu können. Die wehrhafte Zivilgesellschaft muss dagegen resilient sein. Es kommt immer darauf an, wer eine Aussage in den Raum stellt. Danach richtet sich der Relevanzgehalt.

Familienministerium stellt Stadtbild-App vor
Das Stadtbild hängt immer mit der Perspektive zusammen. Künstliche Intelligenz macht möglich, dass die soziale Kompetenz nicht leiden muss. «Eine Verbesserung, von der alle profitieren», sagte die Ministerin bei der Vorstellung der App, die das Stadtbild so zeigt, wie es den Erfordernissen entspricht.

Nie dagewesener Angriff auf die Pressefreiheit: Journalisten sollen öffentlich sein
Eine Buchmesse, die von der freien Presse verlangt, unter den Augen der Öffentlichkeit, also bewacht und kontrolliert, zu arbeiten, verstößt gegen eklatante Grundsätze von allem, was wir mühsam erkämpft haben, mit dieser eindeutigen Kante positioniert sich der Bund demokratischer Medien gegen Auflagen, die ein Arbeiten unmöglich machen. Dass die Ausrichter der Messe sich davon nicht beeindrucken lassen, sagt schon alles, was sich ohne freien Eintritt dazu sagen lässt.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern