EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)
Generation GroKo - Wir schaffen das (was mit Wischen auf dem Display geschafft werden kann)


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Merkelokratie
Merkelokratie


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1764
          Seite 3444          


Konzept
10.08.19
Seite 803
 



Liebe Frau Giffey,

von jedem Fördereuro überweise ich Ihnen 25 Cent.
Bitte um wohlwollende Prüfung und Genehmigung meines Antrags.

Hochachtungsvoll,
Linke Zecke

 


Emi II
10.08.19
Seite 803
 



Würde gerne der Initiative "Geld vom Familienministerium" beitreten.
Bin zu dumm und zu faul, meinen Lebensunterhalt mit ehrlicher Arbeit zu verdienen.
Bin deshalb Rechtsextremismusexperte geworden und habe eine Initiative gegen Rechts gegründet.
Das müsste doch reichen, um von Frau Schleswich oder wie die linksradikale Sozialistentante jetzt heißt, endlos Kohle zu kriegen, oder?

Antwort:
Ja, aber bitte Konzept einreichen.

 


Hans Armleuchter von der Leyendecker
10.08.19
Seite 803
 



Verwechslung - Verehrtester Kollege Zeller, kann es sein, dass bei dem Artikel zur Kaffeerösterei der ZZ-Bildredaktion eine Verwechslung passiert ist? Das ist keine Kaffeebohne auf den Bild sondern eine Vulva vom Evangelischen Parteitag im Sommer vom Antirassistischen Vulvenmalkurs!

 


Besserwisser
09.08.19
Seite 802
 



Stimmt.

 


Joko Sommerscheidt
09.08.19
Seite 802
 



Wie wäre es eigentlich, wenn wir nicht immer nur in den Büros herumsitzen, sondern einfach einmal streikten - einfach einmal zahlstreikten und die GEZ-Gebühr einfach einmal nicht entrichteten? Das wäre doch einmal ein klares Zeichen gegen Hass und Lügen, nicht?

 


Aus dem ZZ-Zukunftsarchiv
09.08.19
Seite 802
 



Nach der Überquerung des Atlantiks auf einem Segelboot stellte Greta Th. ihre sämtlichen Aktivitäten gegen das Flugreisen ein und wurde Sonderbotschafterin der Lufthansa. "Ich habe eimerweise gereihert wie verrückt. Nie wieder Hochseesegeln", sagte sie zur ZZ-Sailing. Gleichzeitig verbot sie anderen Journalisten, darüber zu berichten, weil das den falschen Händen das Wasser der Rechten in die Finger spülen könnte. Das Backoffice von FfF lachte sich krumm, weil die so jahrelang um die Welt jetteten. So fand FfF ein versöhnliches Ende mit den Grünen.

 


Altar
08.08.19
Seite 802
 



Bezüglich des mir vorher unbekannten schwarzafrikanischen Fußballers (meine fußballerische Kenntnis endet bei Max Morlock), der sich auf Englisch den Nachnahmen Bäckerei gegeben hat, so möchte ich anmerken, dass es in Schwarzafrika nicht unüblich ist, das die Wunschträume der Eltern in die Vornamen ihrer Kinder einfließen. So wird z. B. der Vorname „Doctor“ in Teilen von Schwarzafrika gern vergeben, damit, egal wie untalentiert sich das Kind später mal entwickeln wird, es trotzdem immer als Doktor gerufen wird. Ich finde das nicht ganz unwitzig.

 


Immer in Wallung
08.08.19
Seite 802
 



Immer wenn ich das Wort "Hitzewelle" lese oder höre, kriege ich Hitzewallungen. Und das als Mann! Daran sieht man mal wieder den gesellschaftlichen Fortschritt, den Deutschland rasant durchgemacht hat. Und nicht nur daran.

 


Theodor W. Adornolo
08.08.19
Seite 802
 



Eine bewegende Nachricht, dass das erste transzendente Parteimitglied ohne Glied ein Grüner in Bayern ist. Das ist konstruktiver Dekonstruktivismus par excellence.

 


Beinen
08.08.19
Seite 802
 



Hallo liebe aktive ZZ-LGBT-Szene, bezüglich der Schniedel-Futschikato-Meldung des Kollegen @Hurra frage ich mich, warum die Tucken eigentlich immer links sind. Oder werden rechte Tucken in den Systemmedien einfach ignoriert? Gibts wirklich keine rechten Tucken? Ich weiß es nicht.

 

          Seite 3444          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


20.09.2025 | Youtube

AUCH WICHTIG

jenaerstadtzeichner.blogger.de
publicomag.com
stop-gendersprache-jetzt.de
seniorenakruetzel.blogger.de
vera-lengsfeld.de
messe-seitenwechsel.de
tagesschauder.blogger.de
dushanwegner.com
solibro.de
tichyseinblick.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
freespeechaid.de
1bis19.de
skizzenbuch.blogger.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
19. September 2025

ZDF mit Klarstellung: Groll gegen Heutejournal-Moderatorin sind oftmals abscheuliche, rassistische, sexistische und menschenfeindliche Aussagen
Jen nach Blickrichtung stellt sich das ZDF vor beziehungsweise hinter die von Abscheubekundungen betroffene Moderatorin des heute-Journals. “Ihre Aussagen sind im Zusammenhang zu sehen, und den Zusammenhang bildet die Qualitätssendung heute-Journal”, hieß es gegenüber der ZZ.
Grolltroll

Darum ist die Absetzung von “Klar” kein Fall von Frauenfeindlichkeit
Wo die Grenzen zu verschwimmen drohen, ist eine scharfe Definition umso schwieriger, je diffuser die Begriffe sind. Zur Wahrheit gehört, dass der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit erhoben worden wäre, wenn die Sachlage andersherum verlaufen wäre. Aber stimmt das überhaupt? Auch in einem solchen Fall wäre eingehend zu prüfen, ob begründete Momente vorliegen, bevor übereilt geurteilt wird. Und hier ist es nun mal eindeutig anders.

Haushaltsdebatte: Opposition platzt vor Schuldenneid
Wer darf Schulden? Die Regierungskoalition. Die Opposition geht je nach Partei entweder leer aus oder kriegt nicht genug Geldsegen ab. Der Neid auf die Möglichkeit, Schulden aufzunehmen und zu echtem Geld zu machen, treibt die Opposition zu gewohnter Polemik, die nur zeigt, wer hier zu Recht Koch und wer Tellerwäscher ist.

Verband der Nichtregierungs-Terrororganisationen kritisiert Zwangsmitgliedschaft in Zivilgesellschaftskammer
Wer eine unabhängige Terrororganisation gründen will, dem werden bürokratische Hürden in den Weg gelegt. Eine davon ist die notwendige Mitgliedschaft in der Zivilgesellschaftskammer, die in der Kritik steht, zu wenig Einsatz zu zeigen. Die Gewerkschaft, die ebenfalls ihren Tribut zollt, verlangt seit Langem eine Liberalisierung de Vorschriften. Vielleicht diesmal mit Erfolg.

Studie bestätigt: Leute schalten den Krimi ein, wenn für die Dreharbeiten ihre Straße gesperrt wurde
Müssen die Dreharbeiten immer so aufwendig sein mit abgesperrten Straßen in Wohngegenden? Ja, denn dann liegt in diesem Viertel die Einschaltquote im mehrheitlichen Prozentbereich. “Das können wir uns nicht entgehen lassen”, meint die Produktionsfirma auf Anfrage der ZZ.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf