Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Ich trage jetzt immer ein Basecap mit der Aufschrift „Black Lives Matter“. Als Zeichen gegen Rassismus. Außerdem spekuliere ich auf einen Solidaritäts-Rabatt im hiesigen Stadtpark, bei meinen Einkäufen bei den dortigen Drogennegern.
Wenn der Donald die Truppen gegen die eigenen Leute einsetzen will, sollte sie der Heiko, der gute Junge, nicht ausweisen!
Hat er eigentlich bedacht, was er (der gute Junge) damit auslösen könnte? Corona wäre ein Fliegenschiss dagegen.
Heiko, noch mal nachrechnen alles und vorher Mutti fragen, wenn du so etwas tust. Nein aber auch.
Aber ja, werter 3DMüller. Ich lese regelmäßig die ZZ-Leserbriefe, um mich fortzubilden.
Und um etwas zum Lachen zu haben zwischen zwei ZZ-Seiten von Herrn Zeller.
Die Kommentare zu #Heikomaas verraten sehr viel Bildung und Witz. Wer weiß denn heute noch was über die Ardennenoffensive und die Erbauung des Kölner Doms, wohlgemerkt mit exakter Jahreszahl. Aber am primasten fand ich den:
"Bitte keine Spitzen gegen Ribbentrop, wenn man selbst nur Maas im Gepäck hat!"
Das ist erstens vollkommen richtig, und zweitens setzt es wieder jede Menge Bildung voraus, ganz abgesehen vom Witz. Stimmt's, @Old white man? :-)
@JungeJunge:
Derdaoben lässt völlig ungereimt mitteilen, dass er nicht bereit ist, die <> zu schützen.
Für die sei Indreiteufelsnamen ausschließlich der Schweflige mit dem Pferdefuß und dem Dreizack zuständig.
faz.de vermeldet:
"Bei Razzien gegen die sogenannte Reichsbürgerszene in Hessen und Baden-Württemberg haben die Behörden hunderte Messer und Äxte beschlagnahmt. Auch Pfeil und Bogen, Macheten, Zwillen mit Stahlkugeln, Kurzwaffen, Schusswaffenmunition und eine Armbrust mit Zielfernrohr seien am Mittwoch in 25 Wohnungen von insgesamt 34 Beschuldigten gefunden worden, teilten die Staatsanwaltschaften in Stuttgart und Karlsruhe sowie das baden-württembergische Landeskriminalamt am Abend mit. (…) Außerdem sollen (die Verdächtigen) massenhaft Faxnachrichten mit staatsleugnerischen Inhalten an verschiedene Behörden versandt haben."
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Reichsbürger vor dem Bundeskanzleramt auftauchen, bekleidet mit kugelsicheren Westen aus Faxpapier mit staatsleugnerischen Inhalten, schwer bewaffnet mit Flitzebögen, Zwillen, einer einzelnen Armbrust und Messern (nur Reichsbürger und Hausfrauen haben Messer). Um dann dort alle treuen Staatsdiener mit eben erwähnten Waffen zu massakrieren. Gott bewahre uns. Gott schütze Angela Merkel!
Unvergessen, wie er die Amerikaner in der Ardennenschlacht 1944 besiegte und deren Befehlshaber Putin aus Großdeutschland herauswarf.
Aber dafür wurde ihm zu Ehren ja der Kölner Dom gebaut.
Gerade wieder auf seiner Webseite nachgelesen.
Ich kenn den Heiko noch aus der Zeit, wo er noch für Mario Bertulli gemodelt hat.
Echt gelungen: Bei der Charakterstudie von Außenheiko Maas läuft einem die Gänsehaut den Rücken runter! Lediglich der Penis ist etwas prahlerisch geraten, und es fehlt das Würstchenglas als stilprägendes Accessoir.
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
1. Juni 2026
Um Grillverbot zu unterlaufen: Örtlicher Typ tarnt sich mit Vielfalt
Wenn die Tage länger bleiben und die wärmste Hitze seit Beginn der Katastrophe um sich greift, dann darf das Grillen im Park nicht fehlen. Schade nur, dass es verboten ist. Doch es gibt Ausnahmeregelungen. Wenn das Grillen als Teil der Vielfalt gegen den Einheitsrauch eingesetzt wird, sind die Behörden großzügig. «Es wird keinem was weggenommen», begründet der örtliche Typ seine kulturelle Aneignung.
Strack-Zimmermann stellt Strafantrag gegen 60 Prozent der Parteitagsdelegierten
«Dieser Hass darf nicht unerwidert bleiben», mit dieser klaren Kante wehrt sich Agnes-Marie oder Marie-Agnes Strack-Zimmermann gegen die Diskriminierungserfahrung, die ihr sechzig Prozent der Delegierten zugefügt haben. Die Meldestellen sind eingeschaltet, um die Ermittlungsarbeit aufzunehmen.
Wahlen dürfen nicht zum Lackmustest für die Demokratie hochstilisiert werden
Nicht Wahlergebnisse oder Umfragen sind das Problem, sondern der Umgang damit. Wer eine Partei als die stärkste bezeichnet, weil sie relativ die meisten Prozente hinter sich schart, legt das Pulverfass an die Lunte des Zusammenhalts. Die Stärke von Parteien erweist sich darin, wie sie es schaffen, ihre relevanten Positionen auszubauen.
Paris beweist: Fußballfeier geht auch ohne Nationalismus
Die Angst, die Fußball-WM könnte dem Neonationalismus neuen Auftrieb verleihen, wirft einen dunklen Schatten über die Vorfreude auf die sportliche Begegnung der Welt. Dass das kein Muss ist, zeigen die ausgelassenen Aktivitäten in Paris. Die Fanmeilen kommen zudem weitgehend ohne Kommerz aus.
Hamburg vermeidet, Olympia-Austragungsort unterhalb des Meeresspiegels zu sein
Die Olympischen Spiele 2036 oder 2040 nach Hamburg zu holen, klingt wie eine gute Idee, wenn man Hamburg von früher kennt. Mit Zukunftswissen, wie man es von Luisa Neubauer erfahren kann, ist man indes informiert, dass der Meeresspiegel bis dahin die Stadt zu einem Untersee-Bundesland gemacht haben wird. Das könnte zu Wettbewerbsverzerrungen führen. Die Hamburgenden haben deshalb gut entschieden, sich diese Blamage zu ersparen.