EMPFEHLUNGEN


Merkelokratie


Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
<br>Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern 
kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.
Original-Aktzeichnungen von Frauen für um die 150 Euro
Ich weiß, da fühlen sich die Frauen benachteiligt, weil sie nichts mit Männern kriegen, aber die Kunst ist kein Ponyhof.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.
Denn ohne DDR wäre keine EU möglich gewesen.


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

ZellerZeitung.de Seite 438 - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

NDR distanziert sich von den Zuschauern, die auf die Sachbuchliste geguckt haben
“Unser Zielpublikum sind ganz gewiss nicht solche, die von Buchtiteln erfahren haben, die die Gesellschaft spalten”, erklärt die stellvertretende Intendantin des NDR der ZZ-Mediengruppe. Zwar sei es vielen nur zufällig passiert, weil sie es ja nicht wissen konnten, aber gemessen an der Anzahl aller, die davon erfahren haben, sei der Anteil derjenigen verschwindend gering, die sich daraufhin von der Jury und der Liste distanziert haben. “Das blieb dann an uns hängen, aber da haben wir uns unserer journalistischen Verantwortung gestellt”, so die im Rehabilitationsausschuss.

Anklagender Aufschrei einer Dicken-Aktivistin
Eine Gesellschaft, die jeden dritten Menschen als zu dick einstuft, hat es verlernt, Körpergewicht als Stärke zu


Senior-Influencer


Mehr Senior-Influencer


ZZ-Daily

ZZ-DAILY


 

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


14.08.2020 | Youtube

AUCH WICHTIG

solibro.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
dushanwegner.com
greatapeproject.de
skizzenbuch.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
tagesschauder.blogger.de
journalistenwatch.com
tichyseinblick.de
kreuzschach.de
publicomag.com
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller

NDR distanziert sich von den Zuschauern,...
» Rest

PERMALINK

zellerzeitung.de/?id=438

SPENDEN

Spenden Sie 3 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie 30 Euro ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

 
Seite 
 



ZellerZeitung.de - Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz