Angebote

Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Merkelokratie
Merkelokratie


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1807 


          Seite 3572          

Margräte Strohkowski
24.08.19
Seite 809

 

Ich.

 

Kleines Ferkel
24.08.19
Seite 809

 

@Strohkowski:
Wer soll denn den Scheiß lesen?

 

Margräte Strohkowski
23.08.19
Seite 809

 

Die ZellerZeitung wird immer nur aus Sicht eines Mannes geschrieben und so liest sich das auch: geheimnisvoll, kompliziert und völlig unverständlich! Und ich glaube, zwischen den Zeilen sind frauenfeindliche Botschaften versteckt... das spür ich einfach, weil ich eine menstruierende Frau mit einer Vagina bin. Wann gibt es endlich mal eine Ausgabe von..wasweißich, z.B. ZellerineZeitung und nur mit Frauenthemen?!

 

Schornstein
23.08.19
Seite 809

 

Stützrad-Karre hat einen Podcast? Nun ja, letzlich ist es ja immer ein seltsames Empfinden, wenn man überraschenderweise hört, dass der und der noch gar nicht tot ist, obwohl man schon lange davon ausging.

 

Kleines Ferkel
23.08.19
Seite 809

 

Das, was Sonneborn ist, erfordert eher das Bewerfen mit Klopapier.

 

Frankfurter Würstchen
23.08.19
Seite 809

 

„Aus Protest gegen den unbedarften und beschönigenden Umgang mit Fakten in deutschen Bundes-/Landesregierungen, Medien, Parlamenten und Parteiorganen hat die deutsche Bevölkerung am 20. August Merkels Plumpsklo verschönert. Die deutsche Bevölkerung verkleidete das Parlamentsgebäude mit Zeitungspapier von Spiegel, taz, SZ, DIE WELT, Die Zeit, FAZ, Drehbüchern von Talksendungen und Abschriften von Bundespressekonferenzen. Ausgaben von Vorwärts, fdplus, Disput und Das Mazagin der Grünen wurden weich verknüllt und zum Abrollen angeliefert.“

 

Sehr kluger Leser
23.08.19
Seite 809

 

@Weise:
Genau dasselbe ("keine Spuren, keine Kratzer, keine DNA...unbedingter Wille zur Verurteilung...Urteil vom ersten Verfahrenstag an festgestanden...schwarzer Tag für den Rechtsstaat") hat spiglonline selbstverständlich zum Urteil gegen Beate Tschäpe geschrieben.
Selbstverständlich.

 

Dummer Leser
23.08.19
Seite 809

 

@unheilbar (das glaub ich gern):
Wieso, was machen denn die steuerfinanzierten SA-Schlägerhorden von der antifa in Dresden?

 

Satiricus
23.08.19
Seite 808

 

Glückwunsch zum neuen ZZ-Kultur-Kommentator! Seine Äußerung zum Karussell zeugt vom beeindruckenden Verantwortungsgefühl der ZZ. Auch äußerlich hebt sich der Mann wohltuend von Dunkeldeutschen oder gar Sachsen ab. Der philosophische Tiefsinn ist ihm ins Gesicht geschrieben. Weiter so!

 

Weise
23.08.19
Seite 809

 

spiegel.de vermeldet:
„Urteil nach Bluttat von Chemnitz: Im Namen des zornigen Volkes. Keine Spuren, keine Kratzer, keine DNA - nur eine wacklige Zeugenaussage und der unbedingte Wille zur Verurteilung bringen den Syrer Alaa S. für den Tod des Chemnitzers Daniel Hillig hinter Gitter. (…) Ein junger Mensch wird für lange Zeit seine Freiheit verlieren, und der Eindruck bleibt, als habe das Urteil vom ersten Verfahrenstag an festgestanden. Ein schwarzer Tag für den Rechtsstaat.“

In der Tat ein Skandalurteil. Denn der Bub hat doch seine Unschuld beteuert, sogar bei Allah, wenn ich mich nicht irre, oder vielleicht bei Mohammed, ist doch egal. Aber keine Bange, neuneinhalb Jahre Gefängnis machen nach Adam Riese de facto nach sechs Jahren Freigang und nach sechseinhalb Jahren Entlassung auf Bewährung. Allah ist groß und die Rote Hilfe hilft! Der Bub hat dann noch sein ganzes Leben vor sich und kann sich dann hier in aller Ruhe integrieren.

 

          Seite 3572          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
28.12.2025 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Seniorenakruetzel
Tagesschauder
Free Speech Aid
Skizzenbuch
Solibro Verlag
Stop Gendersprache Jetzt
1 bis 19
Gemälde
Publico Magazin
Jenaer Stadtzeichner
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Tichys Einblick
Great Ape Project
Vera Lengsfeld
Reitschuster

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
29. Dezember 2025

Örtlicher Typ sieht sich bestätigt: Ohne MTV ist die Jugend nicht weniger bescheuert
«Wie wurden wir damals als MTV-Generation diffamiert!» erinnert sich der örtliche Typ im ZZ-Gespräch. «Wir wurden als bescheuert und aufmerksamkeitsdefizitär gebrandmarkt, aber jetzt ist MTV Geschichte und die Jugend ist noch bescheuerter als was auch immer, na egal.» Da hat er zweifellos einen Punkt.

Herausgeschnittene Stellen aus der Neujahrsansprache des Bundeskanzlers machen die Runde
Die Sendefassung der Neujahrsansprache von Friedrich Merz sollte eigentlich genau das sein, die Version, die an die Öffentlichkeit geht. Doch nun wurden herausgeschnittene Stellen geleakt und gehen viral. Sie zeigen ein völlig anderes Bild als das eines selbstsicheren Regierungschefs, der durch die schweren Zeiten, auf die er einstimmt, führen kann. Mehrfach bricht er die Aufnahme ab und rennt schreiend hinaus, an der Stelle «Ich wünsche Ihnen allen und uns ein» stockt ihm der Atem. Die Endfassung konnte nur mit Hilfe Künstlicher Intelligenz ohne offenkundige Brüche erstellt werden.

Anonymität muss kenntlich gemacht werden
Es gibt kein Grundrecht auf Anonymität. Aber ein Verbot würde bürokratischen Aufwand mit sich bringen. Wir brauchen eine Pflicht, dass erkennbar sein muss, wenn jemand unter Pseudonym einen Interneteintrag absetzt, damit transparent wird, dass sich jemand nicht zu seiner dementsprechenden Meinung bekennt.

Warnstreik im Kulturbetrieb: Kulturschaffende reden bis Jahresende nicht über die Bedeutung von Kulturprojekten
Wenn die Kürzungspläne Wirklichkeit werden, fehlen die Förderungen für das kompetente Reden über die Bedeutung von Kultur. Darauf machen die Mitarbeitenden im Kulturbetrieb aufmerksam. «Wenn wir das nicht machen, macht es entweder niemand oder jemand von den Falschen», so die klare Warnung, die von der Politik verstanden werden muss.

Berliner Senat mit Zusage: Bilder von Silvester-Ausschreitungen dürfen sich nicht wiederholen
Kai Wegener hat eine klare Kante angekündigt, was Silvesterkrawalle betrifft. «Solche Meldungen werden wir nicht noch einmal erleben», versicherte er im ZZ-Gespräch.



Wird nicht mehr versendet
Aber Sie können die neue Erscheinung der Jenaer Seniorenzeitung, Akrützel Nr. 78, an alle als PDF oder Link senden
Schalten Sie hier seitlich unter «Auch wichtig» auf Seniorenakruetzel.blogger.de und sichern Sie sich die aktuelle Ausgabe!

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern