EMPFEHLUNGEN


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 7 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller 

Klare Worte von Bundespräsident Steinmeier: Mullahs sind bürgerlich
Mit deutlichen Worten sagte Bundespräsident Steinmeier das, was er sagen wollte, ohne die Adressaten direkt zu nennen. Die Mullahs stehen für Standpunkt und Position sowie Stabilität im Iran, umso bedenklicher macht mich, dass gerade Frauen, für die das Kopftuch gedacht ist, mit demonstrativen Handlungen es sich herunterreißen und so jenen, die einer Wiederkehr des Schahs mit seinem autoritären Regime das unbedachte Wort reden, einen nicht mehr zeitgemäßen Vorschub leisten, sagte er im ZZ-Herbstgespräch und fügte an: Punkt!

Umfrage: Nur jeder Zehnte würde einer am Boden liegenden SPD helfen
Um die Hilfsbereitschaft ist es schlecht bestellt, wie eine Umfrage zeigt. Einer am Boden liegenden SPD würde nur jeder Zehnte helfen. Immerhin die noch, aber das reicht nicht.


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


15.09.2019 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
vera-lengsfeld.de
stop-gendersprache-jetzt.de
greatapeproject.de
journalistenwatch.com
kreuzschach.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
tagesschauder.blogger.de
tichyseinblick.de
solibro.de

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=7

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz