Angebote

Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Frechheit
Frechheit


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis<br>Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis
Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


überparteiisch  •  unabänderlich  •  präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1938 


          Seite 3492          

Dumbo
02.02.21
Seite 1039

 

Flugunfähig?
Das wüsst' ich aber.

 

Amazon Second
02.02.21
Seite 1038

 

Jeff Bezos gibt Leitung von Amazon ab +++ Neue Konzernchefin soll Ursula von den Laien werden +++ Jubel im Silicon Valley

 

ZZ-Royal
02.02.21
Seite 1038

 

Das sagte Harry im Gespräch mit ZZ-Redakteur
Prinz von Hohenzellern : Ich lerne soviel von
Meghan, das nächste Ei brüten wir im Wechsel aus.

 

ZZ-Urdemokrat
02.02.21
Seite 1038

 

@ZZ-Urgesteinleser: Ja schon, aber ohne Tschebli, Widmann-Mauz und von den Laien wäre es aber auch ganz schön trostlos und man hätte kaum was zu lachen.

Aber in einem haben Sie recht: Das Lachen dort kostet uns Bürger wesentlich mehr als 20 €... eher Billionen über mehrere Generationen. Da ist Zeller wesentlich besser.

 

ZZ-Urgesteinleser
02.02.21
Seite 1038

 

"Alter Menschheitstraum vom Fliegenverbieten..." hihi...
Ohne Zeller (und Paetow) hätte man kaum noch was zu lachen. 20 € an ZZ.

 

Straße
02.02.21
Seite 1038

 

n-tv.de:
„FDP will Rassebegriff aus Grundgesetz streichen. (…) Die Formulierung des Rassebegriffs sei zwar seinerzeit "gut gemeint" gewesen. Damals sei es darum gegangen, sich von der Rassenideologie der Nationalsozialisten abzugrenzen. Heute sei es aber wichtig, deutlich zu machen, dass es gar keine menschlichen Rassen gebe.“

Aha. Soll das bedeuten, dass ich ein Neger bin? Na, meinetwegen, dann brauche ich ja keine Penis Pills mehr kaufen, aber wo bekomme ich meinen Hirsebrei her?

 

Impfgipfelergebniserklärer
02.02.21
Seite 1038

 

Jubel und Freudentränen bei den grünreligiösen Veggie-Enthusiastinnen über das Impfgipfelergebnis:
Die Knoblauchschluckimpfung erhält das V-Label. Dieses Qualitätssiegel bleibt den Impfstoffen von Biontech, Moderna und Astrazeneca versagt.

 

Heureka 2!
02.02.21
Seite 1038

 

... und die Schlepperschiffe im Mittelmeer mit Impfstoff auszustatten!

Ihre Grünlinken

 

Heureka!
02.02.21
Seite 1038

 

Wir fordern Flüchtlinge in den Impfzentren unterzubringen.

 

Kunsthistorikerin
02.02.21
Seite 1038

 

Merkels Ruinen: Windparks, Flüchtlingsheime, Impfzentren, Restaurantruinen, Fabrikruinen

 

          Seite 3492          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
29.10.2026 | Youtube



ZZ-Daily...


Klassiker...


Buchempfehlungen...


Auch wichtig

Jenaer Stadtzeichner
Seniorenakrützel
Free Speech Aid
Reitschuster
Stop Gendersprache Jetzt
Beantwortungs­beauftragter
Tagesschauder
Gemälde
Solibro Verlag
Skizzenbuch
1 bis 19
Ostdeutsche Allgemeine
Great Ape Project
Tichys Einblick
Publico Magazin
Messe Seitenwechsel
Dushan Wegner
Vera Lengsfeld

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
28. Oktober 2026

Brisante Studie: Sämtliche Kultur ist schon geschaffen, den Kulturschaffenden bleibt nur noch Gesichtzeigen
Unsere Kulturschaffenden werden nicht müde, die Bedeutung er Kultur für die demokratische Verwendung der Fördermittel hervorzuheben und zu vermitteln. Doch Kunst und Kultur können als abgeschlossen gelten, Neues kann nicht mehr kommen. «Umso wichtiger ist es, gemeinsam aufzustehen und Gesicht zu zeigen, wenn es darum geht, ein klares Zeichen für den Zusammenhalt zu setzen», sagte der Kulturstaatsminister zu dem Deutschen Kulturrat.

Schlauer Halmazug: Friedrich Merz bringt unbekannte Kandidatin ins Spiel, um von ihrem Mangel an Unbeliebtheit zu profitieren
Ein neues Gesicht auf der bundespolitischen Bühne ist genau das, wonach sich Beobachter und Zuschauer sehnen, das mag sich der Kanzler gedacht haben, vielleicht dachte er aber auch an den Spruch: Sag mir, wer deine Kandidaten für die Bundespräsidentschaft sind, und ich sage dir, wer verliert. Fakt ist, das Gerücht kam plötzlich auf, nachdem es da war. Die Reaktionen sind eindeutig. Was dahintersteckt, soll der Auftakt zeigen, wenn die Durchstarteparolen greifen.

Wir brauchen keine Trendumkehr, aber eine Neuausrichtung des Trends
Derzeit werden Stimmen laut, die sich für eine Trendumkehr starkmachen. Doch wer ihnen verfällt, hat den Charakter eines Trends nicht verstanden. Zugegeben, es gibt Gründe, die den Wunsch nach einer Korrektur plausibel machen. Doch der Trend lässt sich allenfalls umleiten, nicht umkehren. Eine Trendumleitung kann bei kluger Führung realistisch erscheinen, wenn die gemeinsamen Anstrengungen in Angriff genommen werden.

Aufständische in Sorge, die Plünderungen könnten von Schülern unterwandert werden, die für bessere Schulen demonstrieren
Ein Okkupieren der Aufstände könnte das gesamte Anliegen zunichtemachen. Diese Sorge geht unter den Plünderern um. «Mit Schülerprotesten wollen wir nichts zu tun haben, auf Klima könnten wir uns einigen für die Darstellung in den Medien», heißt es aus dem Orga-Team gegenüber der ZZ. Von den Schülern kommen Signale der Zustimmung.

Studentin: «Werde mir keinen Audi kaufen!»
Eigentlich wollte die örtliche Studentin nach ihrem Einstieg ins High-End-Berufsleben der Elektromobilität frönen und dabei auch Audi in Betracht ziehen, um die heimische klimaschützende Industrie zu unterstützen. «Nun nicht mehr, auch keinen aus grünem Stahl», bekennt sie gegenüber der ZZ. Wirtschaft ist eben zu fünfzig Prozent Soziologie.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern