Angebote

Merkelokratie
Merkelokratie


Frechheit
Frechheit


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten
presseSHOW - So sind nicht alle Journalisten


Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.
Das perfekte Mitbringsel für Freunde mit Niveau und schrägem Humor.


Die Opportunitäer - So sind nicht alle
Die Opportunitäer - So sind nicht alle


überparteiisch    unabänderlich    präsent

Leserbriefe


Leserbrief schreiben
Name 
zu Seite 1827 


          Seite 3444          

Feuerwehr warnt vor Brandmauern
07.02.20
Seite 882

 

Christian Lindner bei FDP-Sitzung versehentlich
zubetoniert.

 

Do it again Bomber Harris!
07.02.20
Seite 882

 

Das Mauermörderparteimitglied Ramelow wird als Ministerpräsident wiedergewählt, nachdem Herr Kemmerich zurückgetreten worden ist.

Sorry, my dear fellow Thueringers - but I don't like this at all!

 

Gretas 12. Jünger
07.02.20
Seite 882

 

Profi-Tip fürs Wochenende: Wenn man eine Blockflöte dick mit GEZ-Journalistenschleim einstreicht, flutscht sie besonders gut ins Rektum der Kanzlerin.

 

P. Groepper
07.02.20
Seite 882

 

Die fast reibungslose sofortige Rückabwicklung der Thüringen-MP-Wahl macht Hoffnung und Appetit auf weitere Rückabwicklungen. Zunächst wäre die AfD sofort rückabzuwickeln. Dann Trump, Putin und Assad. Auch Zeller sollte nicht verschont werden. Man muss, bei aller Rückabwicklungsbegeisterung aber aufpassen. Entsetzliche Vorstellung, wenn auch Merkel und Steinmeier mit in den Strudel gerissen würden. Und das restliche Parlament. Und Käser, Kleber, Schlombka, Reschke, Restle, Grölemeier und und und. Der mühsam errungene und von Regierung, Medien und Künstlern selbstlos betreute gesellschaftliche Zusammenhalt wäre hin. Mir schwinden die Sinne . . .

 

Grobkorn
07.02.20
Seite 882

 

Die Jüdische Gemeinde in Thüringen hat mit Erschütterung auf die Wahl eines FDP-Ministerpräsidenten reagiert. Der Vorsitzende der Gemeinde sagte, es sei "die Bestätigung unserer schlimmsten Befürchtungen". Der Tempelberg sei durch diesen unverzeihlichen Vorgang geschändet worden.

Angela Merkel hat umgehend zu einem "Tag des Zorns" aufgerufen. Er soll am 1. April im Hambacher Forst stattfinden, unter Ausschluss sämtlicher FDP-Mitglieder.

Frank-Walter Steinmeier hat unterdessen das Verbotsverfahren für die unsägliche Partei beantragt. Nicht nur die Klagemauer dürfe Heimat jüdischen Lebens sein, sondern auch und jetzt gerade Thüringen, die Heimat des Zivilisationsbruchs.

P.S.:
Der Verfassungsschutz hat Donald Trump inzwischen zum Beobachtungsfall erklärt, schließlich soll er seine schmutzigen Hände im Spiel gehabt haben.

 

Realität überholt Satire links
07.02.20
Seite 882

 

NDR: "Umfrage: Norddeutsche vertrauen dem NDR
Die Menschen im Norden schenken dem Norddeutschen Rundfunk weiterhin ihr Vertrauen. Mit 82 Prozent kann der NDR somit seinen Spitzenplatz unter acht abgefragten Medien halten. Noch mehr Zustimmung erhält bei den übrigen abgefragten Institutionen, Firmen und Einrichtungen nur die Polizei. Das ist eines der Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage des Instituts GIM im Auftrag des NDR."

 

GP
07.02.20
Seite 882

 

Linke, Grüne, SPD und CDU sollten bei Neuwahlen als SET antreten, um die Brandmauer wieder aufzubauen.

 

Polikwissenschaftler im Sinne der Demokratie
06.02.20
Seite 881

 

25 Stunden, nur- an Silvester haben AZF UND ZRD länger gebraucht.

 

Grätschmann*
06.02.20
Seite 881

 

Finfundtzantzig Schdunden ? Also mir dädet
achd Schdunde vellig ausreiche !

 

Claus Klebt
06.02.20
Seite 881

 

BILD enthüllt: Merkel wollte Bundeswehr-Panzer nach Erfurt schicken. Es war aber keiner einsatzfähig.

 

          Seite 3444          




Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.

Spenden per PayPal

oder per Überweisung an Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 

Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst, teils preisgekrönt
Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf


Senior-Influencer

Senior-Influencer
14.02.2026 | Youtube


ZZ-Daily

Klassiker

Buchempfehlungen


Auch wichtig

1 bis 19
Seniorenakruetzel
Solibro Verlag
Publico Magazin
Dushan Wegner
Gemälde
Skizzenbuch
Tagesschauder
Free Speech Aid
Reitschuster
Great Ape Project
Messe Seitenwechsel
Stop Gendersprache Jetzt
Tichys Einblick
Vera Lengsfeld
Jenaer Stadtzeichner

Diese Seite als Text

Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
13. Februar 2026

Bis zu einer Neuauszählung muss der alte Bundestag weiterarbeiten
Kommt die Neuauszählung der Bundestagswahl und wird sie das Parlament verändern? Diese Gefahr besteht, weil sie aktiv geschürt wurde, und mit ihr das Risiko, dass das Ansehen des Parlamentes als rechtmäßig gewählte Volksvertretung Schaden nimmt. Dies wäre ein verheerendes Zeichen für die Signale. Die Lösung kann nur sein, dass der alte Bundestag weiteramtiert, bis die Klärung Gewissheit bringt und Druck von der Demokratie nimmt.

Experten: Durch gemachten Klimawandel steigt die Gefahr der Ausbreitung von Riesen-Amöben
Es klingt wie das Horror-Szenario zum Schock-Drehbuch eines Gruselfilms, ist aber bittere Prognose. Das immer wärmer aufgeheizte Klima und die damit einhergehenden Schneefälle finden Riesen-Amöben ein Wetter vor, das zu ihrem Biotop passt und ihre Ausbreitung begünstigt. Ob es die EU schafft, durch schnelle und effiziente CO2-Bepreisung die marktwirtschaftlichen Anreize zu schaffen, dass die Amöben sich andere Regionen suchen, muss auf den Prüfstand. Auf dem Teller landen können die Organismen wegen Ungenießbarkeit leider nicht, denn sie wären nicht vegan.

Städte schlagen Alarm: Geld reicht nicht für Klassenkampf
Das Geld ist alle, das ist keine Neuigkeit. Nun aber sind auch die Schuldentöpfe leer, so dass die Förderung des Klassenkampfs auf der Kippe steht. So jedenfalls stellen es die Städte und Gemeinden dar, wenn sie begründen, warum sie mehr Geld vom Bund brauchen. «Bei den Reichen ist noch Geld», ließ Lars Klingbeil durchblicken.

Kanzler mit klarer Aussage: «Was inakzeptabel ist, führen wir aus als großes Zugeständnis an die SPD, um unsere Verhandlungsbereitschaft zu untermauern»
Friedrich Merz hat Arbeitsplatzverluste und Wirtschaftsschwächung als inakzeptabel bezeichnet. «Es gibt aber auch ein Übermorgen, und da zeigen wir unsere Bereitschaft zu gemeinsamen Kompromissen, um zu gemeinsamen Lösungen zu gelangen, und das geht nur im gemeinsamen Vertrauen», sagte er der ZZ.

Kritik: Olympiateam nicht divers
Olympische Spiele sind das Zeichen für die Vielfalt, mit der sich jedes Land präsentiert. Was das angeht, kommt unsere Menschschaft nur auf schwache Punkte. «Unsere Weltoffenheit wird nicht abgebildet», kritisiert Niete Jetzard, und das zu Recht, wie die Sportreportenden finden.

ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz

Cookie-Einstellungen ändern