EMPFEHLUNGEN


Frechheit


Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück
Fantoma, die skrupellose Verbrecherin mit tausend Maskierungen, ist zurück


Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches
Es gibt keine Sprache des Grünen Reiches


Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab
Die Gendermerie kommt ... und holt auch Sie bald ab


Furcht und Elend des Grünen Reiches
Furcht und Elend des Grünen Reiches


Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen
Cartoon-Originale zu unvernünftig niedrigen Preisen


Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt
Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt


Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.
Deutschlantis Und hinterher will es wieder niemand gewesen sein.


überparteiisch    unabänderlich    präsent
 
Seite 
 

Leserbriefe

Leserbrief schreiben
Name
zu Seite 1608
          Seite 3433          


Meine Frau die Ilsebill
24.06.18
Seite 605
 



.... wusste mal wieder genau Bescheid, weshalb sich ZZ über die Ottobrunner hermacht. Und dann hat's auch bei mir gedämmert, weshalb. Wie soll man sich sowas auch alles merken können. Jeden Tag passieren so viele irre Sachen und Schweinereien in Merkelland, das geht ja gar nicht. Naja vielleicht sollte ich nicht immer politikversagen.de und so einen rechten Kram lesen, sondern irgendwas richtig Gutes. Oha... das tue ich ja schon: ZZ nämlich.

PS. Darf man eigentlich noch Schweinereien sagen oder ist das eine Diskriminierung von den Schweinen?

Antwort:
Die sind sowieso haram.

 


Jetzt übertreibt sie aber
24.06.18
Seite 605
 



Nahles: "CDU und CSU legen halb Europa lahm"

Antwort:
Die andere Hälfte hat es gut.

 


Experte
24.06.18
Seite 605
 



Sobald die Bekämpfung der Fluchtursachen erfolgreich erledigt ist, werden kaum noch Geflüchtete nach Europa flüchten. Dass sich immer noch besorgte Bürger Sorgen machen, zeigt nur, dass ihre angeblichen Sorgen vor Überfremdung schon immer lächerlich waren. Die sind alle in Wahrheit rechts und die angeblich Sorgen sind nur gespielt.

Antwort:
Kommursachen gibt es weiterhin.

 


Dieter D. D. Müller
24.06.18
Seite 605
 



Pah, die durchgegenderten schwedischen Warmduscher! Einen Heulschrank hätten sie sich hinstellen sollen, damit sie gleich nach Spielabpfiff drin verschwinden können! Dann wäre auch Trainer Forsberg-Weichei vor dem deutschen Siegestaumel geschützt gewesen, vgl. "safe space". Aber nein, der Schwede als solcher ist ja Opfer, der beschuldigt lieber andere: "Man muss den Gegner auch in Ruhe trauern lassen können."

Erschütternd. So weit ist Schweden runtergekommen. Verzögert 96 Minuten lang wie blöd das Spiel und beklagt sich dann auch noch über selbstverschuldete Triumphgesten des Gegners. Ich weiß noch genau, wie's früher war: Wenn ich einem Größeren, Stärkeren blöd gekommen bin und dafür aufs Dach gekriegt habe, hab ich seine Triumphgesten peinlich berührt und mit hochrotem Kopf über mich ergehen lassen. Dann habe ich einfach nur gehofft, dass die bald vorbei sind. Aber ich war ja auch kein Opfer, sondern selber schuld. Dies der Unterschied zu den Schweden.

 


Satiricus
24.06.18
Seite 605
 



Zum Thema Afrika hat die ZZ alles Nötige gesagt. Nur ein Gerücht allerdings ist bisher, daß der Entwicklungshilfeminister Müller die ZZ als Beratungsgesellschaft ins Ministerium holen will. Aber warum eigentlich nicht sofort? Was McKinsey fürs BAMF, ist das Team der ZZ für eine zukunftsfähige Ausrichtung dieses Ministeriums. „Die Meinung der ZZ deckt sich fast zu 100 Prozent mit der Linie der Bundesregierung“, war von Müller schon zu hören. Das wird noch!

Antwort:
Hoffentlich bleibt die Regierungslinie kongruent.

 


Satiricus
24.06.18
Seite 605
 



Ich möchte noch anmerken, daß Steinmeier bei der Veranstaltung „Grünbunt glücklich toleranzbesoffenes Brandenburg“ gründlich mißverstanden wurde, als er vor „Fremdenfeindlichkeit“ gewarnt hat. Er meinte natürlich feindliche Handlungen, die VON Fremden ausgeübt werden, oder auch feindliche Gesinnungen der Fremden. Wie recht er hat, zeigt ja erstens der Einzelfall Berliner Weihnachtsmarkt wie auch der Fall der Ottobrunner Notärztin, von dem er vielleicht noch nichts wußte, den er aber in seiner Weisheit schon vorausgeahnt hat. Und natürlich hat er als wehrhafter Deutscher die Schweden gewarnt, wieder in den Dreißigjährigen Krieg einzugreifen. Nur um das klarzustellen!

 


Leser1
24.06.18
Seite 605
 



Hartz 4 steht laut Presse stark in der Kritik, aber bei wem eigentlich? Bei den der Wiege der Menschheit Entstiegenen ja doch wohl kaum, oder doch?

Antwort:
Auch, die kriegen nur eins pro Identität.

 


Merkels geheimer Wunsch
24.06.18
Seite 605
 



Die Alte will in Sicherungsvewahrung genommen werden und weil keiner das macht, verwandelt sie Deutschland in ein Irrenhaus.

Antwort:
Aber ein offenes.

 


Nemorino
24.06.18
Seite 605
 



<>Anus-Täto-Spruch des Tages:

Den Merkelismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

 


Dieter D. D. Müller
24.06.18
Seite 604
 



Tooooni Kroooooos, jaaaaaa! Du hast mich gerettet. Bist sowieso mein Lieblingsspieler (deine Pässe! Und die Fernschüsse!!), aber ... ganz ernst jetzt: Am Anfang der WM 2018 war ich zum ersten Mal nicht für Deutschland. Echt krank, ich gebs zu. Erst dachte ich, das liegt daran, dass ich Jogi Löw nicht mehr hören kann; dann dachte ich, es wäre wegen Froschauge Ö.; dann wegen Nachbar Boateng (ha-haaaa, kleiner Scherz!), und so weiter und so fort. Irgendwann kam mir Jogis Geschwätz sogar Merkel-ähnlich vor – und damit kam ich der wahren Lösung näher!

Jetzt hab ich sie. Jetzt weiß ich, warum ich zuerst gegen Deutschland, also gegen UNS war: Wegen Merkel. Merkel hat mich in meinem Wir verunsichert. So sehr, dass ich am liebsten drauf gekotzt hätte. Muss man sich mal vorstellen! Das hätte die fast bei mir geschafft! Aber dann kam Kroos, und jetzt bin ich wieder normal. Wie 2014 und sonst auch immer.

Ich schwöre: Die Geschichte stimmt. Der wahre Grund war Merkel. Ich hatte unsere Jungs tatsächlich mit dem Merkelismus identifiziert, weil es ja fast nichts anderes mehr gibt. Ekelhaft. (Okay, Löw hat wirklich was Merkliges, aber das ist ein anderes Thema!)

Antwort:
Na bitte, wir schaffen das, und Kroos hat auch mehrere Pässe.

 

          Seite 3433          

ZZ-SENIOR-INFLUENCER


21.09.2024 | Youtube

AUCH WICHTIG

vera-lengsfeld.de
publicomag.com
seniorenakruetzel.blogger.de
jenaerstadtzeichner.blogger.de
tagesschauder.blogger.de
greatapeproject.de
reitschuster.de
stop-gendersprache-jetzt.de
dushanwegner.com
skizzenbuch.blogger.de
tichyseinblick.de
1bis19.de
Senior Influencter YT-Kanal
solibro.de
DER TEXT DIESER SEITE ALS TEXT
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
20. September 2024

Bundesregierung in Erklärungsnot, warum bei ihr keine Funkgeräte explodiert sind
Wie ernst es nicht nur den Ministern, sondern auch zum Beispiel den Mitarbeitern etwa der Heinrich-Böll-Stiftung oder von Spiegel bis Zeit mit dem Anliegen ist, für die Freiheit Palästinas einzutreten, diese allgemein herrschende Gewissheit hat einen Dämpfer erlitten. Die Vorwürfe aus den Universitäten sind indes nicht allzu stark, denn auch von da kamen die Signale eher distanzierter Solidarität. “Wir vertiefen die Zusammenarbeit”, heißt es von den Jusos.

Unsere Demokratie sollte keine beruflich festgelegten Politiker haben
Politiker mit Ausbildung oder Berufserfahrung? Klingt repräsentativ, birgt aber die Gefahr, dass Politik nur als Steckenpferd betrieben wird und die gesellschaftlichen Notwendigkeiten als nachrangig angesehen werden, wenn der Verbleib in den Institutionen nur als eine von mehreren Karrieremöglichkeiten erscheint. Nichts gegen Menschen mit Berufspraxis, aber die können in Verwaltung und Bürgerräten und zivilgesellschaftlichen Bereichen zum Zuge kommen. Ein Wahlmandat anvertrauen sollte man lieber denen, die es brauchen.

Logistische Spitzenleistung: Termin zur Vereinigung von Berlin und Brandenburg eingehalten
Hand aufs Herz, wer hätte geglaubt, dass nach dem Pannenflughafen und dem Einsturz des Stadtschlosses der für heute angesetzte Termin für die Vollendung der Vereinigung von Brandenburg und Berlin eingehalten werden würde? Wurde er aber, das starke Bundesland Berlin-Brandenburg geht an den Start und führt zum Auftakt die Landtagswahl durch, bei der nun auch die Berliner voll dabei sind. Erste Umfragen sehen ein Hoch bei Grünen und Linken, auch die Kommunistische Plattform erfreut sich einiger Beliebtheit. Aber das Auszählungsergebnis ist abzuwarten.

Reporter bereist Ostdeutschland und trifft auf Menschen, die behaupten, es wäre alles besser gewesen als jetzt, dabei haben sie nur verschwommene Erinnerungen an die DDR
Als Qualitätsreporter muss man auch dahin gehen, wo es wehtut, nach draußen. Mit der offenen Bereitschaft, nicht nur über die Menschen zu reden, sondern auch zu ihnen, fragte er sie, warum sie so sind, aber da traf er auf eine Mauer des Schweigens. “Da sehe ich nicht, dass die es merken, wenn ihre Kinder abdriften”, so sein trauriges Fazit. “Die DDR ist noch tief in den Knochen verwurzelt, sie erwarten, dass alles für das Wohl des Volkes geschehen müsse, und für dieses Volk halten sie dann sich”, erklärt er gegenüber der ZZ bei der Vorstellung seines Buches mit den Reiseberichten.

Bündnis90/Die Grünen können es nicht fassen, dass sie nur beliebt waren, als sie zwei gutaussehende Vorsitzende hatten
Nicht, dass die jetzigen scheußlich oder gräulich aussehen würden, aber der Vergleich mit Annalena Baerbock und Robert Habeck fällt nun einmal eindeutig aus. Als die beiden die Grünenvorsitzenden waren, schlug sich das in den Beliebtheitswerten nieder, die Typen waren in Ordnung und sie gaben das Bild des befreundeten Ehepaares ab, reich archaisch, ohne sich als Pärchen auszugeben. Die gut gelaunte Frau wird dem Mann zugerechnet, so funktioniert es. Logisch, dass die Grünen nun enttäuscht sind, weil sie dachten, die Gesellschaft wäre da weiter.

 
Seite 
 



Spenden Sie, soviel Sie wollen ohne Gegenleistung.
Spenden Sie, so viel Sie wollen per Überweisung Bernd Zeller
DE59820400000266931500 BIC: COBADEFFXXX

 


ZellerZeitung.de – Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
  Impressum | Datenschutz



 


Klassiker

Kostenlose Gratis-PDF umsonst

Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf Zeller-Klassiker pdf