EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)
Originale kaufen, solange sie noch günstig sind (keine Eile)


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1620
          Seite 3494          


Emmanuel Precht
10.06.18
Seite 598
 



Zum vorgetäuschten Orgasmus sagte mir mal einer: Die machen das weil sie glauben es interessiert uns Männer.
Wohlan...

 


Cykytarus
10.06.18
Seite 598
 



diskriminierte Mehrheit - tolle und treffende Formulierung

 


Richtungsweisender
10.06.18
Seite 598
 



@Antwort: Ja, Homecoming sieht anders aus.

 


Dieter D. D. Müller
10.06.18
Seite 598
 



@Richtungsweisender/Antwort: Wenn Flüchtende in die falsche Richtung flüchten, kann eigentlich auch nicht mehr von "Willkommenskultur" die Rede sein, sondern es müsste "Willgehenkultur" heißen. Oder?

 


Richtungsweisender
10.06.18
Seite 598
 



... genial: "in die falsche Richtung Flüchtende..." Insofern war der jüngste Polizeieinsatz im Irak richtungsweisend... wieder zurück ins Grüne Reich.

Antwort:
Das Willkommenheißen fiel etwas dünn aus.

 


Zentralverband der Goldstückschützer bedankt sich bei Claudia Roth für ihre grenzenlose Anteilnahme
10.06.18
Seite 598
 



In einer Sitzung des Bundestags haben sich zahlreiche Vertreter des Zentralverbands bei Claudia Roth für ihre Anteilnahme und Empathie gegenüber ihren goldigen Schutzsuchenden bedankt.

Während einer Schweigeminute für die in den Irak Flüchtenden sagte die Vize-Geschäftsführerin: "Der Schutz der merkelschen Willkommensdiktatur vor der noch nicht so lange hier sitzenden Instrumentalisierer der Köterrasse ist meine Aufgabe. Das soziale Geschäft der neuen Industrie muß weiter laufen. In die falsche Richtung Flüchtende sind geschäftsschädigend und grenzenloses Wachstum ist notwendig, das sieht die aktuelle Geschäftsordnung des grünen Reiches so vor."

Antwort:
Migranten sind wertvoller als Schweigen.

 


Satiricus
10.06.18
Seite 598
 



Das ZZ-Daily hat es auf den Punkt gebracht!
Noch eine Bemerkung nebenbei:
Was sich Sebastian Kurz da geleistet hat, ist wirklich ungeheuerlich! Nicht nur, daß Österreich in der Vergangenheit massenhaft Leute in die Türkei geschickt und dort (neue) katholische Kirchen bauen ließ und entsprechend indoktrinierte Pfarrer zum Missionieren hinschickte – die übrigens den österreichischen Bischöfen unterstellt sind und nur auf deutsch predigen, nein, jetzt hat er Erdogan auch ganz unverhohlen mit einem neuen Kreuzzug gedroht, weil dieser einige radikalkatholische Pfarrer ausweisen lassen will. Anstatt daß er froh ist, daß sie nicht im Gefängnis landen, droht er! Wie dreist sind eigentlich diese Österreicher?

Antwort:
Die sollten wir anschließen, aus moralischen Gründen.

 


Ja, aber
10.06.18
Seite 598
 



Durch Migrantengewalt kommen mehr Leute um als durch häusliche Gewalt, Feinstaub und Klimawandel. Deshalb sind alle, die gegen häusliche Gewalt, Feinstaub und Klimawandel sind, rechts (und dürfen aufs Maul kriegen).

 


Einzelfall
10.06.18
Seite 598
 



"Durch Feinstaub kommen jährlich mehr Menschen um als durch Einzelfälle."
Endlich ist es amtlich! Mir hätte das ja keiner geglaubt.

Antwort:
Dem Feinstaub auch nicht.

 


Donald Trumpf
10.06.18
Seite 598
 



Oh, man, I have heute mit einem Twitter den ganzen G7-Gipfel in Kanada geschrottet. Why are you so angry, Deutsche Presse? I have done das gleiche wie Angie Merkle: mit einem Federstrich Atomausstieg, mit einem Federstrich Grenzen open, mit einem Federstrich money for Griechenland. I only have copied policy making from your great Chancellorin. That is how we make great politics a la Merkle heute.

Antwort:
Der Tweet ist bei uns schon gelöscht.

 

          Seite 3494          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


19.10.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

dushanwegner.com
greatapeproject.de
reitschuster.de
vera-lengsfeld.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
skizzenbuch.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
stop-gendersprache-jetzt.de
Senior Influencter YT-Kanal
seniorenakruetzel.blogger.de
solibro.de
publicomag.com
tichyseinblick.de
1bis19.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
18. Oktober 2024

Presserat erteilt Genehmigung: Gegen Thomas Gottschalk darf es gehen
Der Presserat hat grünes Licht für die Kritik an Thomas Gottschalk gegeben. “Meinungsvielfalt ist ein hohes Gut, und Thomas Gottschalk hat sich als alter weißer Mann geriert, gegen den die Kritik auch überspitzt und personenbezogen gestaltet werden kann”, heißt es in der Mitteilung. Für Journalisten bedeutet das, sich mit besonders meinungsstarken Beiträgen, die in diese Richtung gehen, hervortun zu können.

Bundespräsident Steinmeier warnt vor zu offensiver Feier des Reformationstages, um unreformierbare Religionen nicht zu brüskieren
Das Brauchtum, statt Halloween Reformationstag zu feiern, ist weit verbreitet, in manchen Bundesländern ist er sogar gesetzlicher Feiertag, obwohl kaum noch jemand den Unterschied zwischen Pfingsten und Reformationstag kennt. Darum richtet Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die eindringliche Mahnung an alle Menschen in Feierlaune, den religiösen Bezug nicht so weit in den Vordergrund zu rücken, dass Gläubige von nicht reformierbaren Religionen davon provoziert würden. “Unser gemeinsames Zusammenleben erfordert den Respekt, den wir uns gegenseitig zollen, aber auch einander entgegenbringen”, sagte er im ZZ-Gespräch.
Reformationstagsfeier (KI-Symbolbild)

Davon, dass die Ampel platzt, würden die Kassenbeiträge auch nicht sinken
Politikern die Schuld an der Politik in die Schuhe zu schieben, ist wohlfeil. Einfache Lösungen kann es nicht geben, weil sie niemand kennt. Wer den Wählern oder den Bürgern etwas anderes verspricht, greift die Demokratie da an, wo sie am empfindlichsten ist, bei den Demokraten. Nicht jede bittere Lektion muss erst erteilt werden, um sie zu lernen.

Streit um Urheberrechte an “FDP bereit zur Organentnahme”
Naheliegender Einfall oder nur tatsächliche Beschreibung? Der Streit darum geht in die nächste Runde, Zankapfel des Anstoßes ist die kabarettistische Verwendbarkeit und die damit verbundenen Vergütungen. Die FDP meldet Ansprüche im hohen zweistelligen Prozentbereich an.

Eckardt von Hirschhausen mit Aufarbeitung des Öffentlich-Rechtlichen Rundfunks beauftragt
Ein Unterfangen nicht nur der besonderen Art, sondern es verspricht auch, ebenso fundiert wie unterhaltsam zu werden. Was ist dran an den Vorwürfen der syphilitisch-degenerierten Korruption der Sendeanstalten? Dieser Frage wird der bekannte wie renommierte Kenner Eckardt von Hirschhausen zusammen mit ausgewiesenen Experten nachgehen. Diese Sendung gilt als Befreiungsschlag im Kampf um die Rückgewinnung der Glaubwürdigkeit des Rundfunks, die durch diejenigen gelitten hat, die sie in Zweifel zogen.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf