EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text
Ein schonungsloser Dialog in Cartoon und Text


Merkelokratie
Merkelokratie


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1667
          Seite 3573          


Dörfler
14.08.18
Seite 631
 



Kapitalismus hin, Kritik her - da muß man doch keine dicken Bücher mehr schreiben. Der alte Fugger würde sagen: haben kommt von nehmen, nicht von geben. Fertisch.

 


Rainer Klönschnack
14.08.18
Seite 631
 



Hitler ist auch unrechtmäßig durch Suizid der Traurigkeit seines Daseins entflohen, eine Anordnung ihn schnellstmöglich zurückzuholen wäre angebracht.

 


Donrad-Rautenauer Stiftung
14.08.18
Seite 631
 



Wir brauchen dringend noch viel mehr Wespenhotels in unserem Land.

 


ZZLeser
14.08.18
Seite 631
 



Im Umweltgrundgesetz (UGG) steht es schwarz auf weiß geschrieben (Art.3), dass "kein Insekt wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden darf."
Und wie ist das in Wirklichkeit: Alle lieben Bienen und alle hassen Wespen. Das ist glasklarer Rassismus von den Hassern, was denn sonst. Sowas führt nur zur Spaltung der Insektenwelt in Gutinsekten und Bösinsekten. Und das geht ja gar micht.
Aus diesem Grund kann ich den ZZ-Expertenartikel nur wärmstens weiterempfehlen, weil er ein unübersehbares Zeichen setzt gegen den menschengemachten Insektenmangel.

 


Ferda Ataman
14.08.18
Seite 631
 



Werter O.w.m., antideutsche Hetze ist en vogue und ein „Deutschland verrecke“ oder „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ Tattoo, ein Muss-Habens.

 


Satiricus
14.08.18
Seite 631
 



Lieber Studierender, gerade studierender oder nicht studierender Student, jetzt nach Ihrem Hinweis fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Natürlich, das muß es sein! Denn wie könnte Merkel sonst gleichzeitig Kanzlerin, Außenministerin, Umweltministerin, Christentum-Erklärerin, Bayreuth-Besucherin und Kartoffelsuppenköchin und außerdem fast gleichzeitig in Spanien und in Jena sein?

 


Studierender (altdeutsch: Student)
14.08.18
Seite 631
 



... bin ich nicht mehr, und schon gar nicht in Bremen. Wer hätte es denn für möglich gehalten, dass es an der Uni Bremen intelligentes Leben gibt? Wohl niemand. Aber so intelligent ist es ja auch nicht, ausgerechnet den Osama Bin Laden zu klonen. Dann sogar noch eher den Obama. Lebende kann man auch wesentlich leichter klonen als Tote, denke ich.
Jedenfalls würde es mich nicht wundern, wenn die Uni Bremen auch für die vielen Merkel-Klone (über zehn!) verantwortlich ist, die überall auf der Welt und sogar im Urlaub unser Geld verprassen und dabei auch noch so blöd grinsen.

 


Poeta nocturnus
14.08.18
Seite 631
 



Herr Brecht war polizeibekannt,
seit er Herrn Stalin "groß" genannt.
Die Sache wurde auch nicht besser
durch Brechtens blut'ges Küchenmesser.

 


Brecht!
14.08.18
Seite 631
 



@Poeta nocturnus: Es war ein 'Küchenmesser'.
Und ich bin polizeibekannt.

 


ID-Nummer
14.08.18
Seite 631
 



@Nemorino
Die Macher der "Aktuellen Kamera" waren werktätige Internationalisten aus der Schicht der Geistesschaffenden. Sie standen fest an Seite der Klasse der Arbeiter- und Bauern. Gerade jetzt, da uns die Profitgier internationaler Konzerne eine Klimakatastrophe ungeanhnten Ausmaßes einbringt, ist ein gefestigter Klassenstandpunkt mehr denn je notwendig.Das scheinen Sie vergessen zu haben.

 

          Seite 3573          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


05.02.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
publicomag.com
solibro.de
Senior Influencter YT-Kanal
greatapeproject.de
1bis19.de
tagesschauder.blogger.de
vera-lengsfeld.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tichyseinblick.de
stop-gendersprache-jetzt.de
reitschuster.de
seniorenakruetzel.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
5. Februar 2025

Claudia-Roth-KI: “Ich kenne australische Austauschstudenten und die haben jetzt alle Angst vor Gegenreaktionen”
Die auf Claudia Roth programmierte Künstliche Intelligenz beklagt Generalpauschalisierung, unter der die australischen Austauschstudenten leiden, so dass sie sich nicht mehr ins Stadtbild trauen. “Down under ist überall” heißt es in der dringenden Warnung, sich nicht gegen die se Gruppe aufwiegeln zu lassen, nur weil sie keine Lobby hat.

Studie: Alle würden weitermachen ohne parastaatliche Finanzierung
Was, wenn der Geldhahn versiegt? Würden Großtanten gegen steuerbord, ZDF oder Queers gegen Israel sofort im Nebel des Bodenlosen verschwinden? Nicht bei uns! Das zeigt eine Studie der Stiftung Bertelsmannn ohne Grenzen. “In den USA mag das so sein, dass die nur hinter Geld her sind, aber bei uns geht es um die vorgeblichen Inhalte, und das aus tiefster Überzeugung”, so die Feststellung, die keinen nennenswerten Gegenwind verzeichnet.

Friedrich Merz erinnert Parteitagsdelegierte daran, dass siebzig Prozent der Wähler die CDU nicht wollen
Als Volkspartei darf die CDU nicht die siebzig Prozent aus dem Auge verlieren, die nicht die CDU wollen. Diese klare Ansage auf dem Parteitag brachte ihm tosenden Applaus der Delegierten ein. “Demokratie bedeutet, das Mögliche anzubieten, und das geht nur, wenn diejenigen nicht verprellt werden, die ein anderes Wahlangebot bevorzugen”, sagte der Generalsekretär den Zeitungen der ZZ-Mediengruppe.

Die Würde des Menschen darf nicht unter dem Recht stehen
Der Rechtsstaat verliert seine Voraussetzung, wenn das formale Recht um seiner selbst willen durchgesetzt wird. Progressive Richter sehen das Dilemma, dass eine Strafe die Funktion verliert, wenn sie auf Gesetzen beruht, die nicht anerkannt werden. Dann würde der Verurteilte zum Objekt des Staates herabgewürdigt. Die Würde des Menschen ist aber nicht verhandelbar, sie gilt auch für diejenigen, die sie als einseitig westliches Konstrukt ansehen.

Henriette Reker hält eine Armlänge Abstand zu Köln
Kölns Oberbürgermeisterin ist von Köln enttäuscht. Die Verwahrlosung nimmt sie sehr persönlich, weil die bunte Vielfalt darunter verdeckt wird. Selber nähert sie sich der Stadt nur bis auf eine Armlänge Abstand. “Mich verdient dieses Dreckloch nicht”, sagte die der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf