Diese Website verwendet keine Cookies für Analyse, Tracking oder Marketing.
Das eingebettete YouTube-Video verwendet Cookies von Drittanbietern, diese laden wir nur mit Ihrer Zustimmung.
Wenn schon noch ungestraft über MSM (~medien) gelästert werden darf: eine Presstitutin schreibt heute bei FAZnet, daß Biden wegen des Coronavirus eine große Rallye in Ohio - Ja ersiees schreibt wirklich Rallye - absagen mußte.
Die minderhochbegabten Presstitjtes sind kein Alleinstellungsmerkmal mehr von AZF und ZRD.
Heute Abstimmung für 'Gutes-Lesbos-Gesetz' im Parlament.
Paukenschlag: AfD-Forscher von AfDforsch haben Corona-Impfstoff gefunden!
Den unter 14-jährigen, unbegleiteten Mädchen in den Flüchtlingslagern auf Lesbos, die mindestens 2 Kinder haben und in gleichgeschlechtlicher Beziehung leben, soll er als erste zugute kommen, lautet der Initiativ-Antrag der AfD.
Das wird der Lack und Mus Test für alle Abgeordneten!
Mit der Ausgabe 897 hat sich Herr Zeller mal wieder oder wieder einmal? - selbst übertroffen. Wunderbar und so erbaulich. Herzlichen Dank dafür und meine Hochachtung.
Wichtig: wenn Sie z.B. im Spon oder bei den öffentlich Unrechtlichen reingeschaut haben, bitte erst gründlich die Hände, Augen und Ohren waschen, und dann ZZ anklicken. Vielen Dank.
welt.de vermeldet (obwohl die ZZ wie üblich schneller war):
„Afrika – so heißt schon seit Jahrzehnten ein Schokoladenkeks der Firma Bahlsen. Bald wohl nicht mehr: Der Konzern ist wegen der Produktbezeichnung im Internet unter Druck geraten und will den Keks umbenennen.“
Finde ich gut, umzubenennen. Stattdessen wäre ein weitaus angemessenerer Name für diese Kekse, unter Wahrung des schwarzafrikanischen Bezugs, z. B. „Drogenneger“, „Crack-Connection“, „Kral“ oder „Merkels Extra Knusprige“. Sind aber nur unverbindliche Vorschläge.
Ja, genau.....die Minderhochbegabten.
Gabs bei uns in der Nachbarschaft auch.
"Unsere Kleine (2 Jahre / Wortschatz nur "Mama") mag keine Bilderbücher mehr für Gleichaltrige anschauen. Das müssen schon mindestens welche für "ab 5" sein. Sonst langweilt die sich.
Eine Woche später wurde das Kind unter lautstarker Ankündigung in der ganzen Nachbarschaft zu einem Test für Hochbegabte gefahren.
Danach haben wir nie wieder was von dem Test gehört.
Eltern erkennen die Minderhochbegabung ihrer Kinder häufig nicht, da sie häufig minder begabt als ihre minderhochbegabten Kinder sind. Glücklicherweise hat Herr Sarrazin diesen genetisch bedingten Mißstand noch nicht bemerkt. Das wäre auch nicht hilfreich, ja geradezu unverzeihlich und ein weiterer Bestseller könnte nicht mehr rückgängig gemacht werden. Ein weiterer Grund, dem verfemten SPD-Schandfleck endlich Hausverbot im Erich-Ollenhauer-Haus zu erteilen; Herr Klingbeil, worauf warten sie noch?
Die Online-Satirezeitung powered by Bernd Zeller
11. Februar 2026
Wähler in Baden-Württemberg sind dankbar, von der CDU nicht mit Wahlkampf behelligt zu werden
Als Volkspartei hat die CDU das Ohr am Puls der Zeit und weiß, was die Wähler wollen: die CDU jedenfalls nicht. Darum verzichten die Kandidaten darauf, Wahlkampfthemen anzuschneiden, denn damit können sie nur verlieren. Die Menschen in Baden-Württemberg wissen diese Wählerbindung zu schätzen, und das schlägt auf die Werte durch; auf die Frage, wen sie nie wählen würden, nennen die meisten die CDU erst an zweiter Stelle. «Da kann der Wahlabend kommen», heißt es aus der Parteizentrale.
Inspiriert durch Olympiamannschaft:
Örtliche Dozentin fühlt sich athletisch
Nicht nur die Medaillen sind eine Inspiration für Inklusivität und Körperpositivität, schon die Mannschaftsuniform weckt das Gefühl, Teilhabe am Sport ist nicht nur Paralympioniken vorbehalten. «Ich fühle mich gleich viel olympischer, ohne mich auf eine bestimmte Sportart festnageln zu lassen», so die örtliche Dozentin gegenüber der ZZ.
Studie: Tech-Konzerne wollen Wahlen manipulieren, damit man ihre Suchmaschinen braucht
Wieso ist das Interesse, das die Tech-Konzerne an Desinformation haben, so gesteigert? Eine Studie kommt zu einem klaren Befund: die ‚Künstliche Intelligenz und die Suchmaschinen bieten dann die trügerische Aussicht auf Auffinden aller Informationen, und dazu muss man die Werbung sehen oder seine Daten abschöpfen lassen. «Ein Geschäftsmodell, das zur Gefahr wird», befindet Ursula von der Leyen gegenüber der ZZ.
Zugbegleiter sind nicht mehr zeitgemäß
Die Schaffnenden hatten eine wichtige Funktion, als das Misstrauen in der Gesellschaft gegen Menschen ohne gültigen Fahrschein geschürt wurde und abgebaut werden musste. Aus dieser Zeit wirken sie nun gefallen. Die Bahn muss sich überlegen, ob sie die Reisenden mit diesem zusätzlichen Frust in Aufregung versetzen will. Sinnvoll ist das nicht.
Wissenschaft findet heraus: die meisten Witze sind unverständlich, weil etwas fehlt
Wie kommt es, dass die meisten Witze nicht verstanden werden? Weil sie unverständlich sind. Das hat eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen einer Promotionsarbeit festgestellt. «Da ist die entscheidende Information weggelassen, das benachteiligt Frauen», sagte Doktorand Marion Voigt dem ZZ-Campusmagazin.