Angebote

Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter
SYSTEMTHEORIEN Vier satirische Einakter


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Frechheit
Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Merkelokratie
Merkelokratie


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1831 


          Seite 3521          

Gretas 12. Jünger
27.12.19
Seite 862

 

Wann fusioniert die SPD endlich mit der Linkspartei und gibt sich einen neuen Parteinamen: Neue Sozialistische Diverse Antifa Partei (NSDAP)?

 

Wir haben keinen Mangel an Meinungen
26.12.19
Seite 862

 

Und solange sie aus dem Zentrum der Finsternis kommen oder von der Arbeitsgemeinschaft der redlichen Demagogen sind sie auch ausdrücklich erwünscht.

Don Alphonso hat auf seinem Rebellmarktblog unter
dem Thread "Der weitere Weg" (24 Dez 2019)
ein Lehrstück der journalistischen Redlichkeit verlinkt. Nach Lesen des verlinkten Beitrags("Die Zeiten sind jedenfalls generell nicht ganz einfach"), in dessen Mittelpunkt der Chefideologe, pardon oberste Faktenchecker besagter ANSTALT steht, ist mir der Appetit auf meine Meinung gründlich vergangen.

P.S. Alternativ können Sie den Vorgang auch unter www.reitschuster.de nachlesen.

Bitte um Entschuldigung, dass ich Ihnen die Jahreendstimmung verdorben habe, die die nichtssagende, aber selbstverständlich auf allen Kanälen verbreitete Rede von Mein Gott, Walter in Ihre Wohnzimmer gezaubert hatte.

 

Tür
26.12.19
Seite 862

 

spiegel.de vermeldet:
„Statt Steinmeier. Meine Ansprache zum Jahresende. Ihnen ist selbst jetzt nicht besinnlich zumute? Weil so viel Hass und Elend und Klimawandel herrscht? Dann hätte ich hier ein paar tröstliche Worte für Sie.“

Ah, es herrscht Hass und Elend und Klimawandel. Oh das ist gut, sehr gut. Das kann man sich nicht ausdenken, das muss man leben, oder zumindest dafür bezahlt werden.

 

Samse Tschebli
26.12.19
Seite 862

 

Ich habe manchmal sogar ein gutes Stück Deutschland im Mund habe ich.

 

Lasset uns das Neue Zeitalter begrüßen
26.12.19
Seite 862

 

Wäre es nicht wunderbar, wenn aus einer Vereinigung des Frank-Walter-Stück-Deutschlands mit der angelgleichen Raute unter Hinzufügung einiger Bedford-Käsmann-Wölki-Chromosomen der Neue Wahre Mensch geschaffen werden würde?

Voller weltoffener bunter multikultureller Vielfalt würde sich dieses Geschöpf über die ganze Welt verbreiten, um allüberall den Menschen Diversity, Toleranz, selbstbestimmtes Geschlecht und bedingungsloses Grundeinkommen zu bringen.

Halleluja - wir danken Euch politisch korrekten Führer*innen, gepriesen seiet ihr Schöpfer*innen des Paradieses auf Erden in Ewigkeit - Amen!

 

Grenzgänger
26.12.19
Seite 862

 

Kardinal Bedford Strohm, auf der Ladefläche eines Kühl-LKWs, von Passauer Beamten aufgegriffen.

 

Angst
26.12.19
Seite 862

 

Grüß Gott ihr von Hass und Hetze Zerfressenen, ich weiß sehr wohl, das interessiert hier niemanden, doch trotzdem ist es mir ein Bedürfnis mitzuteilen, das jedes Mal, wenn ich im Winter zu Hause Glühwein trinke, und zwar aus einem meiner extra dafür angeschafften stilvollen Metallbecher in Kupferoptik, und ich dann den letzten Schluck Glühwein zu mir nehme und dabei zwangsläufig den Blick auf den hochglanzpolierten Innenboden des Metallbechers richte, dort stets das Gleiche erblicke, nämlich meine abstoßende, verzerrte und mit offenem Saufmund abgebildete Visage.

 

Unerhört
26.12.19
Seite 862

 

Hände über den Bildrand !!!

 

Netzfund
26.12.19
Seite 862

 

spd = Stalinisten plündern Deutschland

 

Eigentümer
25.12.19
Seite 862

 

Kann ich jetzt endlich mein Stück Deutschland zurück bekommen?
Es ist bestimmt schon ganz schmierig und abgegrabbelt von den gierigen sozialistischen Pfoten dieses Schwein...Steinmeier.

 

          Seite 3521          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
22.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

Tagesschauder
Skizzenbuch
Publico Magazin
Gemälde
Reitschuster
Dushan Wegner
Solibro Verlag
Great Ape Project
Tichys Einblick
Free Speech Aid
Messe Seitenwechsel
1 bis 19
Vera Lengsfeld
Seniorenakruetzel
Stop Gendersprache Jetzt
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
23. Februar 2026

Teheran bleibt bunt, das will die örtliche Lehrerin unterstützen. «Jetzt fehlt die feministische Außenpolitik, die den Frauen im Iran die Gewährleistung geboten hätte, dass sie ihre Identität mit Kopftuch weiter leben können», erklärt sie. Ihre Schulkinder sollen sie ruhig sehen, denn: «Ich möchte zeigen, dass ich das Anliegen Vielfalt und Antikolonialismus aus ganzer Kraft mit vollem Engagement unterstütze», erklärt sie.

Pinocchio verklagt Rentner wegen Vergleichst mit Friedrich Merz
Der Fall weckt Erinnerungen an andere vergleichbare Fälle, die rar gestreut sind. Haben Märchenfiguren dieselben Rechte und die gleiche Menschenwürde wie Klima oder Flüsse? Wäre Frauke Brosius-Gersdorf Verfassungsrichterin geworden, würde Richterin Kaufhold mit dieser Entscheidung nicht alleinegelassen. Entscheidend dürfte sein, dass Pinocchio am Ende ein richtiger Junge wird, so dass er kein Recht hat, als Unter-16-Jähriger davon zu erfahren, dass ein Rentner im Sozialnetzwerk einen Vergleich mit dem Lügenkanzler angestellt hat.

Wahlkämpfe stärken die Ränder
Im Wahlkampf wird polarisiert, als ginge es um politische Schicksäle. Gewiss, die Wähler haben ein zentrales Recht, darüber mitzubestimmen, wen sie in Verantwortung sehen wollen. Die Verantwortung selbst geben sie aber an ihre Mandatstragenden ab. Das darf nicht dazu verleiten, historische Fehler zu begehen, Gerade wir mit unserer Zukunft müssen die Ränder in die Mitte zurückholen.

Studie: Wirtschaftswunder wurde durch Konsum möglich
Über die Frage, wann das gefühlte Wirtschaftswunder einsetze, wird heftig getobt, hängt doch davon die Deutung ab, wer es verursacht hat und warum es seitdem ausbleibt. Eine Studie des Instituts für Auftragsstudien kommt zu einem klaren Befund. «Produktion braucht Verbraucher, darum brauchen wir Menschen mit de Bereitschaft, Geld auszugeben», so das Gremium bei der Präsentation im Neubau der ZZ-Bundespressekonferenz.

Problem: Immer mehr Supermärkte sind zum Verrücktwerden
Problemsupermärkte, in denen Kunden psychische Probleme kriegen und ausrasten, bevor sie durchdrehen, sind zwar noch nicht an der Tagesordnung, aber häufen sich. Der Einsatz von Sozialarbeitern gewinnt an Bedeutung, kann aber psychologische Betreuung nicht ersetzen. In der Übergangszeit soll das Verkaufspersonal besser geschult werden, um nicht in anekdotische Evidenz zu verfallen.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern